Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [OV] Pfeile verzaubern oder vergiften?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Slaughterer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    103

    [OV] Pfeile verzaubern oder vergiften?

    grüße!

    kann mir jemand sagen ob ich pfeile vergiften oder verzaubern kann, und wenn, wie?

    thx
    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen wie wir diese Welt angreifen weil die Typen es niemals erwarten würden!

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    GK,NRW
    Beiträge
    248
    Pfeile direkt soweit ich weiß nicht... aber wenn du den Bogen vergiftest hat das doch den selben Effekt.
    ,,Caramba! Fatal!"

    Wenn man mit einem Auto Lichtgeschwindigkeit fährt, und dann die Scheinwerfer anstellt, was passiert dann?

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Das stimmt. Pfeile kann man nicht verzaubern... verzauberte Pfeile kann man nur finden, manchmal haben Marodeure, Banditen und Vampire sowas dabei. Sehr genial ist auch der eine Khajiit bei der Mission in Fort Grief. Der hatte mehr Munition (darunter über 500 daedrische Pfeile), als ich tragen konnte. Dabei waren auch etliche verzauberte, soweit ich weiss.

    Ansonsten Pech gehabt. Bogen verzaubern und gut.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496

    aber

    aber... wozu gibs ID's? du kannst ja in der alle anfragen für id's fragen...
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  5. #5
    DüXres
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Sehr genial ist auch der eine Khajiit bei der Mission in Fort Grief. Der hatte mehr Munition (darunter über 500 daedrische Pfeile), als ich tragen konnte. Dabei waren auch etliche verzauberte, soweit ich weiss.
    bei mir nicht

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Pfeile kann man nicht verzaubern...
    Will jetzt nicht böse seien aber z.B der Khjat in der Dunklen Bruderschaft hat 60 Pfeile die Verzaubert sind.
    Was sind eigendlich Dwemer-Pfeile?

  7. #7
    DüXres
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Pfeile von Zwergen,
    Pfeile kann man nicht verzaubern...
    Will jetzt nicht böse seien aber z.B der Khjat in der Dunklen Bruderschaft hat 60 Pfeile die Verzaubert sind.
    Was sind eigendlich Dwemer-Pfeile?
    eben, selber nicht

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von cheater2006
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Beim Datenbahnhighway
    Beiträge
    97
    In einen SchreinQ wo man in das Portal muss gibts Pfeile
    aber meine empfehlung zur geheimen uni und bogen auf 100 lebenenziehen für 1 sek stellen natürlich mit dem größter seelenstein das kann man leute mit einem schuss niederstreken
    GABBA = BASS BEATS MELODIE
    BASS and BEATZ 4 EVER
    GABBA 4 EVER]

  9. #9
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Die Schreinquest ist die von Boethiah... das stimmt, da gibt es ebenfalls einige Bogenschützen mit 'ner Menge verzauberter Pfeile umzuhauen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    München
    Beiträge
    214
    Ok ich muss zugeben ich hab des spiel noch net so lange und alle redeb hier immer davon das man eben den bogen verzaubern muss aber wie geht den des überhaupt ???
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Magische Uni(Nein, nicht Geheime Uni, ist ein Überzetzungsfehler), oder Siegelstein(Oblivion Portal)

Ähnliche Themen

  1. [OV] Waffe mit dem Effekt "Lähmung" verzaubern?
    Von Bleckpanta im Forum Oblivion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 19:27
  2. [OV] Schwerter aufladen und verzaubern?
    Von Gothic Master im Forum Oblivion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.8.06, 13:53
  3. [OV] Rüstungen mehrfach verzaubern?
    Von DüXres im Forum Oblivion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.6.06, 21:23
  4. [OV] Verzauberte Gegenstände neu verzaubern?
    Von XaserIII im Forum Oblivion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.4.06, 15:39
  5. Handelstradition:whiskey vergiften
    Von stealth~master im Forum Hitman
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.2.06, 13:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •