Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Heroes 5 sau schwer!

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    116

    Heroes 5 sau schwer!

    Sagt mal stell ich mich bloß blöd an oder ist das Game wirklich sauschwer? Ich scheidere schon an der dritten Inferno Mission. Dieser Elf ist mir einfach ne Nummer zu groß. Ich hab zwar alle upgegradeten Kreaturen aber der ist mir einfach zahlenmäßig überlegen.

    Naja wenigstens hab ich jetzt die verhasste 3 Mission von Inferno gemeistert
    Geändert von Balnazzar (2.6.06 um 19:34 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von CptCritical
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    10
    Nee, ich fand's auch sehr schwierig. Ich hab' das Spiel gerade durch und das hat mich einiges an Nerven gekostet!
    Ich habe alle Heroes-Teile geliebt und ab dem Dritten alles gespielt was es gibt. Auch Hot-Seat-Multiplayer, wo ich mir mit 'nem Kumpel die ein oder andere Nacht um die Ohren geschlagen habe.
    Aber in Heroes 5 empfand ich das fast als unfair. Was Einem da in den späteren Missis entgegengeworfen wird ist echt heftig. Aber es ist immerhin machbar auch wenn es 'ne Menge Zeit gekostet hat. Wenigstens habe ich noch nicht festgestellt, dass der Computer wie in den anderen Teile schummelt.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Setchan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Witten (NRW)
    Beiträge
    4
    Hast du den neusten Patch schon installiert? Ich habe gepatcht, die Schwierigkeitsstufe auf 'Leicht' gestellt und bin bis Mission 5 absolut problemlos durchgekommen. Ich empfand es auf dieser Schwierigkeitsstufe soger oft als zu leicht

  4. #4
    boZ
    boZ ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    7
    ich finde inferno mission 3 voll schwer. der gegnerische held ist einfach zu gut. tipps?

    kommt der evtl erst später wenn man die erste stadt von denen später einnimmt?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    165
    Ich habe heute mal die Demo gepsielt und schaffe es echt nicht den roten Spieler zu killen. Ist echt übel, dass der so verdammt schwer ist.

    Ansonsten finde ich das Spiel aber echt klasse, doch das ich es mir kaufen würde...na ja...evtl. wenn das AddOn da ist und es eine Goldversion gibt.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Racing Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Im hier und jetzt
    Beiträge
    38
    Stimmt, die Inferno-Mission ist wirklich sauschwer. Hab im Internet überall gesucht und immer sind fast alle der Meinung es sie sozusagen unmöglich. Hab auch schon verchiedene Spielarten ausprobiert ( streng nach Story, also erst die Burg im Süden; andere Burg im NW zuerst, uvm) aber bis jetzt bin ich noch nicht durchgekommen!
    LG Racing Girl

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Sunnyklee86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln am Rhein
    Beiträge
    78

    Hilfe

    Hallo,
    ich bin zwar bei weiten noch nicht so weit wie ihr und habe das spiel erst seit zwei Wochen, doch könnt ihr mir sagen wie ich es schaffen kann schneller an Kreaturen zu kommen? Mir fehlt es immer an Gold oder anderem, dann kommt immer eine andere Farbe und greift mich an. Diesen Kampf verliere ich fast immer! Die haben immer mehr Kreaturen als ich! Als hätten die mehr Gold, dabei stelle ich schon ein, dass ich extra viel Gold bekomme! Ich habe auf den Schwierikeitsgrad auf Normal stehen. Gibt es ne möglichkeit das Spiel zu lernen? Wäre gut für mein Ego...

    Ich möchte aber keinen Patch oder so haben!
    Gruß
    Inga

Ähnliche Themen

  1. BGDA2: normal-schwer-sehr schwer, hä?
    Von tasmandevil im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.12.04, 17:41
  2. Spiele ruckeln wie Sau.....
    Von nilo0815 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 20:46
  3. FDK - buggy wie sau?
    Von attila im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.10.03, 21:58
  4. sau lahm
    Von tropicojaner im Forum edonkey2000, eMule & Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.5.03, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •