Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu Truppen im Exil???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Rave85
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Hademstorf
    Beiträge
    32

    Frage zu Truppen im Exil???

    Hi Leute!!!

    Ist es möglich die Truppen im Exil im selben Spielzug zu beschwören und wieder zu opfern um den Effekt einzusetzen???

    Danke für eure Hilfe!!!

  2. #2
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645
    Das geht,so lange du den Effekt in Main Phase 1 oder 2 ausführst.
    Auserdem solltest du die Priorität bei dieser Karte nicht vergessen,sprich: Wenn der Gegner eine Fallgrube/Reissender Tribur/etc. auf fertige Beschwörung aktiveren will,dafst du sie vorher noch für ihren Effekt opfern.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Permanents im Multiplayer
    Von Der Wolf im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.2.06, 20:54
  2. Frage zu Gesetzkarten im F.F.T.A
    Von green_bull im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 11:00
  3. Frage zu Prozessen im Taskmanager
    Von Bulewka im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.1.04, 11:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •