Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: kompetive missionen --> sinn?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCK ROXS!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    131

    kompetive missionen --> sinn?

    guten tach...
    hab mal die kompetive missis gemacht.hat mir auch sehr viel freude bereitet, aber nach dem 4. sieg in folge hab ich mich mal gefragt, was bringt einem das genau? kann mann dadurch irgendwie die grenze zwischen den luxon und den kurzicks verändern?
    ja überhaupt: das mit dieser grenze ist mir ziemlich unklar. wie kann man die beeinflussen? schreibt!!!

    MFG ROCK ROXS!!!
    •'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'•.¸
    ¸ .•'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'•.¸
    ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸ ,
    ROCK ROXS!!!
    ``°¤ø,¸©¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸©¸¸,ø¤°´´
    (_¸.•°´'`°¤,¸.•*´`*•.¸,¤°´'`°•.¸_)
    °`°¤ø,¸¸,ø¤°

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Zaphmaster Benutzerbild von Zaphod83
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1.083
    Du verdienst dabei Luxon- oder Kurzickpunkte und kannst die dann für deine Allianz einlösen, dazu musst du zu einem von den Luxon-typen gehen die in Cavalon bzw. Haus zu Heltzer rumstehen; dadurch trägst du dazu bei dass die Grenze sich verschiebt.

    Alternativ kannst du die Punkte auch gegen Bernstein oder Jadeitr eintauschen, welche du für die jeweilige Prestigerüstung brauchst, oder du verkaufst es einfach.
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now." ~Zaphod Beeblebrox, Hitchhiker's Guide

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCK ROXS!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    131
    ahhh....capiche!

    thx!!! jetzt wird mir so einiges klar^^

    danke viel mals!!!
    •'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'•.¸
    ¸ .•'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'•.¸
    ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸ ,
    ROCK ROXS!!!
    ``°¤ø,¸©¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸©¸¸,ø¤°´´
    (_¸.•°´'`°¤,¸.•*´`*•.¸,¤°´'`°•.¸_)
    °`°¤ø,¸¸,ø¤°

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Prinz Adlerschwinge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    40
    außerdem kann deine Gilde dabei Leute für ein Bündnis gewinnen und du kannst nette Leute kennen lernen^^
    <= Angaben ohne Gewähr

    WENN ICH RECHTSCHREIBFEHLER MACHE, WAS VORKOMMT, BITTE NICHT GLEICH NE MESSAGE AN MICH SCHICKEN, BIN AUCH NUR EIN MENSCH

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1
    was sind kurzick und was luxon?

  6. #6
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Blaub-är
    was sind kurzick und was luxon?
    Das sind in Cantha 2 NPC Gilden.
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Qui-Gan Jinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    78
    Außerdem verändert sich je nach Sieg/Niederlage verhältnis die grenze zwischen den Kurzick und Luxon. Gewinnen beispiels die Luxon öfter als die Kurzick, so verschiebt sich die Grenze in Richtung Kurzick, also haben die Luxon mehr Länderreien.
    Um die Dunkelheit zu besiegen, muss das Licht mit ihr vergehn

Ähnliche Themen

  1. Sinn und Unsinn eine SLIDECARD -> LESEN! <-
    Von Reinhard Pfaffenberg im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 22:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 16:57
  3. >>>>>>>>>>>perfektes Beatdown,bewertet Diese Kunst!!!!!!!!|<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •