Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kommt Metroid Prime in Echoes vor?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    11

    Text Kommt Metroid Prime in Echoes vor?

    Ich habe Metroid Prime mit großem Vergnügen durchgespielt und war insbesondere von Metroid Prime (Endboss) begeistert. Nun heißt der zweite Teil ja "Metroid Prime 2:Echoes". Was mit den Echoes gemeint ist ist klar, doch kommt im zweiten Teil Metroid Prime überhaupt vor?

    Ich glaube ja. Denn soweit ich mich erinnere hat Dark Samus, (zu sehen im Endkampf) die selben Augen wie das "Herz von Metroid Prime" aus dem ersten Teil. Fragt sich nun, ob das Zufall ist, oder ob sich die Entwickler etwas dabei gedacht haben.

  2. #2
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Metroid Prime hat sich am Ende von Teil eins in Dark Samus verwandelt. Theoretisch kommt Metroid Prime also auch in Teil 2 vor. Aber eben in einer ganz anderen Gestalt.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Amorbis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    114
    also das ist ja nun mal ein lächerlicher thrade^^ is doch glasklar das metroid prime auch im 2. teil rauskommt, sonst würde es nich metroid PRIME 2 heißen... und wie ein wunder kommt er im 3. teil auch vor, wo er jedoch zum letzten mal zu sehen sein wird. joa^^
    In the blur between metal and flesh, Memnarch found madness.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    11
    Das ist mir schon klar^^. Aber ich war mir eben nicht sicher, da ich Metroid Prime 1 lange vor Metroid Prime 2 gespielt habe.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Grenchler Beitrag anzeigen
    Metroid Prime hat sich am Ende von Teil eins in Dark Samus verwandelt. Theoretisch kommt Metroid Prime also auch in Teil 2 vor. Aber eben in einer ganz anderen Gestalt.
    naja so ganz stimmt das auch nicht Metroid Prime hat in seinen Letzten Artemzügen sich die Phazon Suit von Samus gekralt und ein teil seines geistes in den anzug gesteckt (reinkanation und so) um zusammen zu fassen Metroid Prime ist tod und wurde als Dark Samus wiedergeboren (spoiler aus MP1 [100%] ending

Ähnliche Themen

  1. Metroid Prime 2 Echoes: Dunkle Samus
    Von Frischke im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.4.07, 13:38
  2. Metroid prime 2 Echoes powerbomben?
    Von wizzard_63 im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.9.05, 09:57
  3. Metroid Prime 2:echoes
    Von DanTo im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 18:03
  4. metroid prime echoes
    Von GeneralSG1 im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 21:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •