Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist euer Lieblings Charakter?

Teilnehmer
208. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Leon S. Kennedy

    98 47,12%
  • Ashley Graham

    16 7,69%
  • Luis Sera

    16 7,69%
  • Bittores Mendez

    1 0,48%
  • Ada Wong

    29 13,94%
  • Lord Osmund Saddler

    5 2,40%
  • Ramon Salazar

    5 2,40%
  • Jack Krauser

    35 16,83%
  • Ingrid Hunnigan

    3 1,44%
Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 191

Thema: RE4 - Die Charaktere!

  1. #81
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    339
    der Hauptcharakter Leon war mir irgendwie von Anfang an sympatisch, - hab deshalb für ihn gestimmt.
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control


    And I'm haunted by ghosts of memory

  2. #82
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    536
    Leon is cool und wird auch immer cool bleiben!

    Zitat von MC_Wesker El Gigante is am besten scherz^^



    Ps:Wieso is Wesker nicht dabei?
    Einfach nur Sephi XD

  3. #83
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sirius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    235
    Leon ist der Beste des Spieles. Ich weiß auch gar nicht so recht warum. Es liegt wahrscheinlich daran das er in seinen Klamotten und mit einer Pistole in der Hand ziehmlich cool aussieht.

    Welcher der schönste Charakter ist? Ich weiß nicht, es ist ziehmlich schwierig zwischen Ada und Ashley zu entscheiden. Sind beide hübsche Mädels.

    Die gruseligsten Monster waren die Dinger, die mehrere Parasiten im Körper hatten, dessen Aufenthalt man nur mit ein Wärme-Zielfernrohr herausfinden konnte.

    Die besten Bösewichte sind der Bürgermeister und Salazar gewesen. Saddler war in Laufe der Geschichte irgendwie weder furchteinflößend noch stark.

    Fazit: Alle Charaktere sind gut, weshalb es mir schwer fällt, jemand zu bevorzugen. Fakt ist, das jeder Charakter ein wichtiger Teil der Geschichte ist und somit Resident Evil 4 zu ein riesen Erfolg macht.

  4. #84
    Mitspieler Benutzerbild von Regenerados
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    11

    Thumbs down

    warum konnte man nicht für albert wesker stimmen? naja dann musste ich eben leon nehmen...
    ich bin gott

  5. #85
    Mitspieler Benutzerbild von MC_Wesker
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    17
    hey wo isn wesker un hunk abgeblieben?????????????????????????
    naja musste ich den halt für den ollen leon stimmen

  6. #86
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    So bevor hier noch der hundertste fragt wo der und der Charakter geblieben ist, es geht hier um die Charaktere der Hauptstory. Wesker und Hunk kommen in dieser nicht vor und sind somit auch nicht Teile der Abstimmung. Kann ja verstehen das einige gerne Wesker zur Abstimmung hätten aber "Separate Ways" gab es erst etwa ein Jahr nach der Veröffentlichung von RE4 und somit gab es keinen Grund Wesker für die Abstimmung aufzustellen.
    Hunk derweilen kommt gar nicht in Frage, da er nur ein Easter Egg bei "Mercenaries" ist und mit der Geschicht überhauptnichts zu tun hat. Außerdem wäre eine Begündung von euch sehr hilfreich.

    mfg. Silo-san

  7. #87
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Mir fallen solche Entscheidungen so schwer darum mache ich zu ein paar Charas einen Kommentar:

    Leon ist natürlich die Hauptfigur also muss man ihn doch eigentlich mögen oder ?
    Er ist zwar nicht der hübscheste, aber er hat ein paar coole Stunts drauf !

    Ashley finde ich im Gegensatz zu anderen relativ symphatisch.. Ich hab nix gegen sie.

    Luis kommt ebenfalls symphatisch rüber, auch wenn er ein Macho ist ^^ Ich finde es schade, dass er im Schloss stirbt ..

    Ada ist eine eingebildete Tussi -_- ich mag die nicht .. in keiner Hinsicht !!

    Ingrid mag ich, sie hilft Leon und ist ganz normal .

    Mendez hmm .. ich mag ihn nicht aber ich hasse ihn auch nicht .. einfach ein brutaler Bürgermeister !

    Salazar find ich putzig so ein kleiner adeliger Zwerg mit Piratenhut ! lol

    Krauser kann so gut mit dem Messer umgehen o.o das gefällt mir !

    Zu Saddler kann ich nicht viel sagen .. ich mag den Typ auch wenn er der Böse ist.

    Wieso soll Wesker überhaupt in RE4 eine Hauptperson sein ? Kommt der mal vor ??

  8. #88
    Mitspieler Benutzerbild von rct3fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    75
    Mhh ich finde Leon am weiß nicht ist irgendwie so.
    Party For Everybody

  9. #89
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von FuzzeL Beitrag anzeigen
    Wieso soll Wesker überhaupt in RE4 eine Hauptperson sein ? Kommt der mal vor ??
    Albert Wesker ist Ada's "Chef". Beide haben Kontakt zueinander (auch Krauser hat mit ihnen zu tun bzw gehabt).
    In Seperate Ways siehst du Wesker auch öfter (Intro).

    An deinem Beispiel sehe ich wieder, wie verschieden Meinungen sein können ^^
    zB finde ich, dass Ada total rockt und Ashley mehr nervt als sympathisch rüberkommt.
    Aber das ist ja auch Geschmacks-/Ansichtssache.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  10. #90
    Mitspieler Benutzerbild von .ReaPeR^ !zZ l0w*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    69
    Natürlich Leon weil Resident Evil 4 mein Lieblingsspiel ist und er einfach ein cooler Charakter ist! Krasse Sprüche hat er auch^^ Auch weil er der beste Charakter von der ganzen RE-Reihe ist...

    mfg .ReaPeR^

  11. #91
    Profi-Spieler Benutzerbild von GriscH4
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    118
    Für mich Barry ich fanden schon immer cool !!

    Von resident evil 4 wenn ich mich entscheiden sollte Ramon Salazar.



    Und eine frage an .ReaPeR^ !zZ l0w* kennst du alle Resident evil teil oder hast du mit 4 angefangen z.B in zweiten teil fandt ich Leon schwul und zack in resident evil 4 wird der auf einmal cool.
    Geändert von GriscH4 (16.7.07 um 22:16 Uhr)

  12. #92
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.352
    Mein Favorit ist eindeutig Salazar.

    Er hat einfach die besten Sprüche drauf, so z.B. als er Leon in die Fallgrube mit den Pflöcken am Boden werfen lässt, sich dieser mit dem Hacken aber noch abfangen kann. Salazar steht da, versucht den Aufprall zu hören, was er aber natürlich nicht kann und sagt dann überrascht und genervt:

    "Hmm? Where's the satisfying sound of one's impalement?" Einfach irre

    Oder auch noch ein Zitat von ihm zu Leon:

    "My my, we've got a feisty one" Irre

  13. #93
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Salazar, Ingrid und Leon sind net schlecht, aber mein Favorit ist Ada. Ihr auftauchen ist immer spannend, geheimnisvoll und mysteriös, man ist sich unklar was sie eigentlich will, ihre Ziele sind nicht gleich zu durchschauen sowie ihre verbindung zu der "Organisation".

    Deshalb kriegt sie meine Stimme, ihr Auftauchen ist noch immer am Interessantesten. Außerdem schlägt sie somit die brücke zu den früheren games ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #94
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Ich bin immer noch für leon und Ashley. die zwei sind und bleiben meine favourites (werden aber dicht von Ada und Krauser gefolgt).

    Leon is einfach der coolste mit seinen ganzen Moves. Im 2-er fand ich ihn sehr schwuletti, vulcanetti aber im 4-er ist er megageil!!
    Und Ashley sieht nicht nur hübsch aus, sondern is auch total niedlich (außerdem hat sie meinen zweiten Vornamen grr ).
    Für mich das absolute dreamteam

  15. #95
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist eindeutig Salazar.

    Er hat einfach die besten Sprüche drauf, so z.B. als er Leon in die Fallgrube mit den Pflöcken am Boden werfen lässt, sich dieser mit dem Hacken aber noch abfangen kann. Salazar steht da, versucht den Aufprall zu hören, was er aber natürlich nicht kann und sagt dann überrascht und genervt:

    "Hmm? Where's the satisfying sound of one's impalement?" Einfach irre

    Oder auch noch ein Zitat von ihm zu Leon:

    "My my, we've got a feisty one" Irre

    Da find ich aber den Spruch von Leon besser,
    wo er an seinen Kommentar noch ein "Bro" dranhängt.
    Ich glaub es war, "No thanks, Bro!"
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  16. #96
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ihrgendwie find ich Sera bis jetzt den schwächsten Charakter.
    Ja er ist nett, aber für mich nicht mehr als eine kleine Figur die das Spiel mit nen lockeren Spruch ab und zu mal am Leben erhält.
    Daran ändert auch nichts sein Tod für mich.
    Die besten Figuren im Spiel sind und bleiben Ashley und Leon.
    Leon hat einfach eine verdammte coole und starke Persönlichkeit.
    Ashley ist einfach nur süss verletzlich und niedlich.
    Ihrgendwie nun eine Szene zum spielen bekommen die vorher nicht kam, wenn man am Anfang ins linke Haus rennt kommt gleich der Kettensägen Kerl.
    Jetzt mal ne allgemeine Frage konnte den jemand mal nur mit den Messer killen???
    Ihrgendwie scheisse nur rum zu rennen um Muni für die Pistole zu suchen und er einen kurz nach den nachladen den Kopf absäbelt
    Find das nur herrlich, wie Leon sich aufregt wie die Typen durchs Fenster wollen, man traut ihm das bei seinen Charakter weniger zu das er mal so fluchen kann^^
    Das macht ihn aber nen Tick menschlicher für mich und somit wirkt er weniger wie Leon der Schönling.

Ähnliche Themen

  1. RE4 - Die Waffen!
    Von cyberstar im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 459
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 22:37
  2. [T2] Wie ist die story UND DIE CHARAKTERE
    Von naddy123 im Forum Budokai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 22:39
  3. RE4: Was wird gestrichen? Das ist hier die Frage?
    Von angela im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 15:22
  4. Die SH4 Charaktere
    Von Zo(v)BiE im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 21:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •