Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: was kommt jetzt/was muss ich machen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bruno111
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In Jamaica, da wo der Hanf blüht.
    Beiträge
    161

    Wichtig was kommt jetzt/was muss ich machen

    ich hab jetzt den göttervogel und auch schon die misson von cash und carrie gemacht. ich muss ja noch sir leopold finden aber was muss ich machen damit ich zu ihm kann oder was muss ich überhaupt mal machen. ich such jetzt bestimmt schon 9 stunden rum an stellen die mir gesagt wurden aber ich komm net weiter bitte helt mir

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Cestus
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    26
    Also sry, aber dir kann man echt nicht mehr helfen. Ich hab dir bereits gepostet was du nach dem Vorfall mit Jessica in Arcadia machen musst und wo du Sir Leopold finden kannst, mehr ist eigentlich nicht verlangt.

    Aber wenn du mal dein genauen Standort sagen würdest, also was du storymäsig zuletzt gemacht hast, könnte man dir vielleicht weiterhelfen.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bruno111
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In Jamaica, da wo der Hanf blüht.
    Beiträge
    161
    ich war im schneegebirge und da is grad die mutter tot der leopold weggeflogen. des war des letzte was ich gemacht hab danach hab ich nur rumgesucht wo ich hin muss aber ich komm einfach net weiter. also bidde helft mir

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Cestus
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    26
    Dann musst du als nächstes zum Dreieckstal was direkt nordwestlich von Pickham ist (gleicher Kontinent). Dort holst du dir das Dunkelbaum-Blatt und liest damit die Karte. Auf der Karte siehst du dann das lilafarbige Blatt, wohin du als nächstes fliegen solltest. Du wirst bemerken dass sich das Blatt auf der Karte wenn du es neu öffnest immer weiter bewegt, lass dich davon aber nicht irritieren sondern flieg dort hin. Wenn du in der Nähe bist wirst du in der Ferne einen schwarzen Körper sehn. Das ist Sir Leopold. Einholen kannst du ihn nicht stattdessen verfolgst du ihn bis zur Savella Kathedrale.

    So ich hoffe das hilft dir jetzt weiter. Alles danach wird sich dann von selbst ergeben.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bruno111
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In Jamaica, da wo der Hanf blüht.
    Beiträge
    161
    danke habs geschafft ich frag jetzt erstma nix mehr das ihr euch von mir erholen könnt thx
    ach eine frage noch: bin ich schon weit im spiel oder mehr so mitte? also vom hauptspiel
    Geändert von Bruno111 (22.5.06 um 18:24 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Cestus
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    26
    Du bist fast am Ende angelangt.
    Nach den Ereignissen in der Savella Kathedrale musst du noch zur Insel Neos, zur Dunklen Zitadelle, 7 Kugeln sammeln und dann Rapthorne und das wars dann eigentlich ausser nach dem Spiel das Bonus Dungeon.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bruno111
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In Jamaica, da wo der Hanf blüht.
    Beiträge
    161
    ich hab die 7 kugeln . ich komm aber nicht weiter , was muss ich jetz machen damit ich die schutzkugel von rapthorn durchdringen kann ???


    danke im voraus
    Geändert von Bruno111 (23.5.06 um 16:52 Uhr)

  8. #8
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Jeder Charakter muss das Göttervogel Zepter im Inventar haben,und wenn in einer Runde alle "beten",sprich das Zepter verwenden,erscheit einer der 7.Weisen....diesen Vorgang 7 mal wiederholen und der Teil des Kampfes ist geschafft.



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von fuxxjr
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    180
    Komm gerade bei den Echsen nicht weiter! Wie lock ich denn die an? Eine is auf ner kleinen insel und ich hab keine ahnung wie ich die anlocken soll! Weis jemand rat
    I've been dragging a bitch called hope (a bitch called hope)
    I've been hanging at the end of her rope (a bitch called hope)
    I've been dragging a bitch called hope (a bitch called hope)
    I've been hanging at the end of her fucking rope

    BLOOD FOR BLOOD - A Bitch called Hope

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Da liegen doch die großen Melonenfrüchte. Nimm eine und wirf sie Richtung Echse. Der Rest ergibt sich schon.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2
    Tachen bin neu

    Eine einfache und simple frage.

    Weiss wer , wo ich infos zu den bonus missionen bekomme?

Ähnliche Themen

  1. [MW] 1. Mission Wo muss ich hin/Was muss ich machen
    Von maxo2000 im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 17:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •