Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit .exe Dateien

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    GK,NRW
    Beiträge
    248

    Probleme mit .exe Dateien

    Hi

    Ich hab mir vor kurzem die eine oder andere Demo runtergeladen; habe dann hier auf dem PC meines Vaters getestet ob sie funktionieren (zumindest die Installation, der erfüllt die Systemanforderungen nicht), was der Fall war;
    habe sie dann per Speicherchip auf meinen eigenen PC gebracht, der mir aber sagt, dass die Datei ungültig ist (also ne einfache .exe Datei).
    Er sagte mir irgendwas mit nem Fehler, dass Win32 das nicht ausführen kann o.ä..
    Ist aber auf beiden PCs Windows XP Professional drauf, und ich hab keine Ahnung woran das liegen kann...
    Fehlt mir dazu vielleicht irgendein Programm, oder was kann da los sein?
    ,,Caramba! Fatal!"

    Wenn man mit einem Auto Lichtgeschwindigkeit fährt, und dann die Scheinwerfer anstellt, was passiert dann?

  2. #2
    Veronica Mars Benutzerbild von Sienar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Finsterberg-Dodeleben
    Beiträge
    2.354
    Du hast sie auf dem Computer Deines Vaters installiert und erwartest dass sie damit auf Deinem Computer laufen? Wir sind hier nicht mehr zu DOS-Zeiten. Wenn Du auf Deinem Computer spielen willst musst Du auch auf Deinem Computer installieren.
    Prometheus they say brought god's fire down to man
    And we've caught it, tamed it, trained it since our history began
    Now we're going back to Heaven just to look Him in the eye
    And there's a thunder 'cross the land and a fire in the sky.

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    W W W
    Beiträge
    178
    also wenn die SETUP.exe gemeint ist, welche angeblich nicht funktionieren soll,
    dann probier das ganze nochmal ( neu auf den stick oder so kopieren )
    ...evt. hat dann der speicher ein wenig "rumgesponnen".
    hab das auch öfter mit einem MP3player.

    falls du aber einfach nur die EXE von einem programm geschnappt hast,
    so kann es gut sein das halt noch etwas fehlt ( regy-einträge, DLLs oder so ).
    aber das wurd ja schon vor mir erwähnt

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    GK,NRW
    Beiträge
    248
    Nein, ich mein die Setup.exe .
    Habs schon zig mal versucht... er sagt immer die Datei wäre unlesbar oder defekt. Aber defekt kann sie nicht sein, weil ich sie ja schon getestet hab. Und die Speicherkarte hats vor ein paar Tagen auch noch getan.
    ,,Caramba! Fatal!"

    Wenn man mit einem Auto Lichtgeschwindigkeit fährt, und dann die Scheinwerfer anstellt, was passiert dann?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Nebukat
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    auf der Festplatte
    Beiträge
    656
    Na vielleicht brauchste nich nur die Setup.exe sondern noch weitere Installationsdateien, die du aber nicht mit kopiert hast. Also falls das der Fall sein sollte, kopier für eine Demo, alle runtergeladenen Dateien auf deinen Stick und versuch es dann nochmal.
    mein PC:
    vier 10Mhz Prozessoren parallel geschaltet
    naja Sound hust hust so was gibts?
    Grafik wer brauch den sowas?
    Festplatte nöö, dafür 4Gb RAM
    Laufwerke naja die Daten sollte man schon speichern können, 4x Multi DVD Brenner für paralleles speichern
    naja und Internetanschluss, ach da nimmt man einfach nen paar Drähte dann geht dat schon, kann ja schließlich hier posten

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    GK,NRW
    Beiträge
    248
    Ich hab schon alles probiert... eingepackt, entpackt, den Spieleordner der Demo,...
    ,,Caramba! Fatal!"

    Wenn man mit einem Auto Lichtgeschwindigkeit fährt, und dann die Scheinwerfer anstellt, was passiert dann?

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Matze1992
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    276
    Ich hatte mal einen neuen Speicherb bei dem das auch immer so wahr, und zwar lag das daran, dass man den Stick auswerfen musste, sonst waren die neu drauf kopierten Dateien fehlerhaft.
    Das ist aber nicht bei allen Sticks so, aber probieren kann nichts schaden
    (Alle Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel
    hat aber 'ne geile Grafik

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Film-Dateien
    Von Nina Windia im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.07, 20:25
  2. Problem mit exe. Dateien
    Von -->Stalker<-- im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 14:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •