Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Fun] Artefakt Storm

  1. #1
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228

    [Fun] Artefakt Storm

    So, will mal seit langen ein Deck posten. Ich hatte ziemliche Langeweile und wollte mal was anderes als typische Decks von mir bauen. Das ist dabei rausgekommen.

    Creas:
    4x Ornithopter
    4x Kathodion
    4xMyr Moonvessel
    4xBottle Gnomes
    2xSteel Wall
    Spells/Tutoren
    4xDrift of Phantasms
    3xFabricate
    1xTinker
    4xMuddle the Mixture
    Combo/Killoption
    4xMyr Retriver
    2xAshnod's Altar
    4xBrain Freeze
    Rest: Island

    So das ziel is ziemlich klar. einen Ashnod's Altar im spiel zu haben und zwei Myr Retriever im Spiel/ auf der Hand /im Friedhof + 2 extra mana (wobei eins Blau seien sollte)+ Brain Freeze auf der Hand = viele tote Gegner (Combo auch Multiplayer tauglich). Um diese Vorraussetzungen zu erfuellen helfen uns die Transmute Karten aus Ravnica (Drift, Muddle), und die normalen Artefakt Tutoren wie Fabricate und Tinker.
    Tja das Deck geht oft vierte Runde ab, aber nicht frueher.
    Eure Meinung ist gefragt.
    vito satana perkele

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Hälst Du ich an irgendwelche Restrictions?
    Ansonsten ist Tinker >>>> Fabricate.

    Da gibt es auch noch son Artefakt aus Ravnica, kannst immer nen Permanent Deiner Wahl bouncen, wenn ein gleichartiges unter Deiner Kontrolle ins Spiel kommt. Vllt mit Ornithpotern als Ausweichplan, damit lässt sich auch unendlich Stormcount erzeugen.


    Gruß,

    Doks
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  3. #3
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Zitat Zitat von Doks
    Hälst Du ich an irgendwelche Restrictions?
    Ansonsten ist Tinker >>>> Fabricate.

    Da gibt es auch noch son Artefakt aus Ravnica, kannst immer nen Permanent Deiner Wahl bouncen, wenn ein gleichartiges unter Deiner Kontrolle ins Spiel kommt. Vllt mit Ornithpotern als Ausweichplan, damit lässt sich auch unendlich Stormcount erzeugen.


    Gruß,

    Doks
    Ja, und zwar der Kartenpool von Vintage. (ohne power und postpower, da ich es nicht besitze)
    Hm das mit dem Artefakt aus Ravnica und den Ornis ist eine nette Idee, mal sehn wie sie sich umsetzen laesst. thx, Doks
    vito satana perkele

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    du solltest was gegen Trümmerorgie reintun sonst ist dein deck ziemlich schnell geownt^^
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Nun, da man durch Muddle the Mixture eine Suchoption für die Brain Freeze hat, wäre es vielleicht naheliegend auf 2 Brain Freeze herunterzugehen, da sie am Anfang des Spieles oft tote Karten darstellen. Die Kombo ist im übrigen auch mit Krark-Clan Ironworks spielbar.
    Desweiteren würde ich auch Kathodion << Metalworker sagen.

    MfG Namse

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.8.06, 20:09
  2. Storm und Storm/Replicate
    Von Phibo im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.3.06, 15:08
  3. [Fun] Blaues-Artefakt-Deck
    Von Thrawn2004 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.3.05, 22:24
  4. [FUN] Palinchron/Storm [BU]
    Von Chrurple im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 13:50
  5. FUN->Samurai/Weiß;Rot\<-FUN
    Von Stolloss.PR im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 04:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •