Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist euer Lieblings Charakter?

Teilnehmer
208. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Leon S. Kennedy

98 47,12%
  • Ashley Graham

16 7,69%
  • Luis Sera

16 7,69%
  • Bittores Mendez

1 0,48%
  • Ada Wong

29 13,94%
  • Lord Osmund Saddler

5 2,40%
  • Ramon Salazar

5 2,40%
  • Jack Krauser

35 16,83%
  • Ingrid Hunnigan

3 1,44%
Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 191

Thema: RE4 - Die Charaktere!

~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Naja so schlimm find ich Ashley jetz auch nich. Sie is richitg niedlich und gut sieht sie auch aus (wie Luis das ja auch shcon bemerkt hat mit seinem Spruch : " I see that the President equipped his daughter with balistics too" oder sowas in der Art Typisch Spanier
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!

"Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von Ashley Graham Beitrag anzeigen
    Naja so schlimm find ich Ashley jetz auch nich. Sie is richitg niedlich und gut sieht sie auch aus (wie Luis das ja auch shcon bemerkt hat mit seinem Spruch : " I see that the President equipped his daughter with balistics too" oder sowas in der Art Typisch Spanier
    In Sachen Aussehen habe ich nun auch wirklich nichts gegen sie, das ist es ja nicht. Trotzdem könnte ich sie in vereinzelten Abschnitten schon mal an die Wand nageln (ja, zweideutig, ich weiß ._.) und auf ''Profi'' ist es mir eh zu blöd, für sie Heilmittel zu nehmen, die brauche ich selbst.
    Wie gesagt, es sind wirklich nur 2-3 Stellen, wo ich Ashley verfluchen könnte, sonst komme ich mit ihr klar und meine Nerven verkraften sie auch sehr gut.

Aber eine Aussage von MTV finde ich passend, als sie zu Ashley kamen: ''Muss man denn wirklich jeden retten?''
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

(Oliver Kalkofe)

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ja damit haste auch total Recht und ich bin auch ein sehr schusseliger Spieler was RE4 betrifft deswegen brauch ich die meißten Kräuterdrinks (ich sag jetz mal drinks) für mich. Aber wenn man Ashley die Rüstung anzieht is das doch gra kein problem oder? und wenn du den "Profi" zockst dann musst du das Kostüm ja schon längst haben oder? Ich denke i9ch verteidige Ashley so eifrig weil sie meine Namensgenossin is und in manchen Dingen ich ihr ziemlich ähnlich bin ( obwohl ich nich wild in der gegend rumschreie und auf erretung warte, ich das selbst in die Hand nehmen, bin ja kein Baby)
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!

In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Also ich habe für Ada gestimmt. Wieso? Wegen ihrer Figur ^.^ Ihr sexy Körper, ihre Beine, etc. *hrrr*

Dann kommt Ashley. Ich finde sie irgendwie niedlich und ihre Stimme klingt auch niedlich ausser wenn sie: ,,Help me Leon" ruft -.-

lg r.e.g

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ich habe in weniger als einer Woche sämtliche Inhalte der ungeschnittenen Wii-Edition freigeschaltet und das einzige, was daran schwerer war, waren die 5 Sterne mit jedem Chara bei Mercenaries.
    Also kurz gesagt: Jep, ich habe das Spezial-Outfit Set 2 mit der Ritterrüstung, aber ich habe schon das letzte mal eine Runde 1 auf ''Profi'' damit gestartet, jetzt will ich mal wieder auf die schwerere Methode ohne Ritterrüstung ''Profi'' schaffen.

Zitat Zitat von Ashley Graham
    obwohl ich nich wild in der gegend rumschreie und auf erretung warte
    Ich denke, jeder etwas denkende Mensch schafft es im Gegensatz zu Ashley, auch mal wegzurennen, wenn Gefahr droht und nicht einfach zusammengekauert in der Gegen zu sitzen/knien.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

(Oliver Kalkofe)

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Eben, deswegen frage ich mich warum die Entwickler Ashley so "dumm" gemacht haben. Wie so ein kleines hilfloses Mädchen das nix kann. Das mit den Lampen war mal ein Wunder hätt ich nich gedacht das sie sich den Ganados mit Lampen in den Weg stellt
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!

KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Das kann man so nicht konkret sagen denk gäb es je so eine gefährliche Situation kann manchmal in der Ecke sitzen, und sich ruhig und still verhalten vielleicht eher das Leben weniger gefährden als panisch durch die Gegend schreiend zu rennen wie ein aufgescheuchtes Huhn.

Ich denke es ist sehr situationsbedingt wo welches Handeln bessser oder schlechter wäre.

Ashley ist eben mehr das Typ Mädchen was sehr ängstlich ist, von daher kann ich es ihr nicht wirklich übel nehmen wenn sie sich ängstlich zusammenkauert sobald Leon dabei ist den Las Plagas den Kopf weg zu pusten.

Warum man Ashley so machte?
    Ganz einfach sie sollte das ideale Rettungsopfer was aus guten Hause kommt und ein wenig weltfremd ist verkörpern.
    Das hat in meinen Augen nichts mit Dummheit zu tun, wann wird bitte ein normales Mädchen im Alltag mit Monstern konfrontiert?
    Ihre Reaktionen sind absolut nachvollziehbar zumindest für mich und ich denk jeder weiss mittlerweile das ich es gerne sehen würde wenn die Kleine ein wenig mehr sich zur Wehr setzen würde^^
    Geändert von KleineKatze (19.8.07 um 19:28 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Das mit den Lampen war mal ein Wunder hätt ich nich gedacht das sie sich den Ganados mit Lampen in den Weg stellt
    Allerdings.... im Vergleich zum Rest des Spieles war dieser Abschnitt im wahrsten Sinne des Wortes der Höhepunkt ihrer geistigen Erleuchtung.
    Vielleicht gibt es ja bald noch einen PS3- und 360-Remake und dort bekommt Ashley dann ein neues und vor allem ''spezielles'' Outfit und lenkt die Gegner in ''anderen Hinsichten'' ab. Würde aus meiner Sicht, wenn man mal nicht genauer über Ashley nachdenkt und versucht, ihre Handlungen und ihr Benehmen nachzuvollziehen, passen. (Und nur zur Sicherheit: Im RealLife bin ich nicht so oberflächlich! xD)

Da darf sich dann auch Luis mal richtig freuen..... ich glaube nur, sämtliche männlichen RE4-Spieler können dann nicht mehr vernünftig spielen, weil sie abgelenkt sind.

Hilfe, ich muss mal wieder ernsthafter werden, merke ich gerade..... (heute letzter Ferientag, da muss noch mal alles raus <_<)

Und ich frage mich so langsam doch, warum ich am Anfang der Umfrage ''Leon'' angegeben habe. Gut, als Hauptcharakter gefällt er mir immer noch, aber sonst...
    Nach ''Seperate Ways'' bin ich ja fast dazu geneigt, Ada als Lieblingscharakter anzugeben. Nach dem, was man alles so erfährt, hat sie Leon ja mindestens 1/3 bis 1/4 der Gegnermassen ''abgenommen'' und auch sonst, wenn sie ein ziemlich eigensinniges Spielchen treibt (ob nun Leon oder Wesker, treu ist sie keinem so wirklich), ist sie mir nach ein paar Runden SW ziemlich sympatisch geworden.

(Oliver Kalkofe)

. Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Warum man Ashley so machte?
    Ganz einfach sie sollte das ideale Rettungsopfer was aus guten Hause kommt und ein wenig weltfremd ist verkörpern.
    Das hat in meinen Augen nichts mit Dummheit zu tun, wann wird bitte ein normales Mädchen im Alltag mit Monstern konfrontiert?
    Ihre Reaktionen sind absolut nachvollziehbar zumindest für mich und ich denk jeder weiss mittlerweile das ich es gerne sehen würde wenn die Kleine ein wenig mehr sich zur Wehr setzen würde^^
    Du hast du absolut Recht ! Es wäre doch blöd wenn Ashley eine Waffe hat und drauf los ballert und Leon steht dann da wie ein Idiot.
    Noch blöder wäre es auch wenn man einen Jungen retten müsste ^^
    Ashley ist der perfekte Character !

Eben, deswegen frage ich mich warum die Entwickler Ashley so "dumm" gemacht haben. Wie so ein kleines hilfloses Mädchen das nix kann. Das mit den Lampen war mal ein Wunder hätt ich nich gedacht das sie sich den Ganados mit Lampen in den Weg stellt
    Da hast aber auch wieder Recht ! ^^ Wahrscheinlich wird sie im Alltag von Bodyguards begleitet und braucht nicht mal selber aufs Klo gehen x)
    Aber ehrlich, bei manchen Stellen hätte ich sie zerfetzen können, wie in der Burg wo Ashley die Räder dreht und Leon erschießt die Gegner. Sie hätte ja wenigstens nur versuchen können einen Fußtritt zu machen anstatt nur zu schreien !

Zitat Zitat von The Outlaw Beitrag anzeigen
    Allerdings.... im Vergleich zum Rest des Spieles war dieser Abschnitt im wahrsten Sinne des Wortes der Höhepunkt ihrer geistigen Erleuchtung.
    Ich hätte gar nicht gedacht dass Ashley zu so einer tollkühnen Tat fähig ist !
    Ich hab zwar selten getroffen aber das war wahrhaftig der Höhepunkt !

Obwohl Ashley nervt, manchmal stört und ein wenig bescheuert ist mag ich sie trotzdem ! Ich weiß zwar nicht warum aber ich finde sie einfach symphatisch.

Und ich glaube andere würden sich in so einer Situation auch nicht anders fühlen/benehmen. Da verliert man einfach die Nerven und Ashley ist das nicht gewöhnt. Leon hat es ja gelernt sich zu wehren mit seinen Stunts.

Zitat Zitat von The Outlaw
    EDIT:
    Auf der MTV-Homepage lassen sich diese Top 5 in Video-Form nachgucken, falls wer genau wissen will, was zu Ashley gesagt wird.
    Lol das find ich witzig ^^
    Geändert von Fuzzel (20.8.07 um 10:25 Uhr)
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    @Fuzzel

Ja da hast du recht. Ashley kann ich eigentlich ziemlich gut verstehen. In ihrer Situation wär ich sicher auch nich die supermutige. ich würde mich Anfangs auch hinter Leons Rücken verstecken. Aber wenn mir dann jemand ne Waffe in die hand gedrückt hätte, würd ich mich shcon sicherer fühlen und auch mal was selbst in die hand nehmen. Aber durch Ashley wird doch bei den meißten der Beschützerinstinkt geweckt und darauf sollten die Jungs doch total stolz sein oder?^^
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ich war jetzt gerade bei der Stelle wo Mike Leon mit dem Hubschrauber geholfen hat und fand es auch wahnsinnig schade dass Mike abgeschossen wurde. Mir war der Typ sofort symphatisch auch wenn man ihn nicht sieht. Genauso wie bei Luis.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Da stimm ich dir zu FuzzeL. Ich fand`s auch ziemlich bescheuert als Mike mir so hilfreich zur Seite stand und dann mal so mir nix dir nix abgeknallt wurde. Echt traurig. ich hab ihn zwar noch nie richtig gesehn aber er scheint ein guter Kerl zu sein und war wahrscheinlich genauso wie Luis ein leichtes Opfer wie Luis und sollte die Wut der Spieler auf Saddler vielleicht noch ein bissl steigern Bei mir hat`s geklappt
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Bei Luis war die Wut auf Saddler noch nicht so groß, aber bei Mike mochte ich ihn dann auch nicht mehr.
    Das hat dann wirklich gereicht !
    Aber es ist einem schon aufgefallen dass er einen Hass auf Leon hat, zB bei Krauser tat er so langweilig, als würde es ihm sowieso nichts ausmachen dass er tot ist aber man hat gemerkt dass er stinkig ist.
    Sonst finde ich es ja eigentlich immer schade dass bestimmte Endgegner sterben, wie Salazar ^^
    Drum finde ich es wieder toll dass das Spiel RE4 soviele Extras hat dass es Spaß macht es öfter durchzu zocken !
    Naja aber ich weiche vom Thema ab ^^

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Bei Luis war die Wut auf Saddler noch nicht so groß, aber bei Mike mochte ich ihn dann auch nicht mehr.
    Das hat dann wirklich gereicht !

ja war bei mir genau so. Mike war klasse mit seinem Heli. Saddler zu Vernichten hat auf jeden Fall am meisten Bock gemacht.

Mitspieler Benutzerbild von BloodyDemon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Im der Hölle.Dort wo es selbt dem teufel zu heiß ist.
    leon is einfach der collste mensch

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Von den Hauptcharakteren:

Leon:
    Ist halt die Hauptfigur des Spiels. Ich finde ihn klasse, außerdem bekommt man mit ihm die meisten Waffen.
    Hat coole Sprüche drauf.

Ashley:
    Nervig, klotz am Bein.

Luis:
    Eine kleine Hilfe, schade das Saddler ihn tötet.

Mendez:
    Find ich nicht gut

Ada:
    Mit ihr zu zocken ist auch klasse. Besonders weil Sie einen Enterhaken hat

Saddler:
    Absoluter Spinner

Salazar:
    Leichter Endgegner

Krauser:
    Einfach klasse gegen Ihn zu kämpfen besonders bein "Messerkampf"