Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 41

Thema: Simple and Clean - Wundervoll

  1. #17
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    das ending movie ist total schön und ruhig, aber das intro gefällt mir von der musik her besser. der simple and clean remix is einfach total cool *net aufhörn kann, das lied zu hören*.
    am ende hab ich auch net geweint, fands eher süß als traurig-^.^-

    Shiva
    I do believe in fairies! I do! I do!

  2. #18
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Das stimmt... das ende war wirklich schön... zwar auch n bissl traurig aber man wusste ja dass n zweiter teil rauskommt und deswegen wars dann net so schlimm^^ aber das lied is wunderschön und passt auch super zur letzten sequenz. Und ich finde auch dass der Remix super zur ersten sequenz passt^^
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  3. #19
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    Ok an alle die die Simple and Clean Rock version(mit guter Qualität) haben wollen sollen hier klicken
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Timmy-the-One
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Versunken......... in der tiefsten Dunkelheit
    Beiträge
    352
    hey cool danke das du das rausgesucht hast. joa das lied hat wohl ne viel bessere quali als das von mir XD
    Signatur.... was'n das???

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Aura
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Twilight Town
    Beiträge
    50
    Das Intro hat mir auch irgendwie besser gefallen und das Ende war auch schön musste aber net heulen.Aber die längere Version von Simple and clean hör ich immer beim zeichnen an, weils länger dauert
    ToS Profi Square Enix ist geil!! KH2 Hab gute Bilder von allen XIII Mitgliedern

  6. #22
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Also ich fand das ende jetzt nich soo umbedingt traurig aber immer wenn ich das Lied hör....ich weiß nicht ich hab dann IMMER ein gefühl als müsst ich gleich anfangen zu weinen....ich weiß nicht warum.DAs lied hat irgendwie...keine ahnung! ! !

  7. #23
    щ(゚Д゚щ) Benutzerbild von LightKairi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    /a/
    Beiträge
    596
    Also das Ende ist echt geil es berührt mich immer wieder ^^
    Ne jetzt im ernst es ist echt so cool ich fühle manchmal richtig
    die Traurigkeit aber der anfang klingt cool poppiger ^^
    ಠ_ಠ

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Ich fands gar nicht traurig.War aber ziemlich entäuscht vom ende.Das lied ist aber cool
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Timmy-the-One
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Versunken......... in der tiefsten Dunkelheit
    Beiträge
    352
    Enttäuscht? warum was war daran denn so enttäuschend?
    Signatur.... was'n das???

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Das mit der Kairi ist ganz gut gemacht.Es war für mich trotzdem einfach nicht traurig.Ich glaub ich war entäuscht, weil ich das ende gar nicht verstanden hab. xD
    Traurig war ich als Kairi am Anfang verschwunden ist .Der gesamte Anfang von KH ist echt gut gemacht.
    Geändert von MrDanger (11.7.06 um 11:20 Uhr)
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Sora_berlin
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96

    Ending

    Ich fands schon sehr rührend als Kairi die "Höhlenmalerei" von Sora beührt und ihr eine Träne über die Wange läuft *schluchz* aber zum heulen hats nicht ganz gereicht...

  12. #28
    щ(゚Д゚щ) Benutzerbild von LightKairi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    /a/
    Beiträge
    596
    Das stimmt das war die beste Stelle darin. Als Kairi weggeschwebt ist
    war es ja nicht so schlimm aber als sie dann alleine herumlief und in die
    Höhle ging das war echt toll. *nostalgischwerd*
    ಠ_ಠ

  13. #29
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    fand das ende auch traurig und die musik hat super dazu gepasst.
    musst aber nicht weinen aber meine kehle war staubtrocken.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Sweet_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Da, wo ihr mich nicht sucht;)
    Beiträge
    51
    Ich fand das Ende einfach wunderschön. Geweint hab ich nicht (Okay fast, aber nicht ganz). Das Lied hat einfach total gepasst
    Jedes Herz trägt ein wenig Dunkelheit in sich

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Sora
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Konoha-Gakure
    Beiträge
    239
    Das ende war schon sehr traurig, und das lied hat echt super gepasst.
    Im Land der Erinnerungen ist die Zeit immer das Jetzt.
    Im Königreich des Vergangenen ticken die Uhren…aber ihre Zeiger bewegen sich nie.

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Ich hörs mir schon seit Stunden in verschiedenen Lautstärken, Versionen und Geschwindigkeiten an!
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. simple frage
    Von easypeaziman im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.05, 23:16
  2. Horus meets Fire and Banned List and Benda and YVD and and and oO
    Von benda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 01:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •