Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ctrl+E+2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von danydj718
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    92

    Ctrl+E+2

    Hallo!

    Ist das ein kleiner Bug des Fs oder was:

    Nach dem ich gelandet bin (wo auch immer, nach dem Flug ist das Entscheidende), ist die Tastenkombination Ctrl+E+2 (Strg+E+2) nicht mehr aktiv und bewirkt dann irgendwie Ctrl+E.
    Ich kann also die "sekundären" Türen nicht mehr öffnen. Ist das ein kleiner Bug des FS's?
    Fly Avro or go home!

    ¦dany the freight dog¦

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    20
    Vielleicht ist das bei jedem Flugzeug anders.Bei mir gehen die "sekundär" -Türen bei vielen Flugzeugen auch nicht auf. Aber bei den besseren Flugzeugen wie die PMDG gehen die anderen Türen auch auf.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    Ja das stimt,bei freeware Flugzeugen läst sich meistens nur die haupt-tür öffnen




    @danydj718 lassen sich bei allen Flugzeugen die Tür nicht öffnen??
    Meine PS ID: marcel3067

    Added mich einfach mal

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von danydj718
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    92
    ¨VOR¨ dem Flug gehen meistens beide (auch Payware --> PMDG Beech)
    Nach dem Flug meistens nur noch die Haupttür.
    Fly Avro or go home!

    ¦dany the freight dog¦

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Zitat Zitat von Spieler1
    Vielleicht ist das bei jedem Flugzeug anders.Bei mir gehen die "sekundär" -Türen bei vielen Flugzeugen auch nicht auf. Aber bei den besseren Flugzeugen wie die PMDG gehen die anderen Türen auch auf.
    Genauso ist es.
    Bei manchen Freeware Flugzeugen gehen auch gar keine Türen auf


    Zitat Zitat von danydj718
    ¨VOR¨ dem Flug gehen meistens beide (auch Payware --> PMDG Beech)
    Nach dem Flug meistens nur noch die Haupttür.
    Das klingt komisch

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von roman1989
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    36

    Wink

    also ich krieg bei allen Flugzeugen(auch im FS2004 schon enthaltene), NUR die hauptür auf...weiß auch net woran das liegt...es geht ja bei keinen flugzeugen im FS2004....
    Tower:"Nach der Landung bitte zu Taxiway Alpha 7, Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1 und Oscar 2."
    Pilot:"Wo ist denn das? Wir kennen uns doch hier nicht aus."
    Tower:"Macht nichts. Bin auch erst zwei Tage hier."

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von TND-3101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    1
    Der Thread ist zwar schon alterschwach...ich poste aber trotzdem mal.

    CTRL+E startet standardmäßig die Triebwerke. Damit bekommt ihr keine Türen auf...

    Nehmt mal Shift (Großschreibtaste) + E und schon gehn die Türchen auf und auch wieder zu. Dann funzt auch der 2er wieder.. und bei manchen guten Addons auch noch der 3er

Ähnliche Themen

  1. .:[Damage CTRL ~ AF³]:.
    Von Edo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 15:42
  2. .:[Random CTRL by Edo]:.
    Von Edo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 00:44
  3. Ctrl+Alt+Delete
    Von phil-14 im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.8.04, 16:59
  4. Neues Deck !!! Ctrl / Bd Bewerten !!
    Von dimi0815 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.3.04, 20:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •