Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Versprechen mit Naminé...

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Aura
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Twilight Town
    Beiträge
    50

    Smile Versprechen mit Naminé...

    In Kingdom Hearts:Chain of Memories haben sich ja Naminé und Sora sich ein Versprechen gegeben sich wieder zusehen und da hab ich ein paar Bilder von ihr in PS2 Fassung gesehen.Was meint ihr was für eine Rolle sie in KH2 spielen wird?
    ToS Profi Square Enix ist geil!! KH2 Hab gute Bilder von allen XIII Mitgliedern

  2. #2
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Öh.. was wir meinen? Wir können dir genau sagen was sie macht ^^

    Namine ist der Nobody von Kairi.
    Sie weiß nicht was sie mit ihrer Fähigkeit die Erinnerungen der Menschen zu verändern anfangen soll.
    Sie ist der einzigste mensch(naja nobody) der genauso ist wie Roxas.(also halt nicht Komplett und sie muss ihre "ausgeliehene" Existens zurückgeben.
    Sie gibt Roxas ein versprechen am Anfang von Kh2 das sie sich wieder sehen.. das ist ganz am Ende von Kh2 . da sehen sich logischerweise auch Sora und namine wieder, Sora hat aber keine Ahnung wer Namine ist. dann verschwinden beide wieder in ihren ursprünglichen Körper und fertig ists..
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  3. #3
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    sora und roxes und kairi und Namine vereinigen sich ja wider mit einader
    noch eine frage nobody haben doch immer den nammen der orinal person +einx warum ist das bei kairi und Namine anders?
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  4. #4
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Ich denke mal, weil Naminé unter GANZ besonderen Umständen geboren wurde. Kairis Herz befand sich zuerst in ihr, dann bei Sora, dann wieder bei ihr. Ich denk mal das hat den Namensgeber etwas verwirrt
    I do believe in fairies! I do! I do!

  5. #5
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    wer gibt den leuten über haupt die namen und wer sind dan seine eltern (bei roxes z.B)
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    36
    wie ist namine eigentlich entstanden? und wo ist sie eigentlich abgeblieben nachdem Ansem (DiZ) sie am anfang mitgenommen hat?

  7. #7
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Spontan würde ich Namine ins Lateinische zurodnen und grob als "ohne Namen" übersetzen.

    ...aber wirklich sehr spontan...

Ähnliche Themen

  1. Namine- Niemand?
    Von oOKairiOo im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 17:32
  2. Naminé Kairis Niemand?
    Von Struggle-Champ! im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 20:25
  3. Roxas - Naminé
    Von NPauli im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 13:16
  4. Welche Horrortitel versprechen wirklich Horror???
    Von UFOSWORLD im Forum Action & Adventures
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 00:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •