Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: klimainstitut

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560

    klimainstitut

    Hallo ich habe gelesen wenn man ins klimainstitut geht sagen die einem die route wo man kyogre und groudon fangen kann.
    aber ich finde dieses klimainstitut nicht.
    könnt ihr mir weiter helfen?
    hmm....

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Das Klimainstitut liegt zwischen Malvenfroh City und Baumhausen City auf der Route 119
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	204.jpg
Hits:	33
Größe:	47,8 KB
ID:	66640  
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  3. #3
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Die beiden Legis findest du allerdings nicht direkt im Klimainstitut sondern jeweils in einer Höhle die wetterabhängig auffindbar sind. Zudem variieren die Höhleneingänge ständig (Terra- & Ozeanhöhle).

    Wo und wie du genau Groudon und Kyogre fangen kannst findest du hier: ~Klick mich~

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    Vielen dank für die antworten ich habe die pokemon schon gefangen (war sehr sehr schwierig).
    hmm....

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •