Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage zur Pokemonzucht

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446

    Frage zur Pokemonzucht

    Ich habe ein weibliches Pikachu und möchte gerne ein Pichu. Kann ich das Pikachu mit einem beliebigen männlichen Pokemon paaren, um ein Pichu zu bekommen oder brauche ich ein Ditto bzw. ein männliches Pikachu?

  2. #2
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Wie du bereits vermutet hat benötigst du entweder ein Ditto oder ein männliches Pikachu um ein Pichu züchten. Mit einem anderen paarungskompatiblen Pokemon und Pikachu ist es meines Wissens nach nicht möglich ein Pichu zu züchten.

    LG Chii-chan
    Geändert von Rhea (25.5.06 um 17:30 Uhr)
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maike_Fan
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    215
    Neinn du brauchst Ditto/pikachu Tipp: paare zuerst dAS Pikachu bis
    ein männli9ches Pikachu schlüpft dann paare das geschlüpfte.
    Wenn du ein gutes Elektropoke willst nimm lieber Magneton oder Voltenso

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von The MF
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Maike_Fan
    Neinn du brauchst Ditto/pikachu Tipp: paare zuerst dAS Pikachu bis
    ein männli9ches Pikachu schlüpft dann paare das geschlüpfte.
    Wenn du ein gutes Elektropoke willst nimm lieber Magneton oder Voltenso
    Dazu braucht man aber ein Ditto und dann hätte man auch gleich ein Pichu schlüpfen lassen können. Der 2. Schritt ist unnötig.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    44
    hallo

    mal wieder sehr spät von mir (wie immer ) deshalb auch hier: wems noch hilft ^^
    also ich habe gelesen das eines der pikachu ein bestimmtes item tragen sollte...ähnlich dem marill-fall: damit man aus 2 marills ein azurill bekommt (weil sonst immer ein neues marill kommt) muss ein marill das item "seegesang" tragen, das man sich in der küstenhöhle zusammensammeln kann
    jedenfalls habe ich das irgendwo gelesen...
    sollte das nicht stimmen, sry, sollte es wohl stimmen, bittesehr ^^

    peace ^^

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270

    Cool

    also das mit dem ITEM klappt nicht des braucht man dafür nicht!sondern ein weibliches Pikachu und ein weiteres pokemon aus der Mausgruppierung
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    44
    aso ok, dann hab ich da wohl etwas falsches im kopf, danke für die belehrung ^^

    peace ^^
    Gamepsycho
    Gamegamer

  8. #8
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von zockmann
    hallo

    damit man aus 2 marills ein azurill bekommt (weil sonst immer ein neues marill kommt) muss ein marill das item "seegesang" tragen, das man sich in der küstenhöhle zusammensammeln kann

    peace ^^
    Man braucht Seerauch!
    Let me meow to your heart...



  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    44
    ach man dann wars der seerauch ^^
    ich verwechsle zu viel im moment, aber solang ihrs noch wisst und mich belehrt is alles gut
    ist es dabei eigentlich egal, welches marill den seerauch trägt? (ich habs noch nie gemacht)

    thx, peace ^^
    Gamepsycho
    Gamegamer

  10. #10
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Ja, es ist egal ob das weibliche oder das männliche Marill das Item Seerauch trägt.

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Steuerung
    Von Herr-Vorragend im Forum Guild Wars
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.6.07, 15:00
  2. Frage zur 4. Welt
    Von tycoon im Forum Black & White 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 16:23
  3. Frage zur 8 Arena
    Von Pokelord im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 16:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •