Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [OV] Einhornproblem und Werteproblem

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    183

    [OV] Einhornproblem und Werteproblem

    1. Ich habe das Einhornproblem: es stalkt mich und leider greift es mich auch gelegentlich an. Was kann man dagegen tun?

    2. Mein Schnelligkeitswert ist rot und um 1 gesenkt, ohne dass ich krank bin oder irgenwelche Gegenstände angeleht habe. Magische Effekte liegen auch keine vor, Kranheit heilen und beten halfen auch nicht. Warten ebensowenig, im Gegenteil: seit einiger Zeit istz beim Konsti-Wert dasselbe. Gibts eien Lösung? Kann man das notfalls per Konsole machen?

    Gr
    Eusebius

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von -ChRiZ-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    292
    as gleiche hab ich mit meinem charisma

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sneakmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    EE/GR/SU
    Beiträge
    181
    Ich weiß eine Frage beantwortet man nicht mit einer Gegenfrage aber naja*g*
    Kannst du mir verraten, wo ich die Quest mit dem Einhorn bekomme?

    Danke und noch viel Glück bei deinem Problem.
    mfg sneakmaster
    CPU...Intel Core 2 Quad Q9550
    BS.....Win Vista-Home Premium 32Bit (SP 1)
    MB.....ASUS P5Q Pro
    RAM...4096 MB DDR2-1066Mushkin KIT
    GPU...HIS ATI Radeon 4870 (1024 MB)
    NT.....be quiet! Sys-Power 350W

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    GK,NRW
    Beiträge
    248
    Zum Werteproblem:
    Hab ich auch manchmal; einfach beten gehen dann gehts weg (auch wenn da keine Krankheit steht).

    Zum Einhorn:
    Man findet es zwischen der Kaiserstadt und Bravil, da wird auf der Straße irgendwann son Berg-Symbol auf dem Kompass gezeigt; einfach diesem folgen und da ist es.

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn es irgendwie einen Kampf mitkriegt es alles angreift, was sich bewegt. Aber wenn ich dann in ein Haus gegangen bin und wieder rauskomme hat es sich beruhigt.
    ,,Caramba! Fatal!"

    Wenn man mit einem Auto Lichtgeschwindigkeit fährt, und dann die Scheinwerfer anstellt, was passiert dann?

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    183
    Falls es jemand interessiert, ich habe für das Werteproblem inzwischen eine Lösung gefunden: wenn man sich mit einer Krankheit infiziert - also ganz normal, so dass diese auch bei den Effekten angezeigt wird - und diese dann im Tempel heilen lässt, werden die fehlerhaften Werte mitgeheilt. Die Krankheit kann dabei beliebig sein, d.h. sie muss nicht die korrupten Werte betreffen.

    Ob es auch mit Por. Phyl-Dingsda (ihr wisst schon...) geht, habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich hoffe es. Eine andere zuverlässige Quelle, sich Infektionen zu holen, fällt mir nämlich nicht ein. Es sei denn, das lässt sich über die Konsole machen.

    Gr
    Eusebius

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Das gleiche müßte meines Wissens auch mit dem Bassin in der Arena funktionieren. Einziges Problem: Spell Absorbtion. Das Sternzeichen Atronach ist hier eventuell von Nachteil, wenn es den betreffenden Heilzauber wegleecht, daher würde ich vor der Heilung am Schrein abspeichern, wenn man Atronach ist - und SpellAbsorber-Artefakte, wie z.B. Magierfluch-Beinschienen, den Ring des Zauberers oder das Zauberpichler-Amulett, etc. sollte man tunlichst (!) ablegen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. [OV] Große und andere Seelensteine
    Von breakdanca im Forum Oblivion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.4.08, 12:41
  2. [OV] Elfen- und Zwergenwaffen kaufen?
    Von Balos im Forum Oblivion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 23:47
  3. [OV] Schwerter aufladen und verzaubern?
    Von Gothic Master im Forum Oblivion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.8.06, 13:53
  4. [OV] Magiergilde durch - und jetzt?
    Von DüXres im Forum Oblivion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.5.06, 21:40
  5. [OV] Zerstörung und Bogenschiessen trainieren?
    Von andieymi im Forum Oblivion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.4.06, 12:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •