Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PS2 und PC gleichzeitig online ohne Router?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von -darkness-
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    23

    PS2 und PC gleichzeitig online ohne Router?

    Hallo.

    Ich möchte meine Playstaion gerne online bringen. Allerdings habe ich keine Lust deswegen extra einen Router zu kaufen, also dachte ich mir, ich nehme einfach einen Hub. Das Problem ist bei mir, das zwischen Modem und PC noch Devolo-Stecker sind (Internet übers Stromnetz).

    Also will ich das ganze so aufbauen:

    Modem -> Devolostecker 1 -> (Stromnetz) -> Devolostecker 2 -> Hub -> PC/PS2

    Meine Frage ist jetz ob das so funktioniert, und ob der PC an sein muss, damit ich mit der PS2 ins Netz kann.

    Danke schonmal für die Hilfe.

    EDIT: Kann mir jmd vllt noch nen Link von nem Hub geben^^ kenn mich da net so aus.
    Geändert von -darkness- (21.5.06 um 23:28 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Windhose
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Geht dich auch nix an
    Beiträge
    418
    Das wird glaub ich nicht gehen. Sobald 2 geräte gleichzeitig on sein sollen braucht man nen router sonst schmeist der eine den anderen raus, war bei mir auch so. Ich weiss zwar nicht was ein devolostecker ist (oder doch?) aber wenn der pc nicht allein für die versorgung des internetz zuständig ist braucht er nicht an sein. Nur wenn du die ps2 an pc schliest, karte mit 2 netzeingängen oder hub bzw switch, dann muss er an sein.
    HARDWARE ONLINE ARENA- THE BEST GAME FAR AROUND

    Come n join ma room, am og yankee and ull see the master at work 1on1 evrytime , NOW!!

    He Mr ganja, auch hier? Riieesen mowl und dann das 9zu2 du flasche trotz laggswitch!! Lol, nimm nächstmal paar von deinen weed-gang-posse kollegen mit oder deck dich mit allen cheats ein vielleicht hast dann mehr glück.....lmao <-< <-<

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von -darkness-
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    23
    Ok. Hier noch mal ein Bild für alle die nicht wissen was Devolo Stecker sind.
    Nur ist bei mir nur ein PC und kein Router vorhanden.

    --klick--

Ähnliche Themen

  1. PS2 Online ohne netzwerk adapter?
    Von TuRkIsH_PiMp im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 17:38
  2. 2 PC´s im Netzwerk ohne Router ins Netz??
    Von Lucyferek im Forum Netzwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 18:28
  3. Welche Ports im Router bei PS2 online gaming??????
    Von M21Gunner im Forum Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.4.04, 20:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •