Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: [TDR] Infothread

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von MADEVIL
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NES
    Beiträge
    105

    Thumbs up [TDR] Infothread

    Alles hier rein, was ihr wisst oder wissen wollt


    Ich will wissen ob es nur für PSP raus kommt oder auch für PS2
    Geändert von Meryl (11.8.10 um 15:04 Uhr)
    LIFE IS A GAME - PLAY THE GAME - WIN THE GAME

  2. #2
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    952
    Ich dachte es wäre eine reine PSP-Version.

    Für PS2 kommt glaube ich kein neues Tekken raus. Dafür erscheint irgend wann Tekken 6 für die neuen PS3.

    tja... so viel von mir.

  3. #3
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.180
    DR erscheint ausschließlich noch für PSP. dort zusätzlich mit einem altbekannten "Bowl Mode".
    eine PS2 version wäre wirklich nicht falsch. gäbe es doch genügend echte Tekken spieler die lieber zur "vollen" version greifen würden. eventuell stehen hier nur finanzielle interessen im wege, da wahrscheinlich davon ausgegangen wird, dass jene kommerz abhängigen käufer nicht erneut zu Tekken 5: DR greifen würden...
    somit bleibt es ein Arcade prügler. auch wenn es auf der PS2 von geübten Tekken spielern durchaus bevorzugt werden würde.
    tournaments auf PSP sind doch eher unwahrscheinlich.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von MADEVIL
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NES
    Beiträge
    105

    Die 2 Endings

    so n mist

    aber naja man kann es ja verschmerzen


    Naja ein richtiger tekken fantic der kauft sich dafür bestimmt auch ne PSP und hat auch das Spiel mit Nina, obwohl das weniger mit tekken zu tun hat hat aber mit tekken zu tun also wirds gekauft! lol naja ich freu mich lieber auf die PS3 und tekken 6

    EDIT:
    Hi! Kann mir jemand sagen was in den Endings der 2 neuen (Dragunov und Lilli)passiert?

    Ich hab schon überalles gesucht aber nix gefunden!
    Geändert von Bloodreaper (14.9.06 um 12:35 Uhr)
    LIFE IS A GAME - PLAY THE GAME - WIN THE GAME

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Problem beim starten von Tekken

    Ich habe ein mittelschweres Problem mit Tekken. Ich habe es mir bei Lik-Sang bestellt (Amirek. Version) und es ist auch ohne Probleme angekommen. Starten kann ich das spiel auch. Ich kann in den Optionen einstellungen vornehmen ohne Probleme. Sobald ich aber einen Kampf starten möchte fangen die Probleme an. Ich komme noch bis zur Kämpfer-Auswahl aber sobald ich mir einen ausgesucht habe wird der Bildschirm schwarz und nicht passiert mehr. Ich habe auch schon ein paar mInuten gewartet aber im Laufwerk passiert auch nicht viel. Ich kann das Spiel aber dann ganz normal mit dem Home-Button beenden. Ich habe eine deutsche PSP mit Firmware 2.8.
    Hat jemand Ahnung was das sein könnte?

  6. #6
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen.
    Ist Dark Resurrection schon in Deutschland erhältlich. Es sollte jetzt irgendwann erscheinen, weiß aber nicht genauch wann der release ist. Und kann mir jemand sagen wie viel man dafür löhnen muss. Will meinen Geldbeutel schon mal selig darauf vorbereiten.
    Danke im Voraus.

  7. #7
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.180
    DR ist in Deutschland seit 18.09.2006 erhältlich. die TV werbung wurde auch bereits ausgestrahlt.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453

    Smile

    EDIT:
    Hi! Kann mir jemand sagen was in den Endings der 2 neuen (Dragunov und Lilli)passiert?

    Ich hab schon überalles gesucht aber nix gefunden! [/QUOTE]

    Ich hab Tekken DR zwar net aber ich hab gelesen, dass Dragunov in seinem Ending Jin irgentwie gefangen nimmt und irgentwelche Experimente an ihm durchführt. Bei Lili hab ich allerdings keine Ahnung. Aber wie schon gesagt habs nur gelesen obs stimmt weiß ich net.

  9. #9
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Glebbi
    EDIT:
    Hi! Kann mir jemand sagen was in den Endings der 2 neuen (Dragunov und Lilli)passiert?

    Ich hab schon überalles gesucht aber nix gefunden!
    Ich hab Tekken DR zwar net aber ich hab gelesen, dass Dragunov in seinem Ending Jin irgentwie gefangen nimmt und irgentwelche Experimente an ihm durchführt. Bei Lili hab ich allerdings keine Ahnung. Aber wie schon gesagt habs nur gelesen obs stimmt weiß ich net.[/QUOTE]


    Hi Glebbi,

    sorry, habe deine Frage erst jetzt gesehen.... da ich zu den Verrückten gehöre, die extra eine PSP kaufen um Tekken DR zu spielen, kann ich dir auch ungefähr sagen, was in den Endings der beiden neuen Charaktere passiert. Wenns jemand besser weiss, darf er mich gerne korrigieren.

    Also bei Lilli gehts irendwie darum, dass sie sich an der Mishima-Unternehmung rächen will. (Da war igendwas mit der Firma ihrers Vaters und der Mishima-Unternehmung)
    Im Ending sieht man, wie Lilli lachend ein Gebäude verlässt. Stolz darauf, dass sie der Mishima-Unternehmung schaden konnte.

    In einem Auto wartet Lillis Chauffeur, der gerade einen kleinen Fernseher (im Auto) einschaltet. Dort erfährt er, dass die Unternehmung von Lillis Vater konkurrs gegangen ist... weil die Mishima-Unternehmung der Haupthandels-Partner war.
    Voller Panik springt nun der Chauffeur aus dem Auto... während Lilli immernoch auf der Treppe vor dem Haus voller Freude und Triumpf lacht.


    Bei Sergei Dragunov sieht man im Ending, wie er vor einem riesigen "Wasser"-Tank in einem Labor steht. In diesem "Wasser"-Tank ist Devil Jin gefangen.... Er sieht irgendwie bewusstlos aus

    Dragunov gibt einem Labormitarbeiter ein Zeichen, welcher daraufhin irgendwelche Hebel an einem Computer betätigt.

    Devil Jin schreit vor Schmerzen und Qualen... wirft seinen Kopf zurück... "Elektrische"-Strahlen wandern von Devil Jins Wassertank irgend welchen Leitungen entlang, zum anderen Ende des Raumes. Dort steht ebenfalls ein Wassertank... die Gestallt, die dort gefangen gehalten wird kann man nicht erkennen. Jedoch öffnet sie ihre roten Augen...


    So, ich hoffe, meine Zusammenfassung ist einigermassen verständlich...

    Gruss

    Nicci

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453

    Wichtig @ Nicci

    vielen Dank für die Info Nicci. Lili ist mir egal aber was macht Dragunov da mit dem armen Jin ? Naja es ist zwar Devil Jin, aber immer noch Jins Körper, weißt du zufälligst auch was in Jins Ending passiert oder sind das die gleichen wie aus Tekken 5? Oh mann ich will auch ne PSP haben.

  11. #11
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Glebbi
    vielen Dank für die Info Nicci. Lili ist mir egal aber was macht Dragunov da mit dem armen Jin ? Naja es ist zwar Devil Jin, aber immer noch Jins Körper, weißt du zufälligst auch was in Jins Ending passiert oder sind das die gleichen wie aus Tekken 5? Oh mann ich will auch ne PSP haben.

    Hi Glebbi,

    Hab mich auch gefragt, warum Dragunov Devil Jin quälen muss. Ist auch der Grund, warum ich Dragunov gar nicht leiden kann. *grrr* Darum geb ich mir immer besonders viel Mühe, mit Devil Jin nicht gegen Dragunov zu verlieren.

    Das Ending von Jin und auch Devil Jin ist immernoch gleich wie bei der PS2-Version.

    Gruss

    Nicci

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453

    Thumbs up

    Danköö Nicci
    gib es dann überhaupt Unterschiede zu Tekken 5 außer Lili, Dragunov und Amorking der wohl wieder vom Toten auferstanden ist

  13. #13
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Glebbi
    Danköö Nicci
    gib es dann überhaupt Unterschiede zu Tekken 5 außer Lili, Dragunov und Amorking der wohl wieder vom Toten auferstanden ist

    Hi Glebbi,

    Naja, ich glaube Tekken bleibt halt einfach Tekken... Grosse Unterschiede konnte ich nicht feststellen. Arcade bleibt gleich... Story-Kampf bleibt gleich... Dafür gibts neu ein Tekken-Dojo, wo man seinen Charakter trainieren kann.
    Und im Trainigs-Modus gibs noch ein paar neue Sachen um die Moves besser üben zu können. Und ein Arcade-Modus wo man im Rang weder auf noch absteigen kann gibts auch noch.
    Ausserdem ist dieses Bowling-Spiel wieder dabei... ist zwar nicht so mein Geschmack
    Und eine Ghost-Funktion gibs auch noch. Da soll man irgendwie seinen eigenen, trainierten Charakter auf die PSP von Kollegen übermitteln können. Die können dann gegen deinen Ghost-Charakter kämpfen. (Konnte diese Funktion aber noch nie selber testen)

    Wenn man Spass daran hat, immer und überall Tekken zu üben... ist das Game auf der PSP wirklich ganz praktisch.

    Gruss

    Nicci

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453

    Talking

    klingt gut nur finde ich das Bowling Tunier gar nicht so schlecht in tekken Tag gibs das ja auch und daran hocken ich meine meine Friends echt stundenlang.^^

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kasumi1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    103
    ich hab mir auch vor ne psp wegen tekken zu besorgen
    und das bowling spiel ist irgendwie lustig ich fand das bei tekken tt lustig als man immer dr.b. mit der bowling kugel geschießen konnte oder wenn die charaktere mit der bowling kugel geflogen sind

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Ich wollte mal die Geschichte von Armor King wissen weshalb ist er bei dem Turnier wieder dabei er war doch Tot was steht den ist seinen Proluge.Ich habe den Video von Armor King schon im youtube gesehen ich verstehe ihn nicht ganz weil es japanisch war, weshalb greift Armor King so heftig den King an?
    Und noch eine Frage haben die Charackter viele neue moves gelernt oder ein bischen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [TDR] Ghost-Dateien
    Von Magic Kaito im Forum Tekken
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.7.08, 01:39
  2. [TDR] PSP Kampfstile
    Von Major Zero im Forum Tekken
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.6.08, 13:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •