Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Teile auswechseln

  1. #17
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Zitat Zitat von TSR-Trooper
    Ok, ich hätte da noch ein paar Fragen.

    1. Ich habe jetzt das Ausdauer-Rennen Fuji Speedway gemacht um den Nissan zu gewinnen. Mein Auto hatte nach dem Rennen 4 PS weniger. Ist das normal, dass ein Auto mit der Zeit PS verliert? Wenn ja was kann man dagegen tun?
    2. Warum sind die PS-Zahlen in der Zentrale und nach dem Rennen bei der Wiederholung unterschiedlich? Bei mir gibt es da manchmal Abweichungen von 80 PS.
    3. Welche Renn-Reifen benutzt man für 8-12 Runden-Rennen (ich will nämlich jetzt den letzten Cup in der Profi-Liga gewinnen)? Sport- und Normal-Reifen kommen ja wohl nicht in Frage, falls Renn-Reifen erlaubt sind.
    4. Welche Einstellungen sind denn bei den voll anpassbaren Tuningsachen am besten? Kommt das auf das Auto oder die Strecke an oder kann man das so sagen?
    5. Ist der Polyphony Formula One nicht das beste Auto?
    6. Sind die Bremsen bei den Renn-Autos (Nissan, Sauber, Minolta usw.) alle gleichgut oder gibt es da Unterschiede? Du hast bei deinem Test ja nur Geschwindigkeit getestet und das ist nicht alles.
    Also fang ich mal oben an.
    1. Die Autos verlieren PS nach etwa 300km ein Ölwechsel hilft da noch ab 1000-2000 km bringt der aber auch nicht mehr viel. Dein Auto verliert bis zu 5 oder 10% an Leistung.

    2. Keine Ahnung

    3.Harte Rennreifen dürften da die beste Wahl sein.

    4. Kommt auf Strecke und Auto an in der Regel nehm ich Bodenfreiheit und Federweg runter aufs minimum.

    5. Für die meisten Strecken schon ausnahme Superspeedway oder Le Mans

    6. Ich bin auf nicht auf Geschwindigkeit gefahren sondern Zeit. Mit Qualis und gleichem Setup. Der Nissan war einfach langsamer wenn auch nicht viel ich hab nur die Zahlen vom Bildschirm abgelesen.
    Das macht aber im Rennen keinen Unterschied.
    Die Bremsen sind meiner Meinung nach alle gleich gut.

    Hoffe ich helf dir weiter.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    278
    Danke!
    Aber ich muss glaube ich superharte Reifen nehmen, die Harten wurden eben als ich gefahren bin schon rot^^

    Ich hab jetzt mal einen Ölwechsel gemacht und das Auto hat jetzt wieder seine ursprünglichen PS. Aber das geht ja nicht immer hast du gesagt. Kann das Auto auch mehr als 10% an Leistung verlieren?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ram auswechseln
    Von Daywalker II im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.4.07, 15:38
  2. Suikoden % - Charaktere Auswechseln
    Von TrinkeP im Forum Suikoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 19:50
  3. CPU auswechseln - Wie?
    Von Icy im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 20:52
  4. NBA LIVE 2004-automatisches Auswechseln???
    Von alex194 im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 18:10
  5. Roboter gegen Menschen auswechseln??
    Von octopus im Forum Half-Life 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 18:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •