Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ne menge probleme....

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    220

    Talking ne menge probleme....

    joar leutz ich hab mal ne frage ich hoffe ich hab mich verguckt als ich mir die liste aller gewinn-autos-an-geguckt habe weil es nach der liste den
    audi-TT-touring-wagon nicht zu gwinnen gab was ja wohl net euer ernst sein kann

    bitte sagt mal kann man denn nu gewinnen oder net????

    zudem habe ich ein anderes problem
    Wie benutzt man NOS?

    Und wieso gewinne ich Weder im A-SPEC noch im B-SPEC modus den Opel Speedster trophy? troß der tatsache das ich den Speedster Turbo mit allem drum und dran habe

    Was mach ich falsch????
    Böhse Onkelz 4eva

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von God d. Zerstörung
    joar leutz ich hab mal ne frage ich hoffe ich hab mich verguckt als ich mir die liste aller gewinn-autos-an-geguckt habe weil es nach der liste den
    audi-TT-touring-wagon nicht zu gwinnen gab was ja wohl net euer ernst sein kann

    bitte sagt mal kann man denn nu gewinnen oder net????

    zudem habe ich ein anderes problem
    Wie benutzt man NOS?

    Und wieso gewinne ich Weder im A-SPEC noch im B-SPEC modus den Opel Speedster trophy? troß der tatsache das ich den Speedster Turbo mit allem drum und dran habe

    Was mach ich falsch????
    Den Audi TT kannste irgendwo gewinnen,ich glaube bei einen von den Audi Cups zu bei den einen gabs des TT-touring Car und bei andren des A4 Touring Car.

    Des NOS liegt auf R1,wenns da nicht geht kannste unter Optionen und Controller Tasteneinstellung gucken.dann ist das NOS mit keiner Taste belegt.

    Meinste bei den Opel Speedster Trophy den Wettbewerb oder einen Wagen ?

    na denn
    mfg. Doktor GT

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von sputnikfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von God d. Zerstörung
    joar leutz ich hab mal ne frage ich hoffe ich hab mich verguckt als ich mir die liste aller gewinn-autos-an-geguckt habe weil es nach der liste den
    audi-TT-touring-wagon nicht zu gwinnen gab was ja wohl net euer ernst sein kann

    bitte sagt mal kann man denn nu gewinnen oder net????
    --> Nein, denn ABT Audi TT-R Touring Car muß man kaufen.

    zudem habe ich ein anderes problem
    Wie benutzt man NOS?[/quote]

    --> In der Regel ist das NOS auf der Taste R1 belegt. Wenn nicht, mußt Du zuerst in der Controller-Setup-Belegung nachsehen, ob vielleicht eine andere Taste damit belegt worden ist. Ansonsten kann es höchstens sein, daß Du im Wagen-Setup-Programm vielleicht das NOS rausgenommen hast. Du mußt es dann einfach aktivieren.

    Und wieso gewinne ich Weder im A-SPEC noch im B-SPEC modus den Opel Speedster trophy? troß der tatsache das ich den Speedster Turbo mit allem drum und dran habe [/quote]

    --> Du kannst mit dem Opel Speedster Turbo diese Trophy nicht gewinnen. Du mußt den "normalen" Speedster nehmen und Tuning bis Stufe 2 nehmen. Das liegt daran, daß der Turbo schwerer als der normale ist. Dadurch kannst Du nicht so schnell fahren und die Kurvenlage ist auch nicht so gut. Nimm' den kleineren und tune Ihn bis Stufe 2. Du mußt diese Trophy auch im A-Spec fahren. Die anderen machen kaum Fehler und der B-Spec schafft's dann nicht.

    Was mach ich falsch????[/quote]

    mfg
    sputnikfreak
    Best there is, Best there was, Best there ever will be ...

    sputnikfreak spielt: Gran Turismo 4 - Age of Empires III - NFS Carbon - NFS Most Wanted



    sputnikfreak grüßt alle GT4 - Meisterschafts-Teilnehmer

  4. #4
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Und wieso gewinne ich Weder im A-SPEC noch im B-SPEC modus den Opel Speedster trophy? troß der tatsache das ich den Speedster Turbo mit allem drum und dran habe
    Ich würde dazu noch die weicheste Reifenmischung nehmen mit der du durchfahren kannst also Weiche-Rennreifen und die Fahrhilfen ausschalten.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    220
    aha gut das werd ich dann mal ausprobieren ich halt euch auf dem laufenden
    Böhse Onkelz 4eva

Ähnliche Themen

  1. ne menge fragen...
    Von Drachenschlächter im Forum Monster Hunter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.7.07, 01:33
  2. Ne menge fragen zu AA
    Von XuNoX im Forum Americas Army
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.9.06, 10:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •