Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist euer Lieblings Charakter?

Teilnehmer
208. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Leon S. Kennedy

    98 47,12%
  • Ashley Graham

    16 7,69%
  • Luis Sera

    16 7,69%
  • Bittores Mendez

    1 0,48%
  • Ada Wong

    29 13,94%
  • Lord Osmund Saddler

    5 2,40%
  • Ramon Salazar

    5 2,40%
  • Jack Krauser

    35 16,83%
  • Ingrid Hunnigan

    3 1,44%
Seite 1 von 12 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 191

Thema: RE4 - Die Charaktere!

  1. #1
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082

    RE4 - Die Charaktere!

    Hallo Leute

    Welches ist eurer Lieblings Charakter aus Resident Evil 4?

    Stimmt bei der obenstehenden Umfrage ab und begründet eure Meinung!

    Zudem kann an dieser Stelle darüber diskutiert werden, welcher Charakter am unheimlichsten, am hübschesten oder am geheimnissvollsten ist...

    Ich enthalte mich vorerst meiner Meinung und schaue mal was ihr so schreibt

    Viele Grüsse -<cyberstar>-

  2. #2
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Die Charaktere...


    Leon S. Kennedy/Bild

    Alter:

    27

    Typ:

    Vom R.P.D- Rookie zum Mitarbeiter der Vereinigten Staaten. Um die entführte Präsidententochter zuretten, wurde er nach Europa entsandt.

    Sonstiges:

    Spielbarer Charakter


    Ashley Graham/Bild

    Alter:

    20

    Typ:

    Tochter des Präsidenten. Auf ihrer Heimreise von ihrem College, wurde sie von einer mysteriösen Gruppe entführt. Außer einem Hinweis, dass sie angeblich in Europa gesichtet wurde, fehlt von ihr jede Spur.

    Sonstiges:

    Spielbarer Charakter


    Luis Sera/Bild

    Alter:

    unbekannt

    Typ:

    Einziger nicht infizierter Forscher & Arzt der Los Iluminados.

    Sonstiges:

    Ihr werdet ihn desöfteren im Spiel begegnen. Einmal wird er euch sogar im Kampf gegen zahlreiche Ganados zur Seite stehen.


    Bittores Mendez/Bild

    Alter:

    unbekannt

    Typ:

    Ist der Bürgermeister des Dorfes, der die dort lebenden Ganados anführt.

    Sonstiges:

    Ein großer, starke Gegner, der anfangs nicht an Leon's Tod interessiert ist, was sich im Laufe des Spiel´s aber noch ändert. Er wird der1.Kapitelbossgegner sein.


    Ada Wong/Bild

    Alter:

    27

    Typ:

    Arbeitet für Wesker und soll für ihn die 5 Las Plagas- Proben besorgen

    Sonstiges:

    Begegnet man immer wieder mal im Verlaufe des Spiel´s. Mit ihr könnt ihr auch, sofern die „uncut“- Version bereitsteht, das Minispiel „Assignment Ada“ durchspielen.


    Lord Osmund Saddler/Bild

    Alter:

    unbekannt

    Typ:

    Ist der Anführer der „Los Iluminados“ und der gefährlichste aller Fießlinge in Resident Evil 4. Er trickste Salazar geschickt aus und konnte somit die Las Plagas wieder befreien, welche alle unter seiner Kontrolle stehen.

    Sonstiges:

    Wird euer letzter Gegner des Spiel's sein.


    Ramon Salazar/Bild

    Alter:

    unbekannt

    Typ:

    Er ist der Besitzer des Schlosses. Seine Gefolgen erkannten, dass die Las Plagas eine große Gefahr darstellen könnten und verbannten diese aus diesem Grund in den Untergrund.

    Sonstiges:

    Wie Ramon Salazar, müsst ihr auch einen seiner beiden Diener (Verdugo) zur Strecke bringen


    Jack Krauser/Bild

    Alter:

    unbekannt

    Typ:

    Nach einem Flugzeugabsturz glaubte man er sei um's Leben gekommen. In Resident Evil 4 taucht er aber wieder auf und bereitet Leon große Schwierigkeiten. Krauser war auch einer derjenigen, die an Ashley's Entführung beteiligt waren.

    Sonstiges:

    Ihr werdet 2x im Spiel gegen ihn antreten. Außerdem ist er für das Minigame „The Mercenaries“ freischaltbar.


    Ingrid Hunnigan/Bild

    Alter:

    unbekannt

    Typ:

    Gibt euch während des Spiel´s Tipps und eure Missionsziele an.

    Sonstiges:

    Über Funk erreichbar, was im späteren Verlauf des Spiels nicht mehr möglich sein wird.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    25
    Ich finde Ramon Salazar am besten!!
    der ist irgendwie niedlich und zugleich boese!!
    der sieht aus wie ein 12 jähriger

  4. #4
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Natürlich Leon*.*
    Warum?
    Erstens er sieht verdammt gut aus und ist mit seinen leicht trotzigen Blick zeitweise echt süss.Trotz seines Aussehens ist er eigentlich nicht eingebildet O_o und in meinen Augen der perfekte Polizist auch wenn er es nur einen Tag war
    Denke es wär so ziemlich jemand den jeder sich wünschen würde als Bodyguard in einer Situation wie in Resident evil, weil er absolut vertrauenswürdig ist.

  5. #5
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo ^^

    Also ich habe auch für Leon gestimmt

    Ganz einfach weil er so ziemlich der coolste Videospielheld überhaupt ist, keiner springt tiefer, kämpft härter und hat toughere Sprüche als er

    Aber auch die anderen Charaktere sind klasse gelungen wie ich finde:

    Ashley ist wie schon gesagt süss anzuschauen, zart besaitet und hat eben einen hohen "Beschütz mich" Faktor, ganz wie man es von einer Präsidententochter erwartet. Luis ist einfach nur eine gute Haut, und es geht ja auch aus seinen Aufzeichnungen hervor dass er die Arbeit in Saddlers Diensten bereuht hat.
    Bittorez Mendez wirkt einfach böse und mächtig, nahezu unbesiegbar, bis zu besagtem Kampf eben...

    Ada Wong ist geheimnissvoll, überaus cool und geschickt aber zeigt eben auch Mitgefühl im Bezug auf Leon. Lord Saddler wirkt gar nicht sooooo böse wie ich finde, eher hinterhältig und seine Dialoge sind zum Teil sehr nett gemacht. Salazar ist einfach eine witzige Erscheinung, überheblich, kleinwüchsig, machtgierig und einfach nur gemein. Er wirkt immer sehr komisch, besonders wenn er sich aufregt.
    Krauser ist einfach nur fies und man ist froh in endlich in die ewigen Jagdgründe schicken zu können, finde ich. Ingrid Hunnigan ist sehr geschäfftig und professionell, manchmal auch etwas trocken.

    mfg -<cyberstar>-

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vienna City
    Beiträge
    164
    ich finde Jack Krauser am besten. Er hat ein cooles Messer und geht auch cool damit um. zB: In "The Mercenieres": Wenn man Kisten mit dem Messer zerstört, macht er es nicht auf die langweilige Art wie Leon, aondern auf eine elegante und zugleich auch coole Art. Oder wenn er bei Leitern runterspringt, macht er einen Salto, nicht wie Leon, der nur ohne einen Move runterspringt.
    Außerdem spricht er ein schönes Englisch
    Und noch was: Er sieht süß aus, finde ich xD
    In my restless dreams, I see that town.
    Silent Hill.
    You promised you'd take me there again someday. But you never did.
    Well I'm alone there now... In our 'special place'...
    Waiting for you.

  7. #7
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    Ich habe für Ada Wong gestimmt. Sie ist sehr geheimnissvolle und man weiß nie so richtig auf welcher Seite sie nun eigentlich steht. Dazu kommt noch das sie wunderschön und sehr Intelligent ist. Ich finde sie einfach klasse.

    Danach kommt der Mann des Spieles. Leon! Hammer harter Typ der immer gelassen bleibt. Er weiß sich immer zu helfen und ist ein absoluter Frauenschwarm. Der Rookie aus Teil 2 ist er schon lange nicht mehr.

    Als drittes wähle ich seinen großen Rivalen und Gegner Jack Krauser. Er ist für Leon irgendwie das, was Wesker für Chris Redfield ist. Er hat zwar nicht die Klasse eines Albert Weskers dafür aber andere Eigenschaften die ihn sehr interessant machen. Ist halt eher der Typ der Befehle annimt statt sie zu geben.

    Der vierte oder besser gesagt die vierte ist Ashley Graham. Sie ist einfach nur niedlich und löst bei so manchen den Beschützer-Effekt aus.

    Der nächste ist bei mir Mike der Hubschrauberpilot. Hat zwar nur einen kurzen Auftritt, der ist aber sehr cool und man hat das Gefühl er ist der Kumpel von nebenan.

    Zum Schluß Luis Sera. Er hält sich selbst für einen Frauenschwarm und wirkt sehr machohaft. Wenn es dicke kommt kann man aber auf ihn zählen.

    Die restlichen Charas finde ich nicht so toll.
    Geändert von Silo-san (22.5.06 um 20:13 Uhr)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo Updat Ver. 2.6
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    103
    Ich habe für Luis gestimmt, ich mag denn irgendwie, der erinnert mich an einen guten freund denn ich mal hatte, und ich mag seine art, schade das es man fon dem so wenig sieht ( einer meiner freunde sagt, der das spiel auf der PS2 hatt meint der siet aus wie Aragorn ). Dannach kommt krauser, der mier sehr gefehlt, auch wenn mir die fette narbe in seinem gesicht ein wenig stört. Leon Ganz klarr, auch nicht schlecht, aber er steht, nur auf Platz drei. dann kommt sallassar, weil ich den einfach so lächerlich finde das ich ihn schon wider witzig finde, ich kann mich bei denn dialogen mit ihm zwischen Leon Tot lachen Ashley ist irgendwie süss, so wie eine kleine schwester die es zu beschützen gilt, hette es aber auch lustig gefunden wenn es mehr so ashley allein gang kappitel gebben hette, wo man ZB eine Pistole hatt, und das Nachladen furchtbar lange dauert, weil sie nicht genau weis wie das geht, und man beim ziellen eine absolut zittrige hand hatt, weil sie die pistole nicht halten kann,weil sie zu schwer ist oder weil sie angst hatt abzutrücken, aber egal, frauen power ruells. jo, wenn gibt es dann noch, ach ja den gemeinen oberfissling Saddler ich finde seine hinterlistige gemeine art, einfach ur super, und sehr passend für den obermotz eines spieles, so einer der eigetnlich andere für sich arbeiten lesst, und halt ddie fedden in der hand hehlt, und mit dem man sich auf eine schönen ultimativen Showdon freuen kann. Bittores Mendez, ja ist ein interesanter charakter, und auch beeindruckend, aber ich verstehe nicht ZB warum er Leon bei der 2ten begegnung, nicht getötet hatt, ja klarr das wegen gleiches blut und so, aber trosdem, warum, lest er ihn am leben, das verstee ich nicht, eigentlich auch nicht warum, saddler leon nach der injektion zusamen mitt luis eigentlich hinrichten lassen will, oder wollte er Leon nur testen ob, er würdig ist noch zu leben, oder hatte er vermutet das leon das überlebt, und... ach egal, ich weiche ab, ich glaube ich muss einen Theard eröffnen, mit dem tittel Logikfehler in RESI 4 wenn es das nicht schon gibt. Ach was mir gerade noch ein fehlt, ich finde die stimme fon Mendez etwas ungelungen, da ich alls er gesprochen hatt, eher mehr gedacht habe, das er eine sehr tieffe stimme hatt, ich fand seine stimme fiehl zu hoch, aber trosdem nicht schlecht. Ada konnte ich irgedwie garnicht leiden, aber wenn ich noch weniger leiden konnte wahr Hunigen, die sieht so aus alls könnte sie keinen witz verstehen, erinnert mich an meine lehrerin.
    Bitte Bitte Bitte Ratet emin deck, auch wens weh tut.

  9. #9
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Jinzo Updat Ver. 2.6
    Bittores Mendez, ja ist ein interesanter charakter, und auch beeindruckend, aber ich verstehe nicht ZB warum er Leon bei der 2ten begegnung, nicht getötet hatt, ja klarr das wegen gleiches blut und so, aber trosdem, warum, lest er ihn am leben, das verstee ich nicht, eigentlich auch nicht warum, saddler leon nach der injektion zusamen mitt luis eigentlich hinrichten lassen will, oder wollte er Leon nur testen ob, er würdig ist noch zu leben, oder hatte er vermutet das leon das überlebt, und... ach egal, ich weiche ab,
    Hmm ja das stimmt schon... ^^'

    Nunja ist doch immer so, sonst wäre der ganze Spuk ja recht schnell vorbei. Die Bösewichte in Filmen reden ja auch immer um den heissen Brei herrum und ziehen das Ganze künstlich in die Länge (was ihnen dann meist den Niedergang einbringt) statt einfach kurzen Prozess zu machen. Aber Realität ist eben langweilig...

    Zitat Zitat von Silo-san
    Der nächste ist bei mir Mike der Hubschrauberpilot. Hat zwar nur einen kurzen Auftritt, der ist aber sehr cool und man hat das Gefühl er ist der Kumpel von nebenan.
    Joa er wirkt echt wie der Kumpel von nebenan, schlägt ja auch gleich eine Bar vor die er kennt, aber soweit kommts ja dann nicht mehr...

    Zitat Zitat von MrsX
    ich finde Jack Krauser am besten. Er hat ein cooles Messer und geht auch cool damit um. zB: In "The Mercenieres": Wenn man Kisten mit dem Messer zerstört, macht er es nicht auf die langweilige Art wie Leon, aondern auf eine elegante und zugleich auch coole Art. Oder wenn er bei Leitern runterspringt, macht er einen Salto, nicht wie Leon, der nur ohne einen Move runterspringt.
    Joa er hat echt noch ein paar andere Moves als Leon drauf, und wirkt auch irgendwie noch ein gutes Stück stärker, aber er ist eben böse...

    Zitat Zitat von MrsX
    Und noch was: Er sieht süß aus, finde ich xD
    Oh ein Herz für Krauser xD
    Hmm naja Ansichtssache... ^^

    mfg -<cyberstar>-

  10. #10
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.892
    Ich habe lange zwischen Leon und Krauser hin- und herüberlegt, mich aber dann doch für Leon entschieden.

    Ich fand ihn als Hauptcharakter sofort genial, er ist überhaupt einer der besten Hauptcharaktere, die ich kenne. Er passt perfekt ins Spiel, hat immer passende Sprüche und sieht nicht schlecht aus (nein, ich bin nicht schwul XD).

    Krauser ist zwar irgendwo auch echt cool und der Kampf gegen ihn ist teilweise recht knackig (vor allem auf Profi ohne Magnum bin ich jedesmal verloren), aber hat leider zu wenige Auftritte in RE4 und überhaupt ist mir Leon einfach sympatischer.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von BlackJackZ
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    10
    Ich habe mich auch für Leon entschieden den er schaut cool aus und besitzt eine beneidenswerte Ausrüstung( vor allem das Messer).
    Obwohl Luis und Krauser auch cool sind.
    Ich will den Frieden aber auch den Krieg, was soll ich tun.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Hunk!
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    44
    Krauser!!!!!

    Irgendwie ist er der coolste, finde ich! Blitzschnell, stark, einfach klasse!
    Zudem ist der/sind die Messerkampf/kämpfe gegen ihn der Hammer, zum anderen macht der Bosskampf gegen ihn mega Spaß!

    Und das Messer ist genial!

    PS: Eigentlich hätte ich auch Leon nehmen können, aber das fand ich zu langweilig!
    PSS: Hunk hätte ich auch genommen, aber der stand ja nicht zur Wahl!
    PSSS: Hunnigan bekommt nen Bonuspunkt von mir...warum?...-> siehe Szene nach dem Abspann

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    Da schließ ich mich an"KRAUSER", ist auch für mich der beste Charakter im ganzen Spiel. Natürlich dachte ich auch an Leon aber der ist bei mir sowieso schon einer der besten Charaktere aus Resi und darum hab ich meine Stimme Krauser gegeben.

    P.S Leon und Krauser passen perfekt als Gegner zusammen.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von BlackJackZ
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    10
    PSSS: Hunnigan bekommt nen Bonuspunkt von mir...warum?...-> siehe Szene nach dem Abspann
    Hey ich wollte nur fragen welche szene das ist und was passiert, kann mich nich mehr erinnern
    Ich will den Frieden aber auch den Krieg, was soll ich tun.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Hunk!
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von BlackJackZ
    Hey ich wollte nur fragen welche szene das ist und was passiert, kann mich nich mehr erinnern
    Nach dem Abspann wird der Funkkontakt zwischen Leon und Hunnigan wieder hergestellt und sie sitzt ohne Brille vor dem Bildschirm!

    Dann kommt der kleine Plausch bzgl: keine Brille - so siehste richtig gut aus - gibst du mir deine Nummer - Hunnigan: Du bist noch im Dienst!

    Leon: Story of my life!!!!!!!!! (Das leben ist hart !?)

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    3
    Hallo,
    Erstmal ein großes Hallo an alle RE Fans!
    Mein persöhnlicher Lieblings Char ist aufjedenfall "Krauser"
    Ich finde das er einer der schnellsten in dem Spiel ist! Und die Art wie er sein Messer hält und damit umgeht finde ich klasse!
    Bei The Mercenaries hat er mir immehin 162400 in der Burg gebracht!
    Was ich auch noch toll finde ist sein Arm
    der hat viel dazubei getragen das ich die 162400
    bekam
    Also Krauser for me the best
    Lg XYZDragon

Seite 1 von 12 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RE4 - Die Waffen!
    Von cyberstar im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 459
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 22:37
  2. [T2] Wie ist die story UND DIE CHARAKTERE
    Von naddy123 im Forum Budokai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 22:39
  3. RE4: Was wird gestrichen? Das ist hier die Frage?
    Von angela im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 15:22
  4. Die SH4 Charaktere
    Von Zo(v)BiE im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 21:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •