Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DA 2 - Meldung bei kritischen Treffern

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    15

    DA 2 - Meldung bei kritischen Treffern

    Hallo,

    ich habe mir gestern dieses Spiel für die PS2 gekauft.

    Da kommt während der Kämpfe sehr oft eine Meldung:

    1. Teil nicht lesbar, weil das zu schnell umspringt.
    2. Teil: Gut gemacht, bitte drücke die Start-Taste auf dem Controlleranschluss.

    Das ist total nervig, weil man teilweile absolut handlungsunfähig ist. Diese Meldung erscheint dann zigMal hintereinander.
    Sieht so aus, als würde die immer kommen, wenn mein Held oder der Gegner einen kritischen Treffer landen.

    Kriegt man das irgenwie weg? Das macht mich kirre. Von Spaß kann da echt keine Rede sein.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Eldrad Ulthran
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    50
    Hi,

    also so weit ich weiß kommt bei einem kritischen Treffer keine schriftliche Meldung, sondern der Charakter läßt irgendeinen Spruch ab.

    Ciao

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von DjangoBallentins
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    35
    Da stimmt was mit deinem Controller nicht.Die Meldung kommt wenn du den Controller aus dem Anschluss rausziehst.
    Mein Kollege konnte nie mit meinem billigjoyer spielen und immer wenn er die pads getauscht hat kam halt dieses Gut gemacht

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    15
    Stimmt, das mit dem Controller. Der ist hin. Wieso weiß ich auch nicht. Hab vorher noch ein anderes Spiel gespielt und da ging alles. Ich hab Baldurs Gate dann völlig gefrustet beendet und wollte ein anders weiterspielen. Da ging gar nichts mehr. Na ja, zum Glück hat man davon ja mehr als einen. Controller mein ich.

Ähnliche Themen

  1. Fehler meldung bei intallierung
    Von ..Türkish-boy.. im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 19:39
  2. Error Meldung bei Rose
    Von Sasukekage im Forum ROSE Online
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 23:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •