Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: 99 level in einem kampf

  1. #33
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Auweia, da hast du ja echt ein Problem.

    Bei den Stats dürfte dir kaum ein normaler Gegner gefährlich werden. Versuche es am besten bei Gegnern die nur mit Magie angreifen (die Teilchen, die Puddings usw.). Versetze die vorher am besten noch in Hast und deine Chars in Gemach. So sollte das noch einigermaßen machbar sein. Oder du versuchst es bei den Zerstreuern (diese Roboter im Yevon Dom oder in der Omega Grotte). Mach Reizen auf die und die greifen dann immer den gleichen Char an. Der Schaden von denen ist dann HP-abhängig, also brauchst du nur selten heilen. Gegner die kontern können werden deine Chars wohl kaum treffen.
    Geändert von HazerX (4.8.06 um 21:42 Uhr)

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Neo-D-Town
    Beiträge
    126
    @HazerX THX ich versuchs ma ^^
    aber das mit gemach dürfte nit klappen jeder hat bei mir ne rüssi mit
    auto phönix
    auto hast
    schleife
    hp-expander ^^
    und da ich immer beim ferngucken dreieck drück kann ich die auch nit abnehmen hab keine lust game over zugehen (obwohl das bei dem status relativ lange dauern dürfte ;=) )





    Greetz Dark

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von rpgfreak88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    38
    bastel dir ne rüstung mit auto-phönix für jeden und dann is die sache geritzt
    dann klappt das auch mit gemach

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Dojii
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    50
    Hab mal gelesen, dass Auto-Phönix in den Rüstungen verschwendung wäre da man mit ner Feder eh nur so wenig HPs wieder zurückbekommt. Denkt ihr da ist was dran? Was ist denn so eure Favoriten-Rüstung?
    Mitglied in Deutschlands größtem Star Wars Online Chat-Rollenspiel.

  5. #37
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dojii
    Hab mal gelesen, dass Auto-Phönix in den Rüstungen verschwendung wäre da man mit ner Feder eh nur so wenig HPs wieder zurückbekommt. Denkt ihr da ist was dran? Was ist denn so eure Favoriten-Rüstung?
    Bei solchen Gegnern wie Black Magus of Three Sisters oder Anima ists schon recht nützlich, da Auto-Protes bei ihnen nicht viel bringt. Ihre Angriffe beudeuten so gesehen den sofortigen Tod.

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von rpgfreak88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    38
    mit dem magus-trio hast du absolut recht
    ich habe mich auch geärgert das die immer wieder maximalen schaden angerichtet haben obwohl ich auto protes an der rüstung hatte und der abwehr wert natürlich auf 255 ist
    ich hab die nur besiegt weil auron und rikku bei mir auto phönix an der rüstung haben und trotzdem haben die noch total genervt
    aber auto phönix is schon nützlich wenn man bedenkt das man keinen zug verschwenden muss um jemanden wiederzubeleben
    aber anima is wirklich erbärmlich leicht ich habe mich extra sehr gut vorbereitet alle werte aufs maximum gesteigert(außer glück natürlich) dann hat sie auron zerschmettert(er hatte noch keine schleife) und ich bin noch sehr gut mit 2 chars klar gekommen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 99 Level in einen Kampf in FFX
    Von RE0 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.3.06, 20:23
  2. Hilfe Ich komme in einem Level nicht weiter
    Von Freddy G im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.6.05, 17:32
  3. Level 99 in Golden Sun 1
    Von Lost Phönix im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 15:08
  4. Hilfe in einem Level (komm nach 2 Tagen net Weiter)
    Von jannik im Forum Medal of Honor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 18:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •