Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Horst des Göttervogel Dunkel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    29

    Horst des Göttervogel Dunkel

    Hallo zusammen, kann mir mal jemand sagen wie ich in den dunkeln Horst des Göttervogels komme nachdem ich das Spiel beendet habe? empyrea ist ja jetzt in der welt des lichts und fliegen kann ich in der dunkeln welt ja nicht...
    und noch etwas: was ist besser der metallflügelbumerang oder der metallkönigspeer? (um jagd auf metallkönigschleime zu machen)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Cestus
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    26
    Also da du ja den Göttervogelstein in der dunklen Welt nicht benutzen kannst, würde ich mal sagen, dass du dort nicht wieder hin kannst. Ich kann mich aber auch irren, habs selber noch nicht ausprobiert.


    Von der ATK ist der Speer eindeutig besser doch wenn du Jagd auf Metallschleime machen will empfiehlt sich da der Metallflügelbumerang.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von alucard-83
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    münster
    Beiträge
    136
    leute, ich finde diesen göttervogel hammerhart. hab lv 35. das is doch schon n harter brocken zumal ich dem fast nix abziehe mit den schlägen. hab ich da was übersehen? ich würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    werds gleich nochmal versuchen. beim letzten mal sah es aber nicht gut aus

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Cestus
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    26
    Den lvl 35 find ich eigentlich ziemlich optimal man muss halt nur drauf acht geben, dass Yangus und/oder Angelo Megastärkung und Jessica Energieschub und Abschirmung machen, auch wenn der Gegner Eiswelle draufhat.
    Was noch ziemlich hilfreich ist, ist der Gelehrtenstein welchen man unbegrenzt benutzen kann und so funktioniert wie eine Multiheilung. Man braucht dazu allerdings ein Orichalcum und ob du das dafür hergeben willst weiß ich nicht.

    Ansonsten braucht man noch viel Glück, da der Gegner über 380 ATK hat und mit einem normalen Schlag mindestens 200 LP abzieht.

  5. #5
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von gunggi
    und noch etwas: was ist besser der metallflügelbumerang oder der metallkönigspeer? (um jagd auf metallkönigschleime zu machen)
    Gegen die Metallkönigsschleime ist der Speer immer besser.
    Weil man damit den Donnerstoß(12 Punkte) ausführen kann.Und da macht man mit jedem Treffer einen kritischen Treffer und somit sind die Schleime besiegt.

Ähnliche Themen

  1. Horst Schlämmer bei WWM
    Von Adi211 im Forum Lustige Links
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 19:36
  2. Nach erhalt des Göttervogel-Steins: wie geht es weiter?
    Von Da_Player im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.8.06, 13:01
  3. Haves von The Incredible Horst
    Von The Incredible Horst im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 17:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •