Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Greenkappa

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    9

    Greenkappa

    Hi!

    Hab mal ne Frage zum Greenkappa. Muss ich damit genau 2 verdeckte Fallen- und/oder Zauberkarten zerstören oder geht auch nur 1?

    Danke im vorraus!

  2. #2
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638
    FLIP: Select 2 face-down Spell or Trap Cards on the field and destroy them.
    Es müssen 2 sein,auch wenn du deine eigene dabei wählen musst.
    Soltlen nicht genügend verdeckte M/T auf dem Feld sein,verpufft der Efffekt.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •