Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist euer Lieblings Charakter?

Teilnehmer
207. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Leon S. Kennedy

    97 46,86%
  • Ashley Graham

    16 7,73%
  • Luis Sera

    16 7,73%
  • Bittores Mendez

    1 0,48%
  • Ada Wong

    29 14,01%
  • Lord Osmund Saddler

    5 2,42%
  • Ramon Salazar

    5 2,42%
  • Jack Krauser

    35 16,91%
  • Ingrid Hunnigan

    3 1,45%
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 191

Thema: RE4 - Die Charaktere!

  1. #65
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Jack Krauser
    Leon is the best
    Bei dir hätte ich eher auf Jack Krauser getippt, wie ich wohl darauf gekommen bin

    Ich bleibe bei Hunk! Hunk ist der beste!
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  2. #66
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Sagst du mir auch wen du gewählt hast,weil Hunk ja nich dabei is.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  3. #67
    Mitspieler Benutzerbild von Jack Krauser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    22
    also krauser is mei 2 liebling ich hätte mich ja auch Leon genannt aber der name war schon vergeben aber jack is auch sau geil
    Du weinst um mich , brauchst du nicht ich bin immer bei dir .....................in deinem Herzenlol

  4. #68
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Hunnigan
    Sagst du mir auch wen du gewählt hast,weil Hunk ja nich dabei is.
    Ich hab glaube ich für niemanden gestimmt, ich bleibe wie gesagt Hunk treu
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  5. #69
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    ich habe für Leon gestimmt der ist einfach cool

  6. #70
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Jeder findet Leon cool -_-

    Stellt euch doch mal vor, ihr hättet mit Krauser spielen können.....whuaaaa dem präsidenten die tochter klauen, geile kampfeinlagen.......wär nurnoch hammergeil

  7. #71
    Mitspieler Benutzerbild von Batista85
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    86
    Ich find Ada am besten. Einfach geil die alte. In welchem Teil taucht Krauser eigentlich das erste mal auf?

  8. #72
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Krauser taucht das erste mal in dem von dir bereits gespieltem Resident Evil 4 auf. ^^

  9. #73
    Mitspieler Benutzerbild von Batista85
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    86
    Krauser und Leon scheinen sich ja von früher zu kennen. Also müsste er ja schon irgendwann mal aufgetaucht sein. vieleicht im 2. Teil.

  10. #74
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Batista85
    Krauser und Leon scheinen sich ja von früher zu kennen. Also müsste er ja schon irgendwann mal aufgetaucht sein. vieleicht im 2. Teil.
    Du weißt dass zwischen RE2 und RE4 einige Jahre liegen in denen viel passiert ist und über die wir nicht viel wissen?

  11. #75
    Mitspieler Benutzerbild von Batista85
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    86
    Das mein ich ja. Die hätten vieleicht eine kleine Sequenz einspielen können wo man sieht woher die sich kennen. Eine Art Rückblick.

  12. #76
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Könnte mir vorstellen das die Frage in einem anderen Resident Evil noch geklärt wird. Ich meine woher sie sich kennen wird ja gesagt aber der genaue Hintergrund bleibt verborgen.

  13. #77
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Leon weil er die Hauptfigur ist, gar nicht so schlecht aussieht und geile Stunts draufhat xD (Man siehe Ausweichmanöver und Lasergang) Und vllt noch Krauser, weil der geil mit dem Messer umgehen kann, und wäre er nicht böse hätte ich große Erwartungen von seinen Fähigeiten.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  14. #78
    Profi-Spieler Benutzerbild von _JillValentine_
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135
    Ich hab für Leon gestimmt
    Er hat das was wir Frauen einen Traummann nennen^^
    Er ist einfach klasse
    An Ashley hab ich eigentlich nichst auzusetzten,wie manche anderen,man muss sich mal überlegen,das wenn man Präsidententochter ist, sicher nicht irgendwo mit ner Waffe rumballert.
    Da lebt man im Luxus.Ich denke das Ashley schon auf sich alleine aufpassen kann,nur wieso sollte sie wenn sie Leon an ihrer Seite hat.
    Und mit Ada...Ich weiß nicht aber ich kann mich mit ihr einfach nicht anfreunden...Sie flasht mich nicht
    "If you could go back and just change one thing about your life, would you? And if you did, would that change make your life better? Or would that change ultimately break your heart? Or the heart of another? Would you choose an entirely different path? Or would you change just one thing? Just one moment. One moment that you've always wanted back?"

  15. #79
    Mitspieler Benutzerbild von miss-ada-wong
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Ach ich find Leon immer noch am besten, auserdem ist er einer, der am meisten von Resident evil abgekriegt hat!!^^Ich find, dass er auch am aller besten aussieht, also mein favorit :Leon scott Kennedy!

  16. #80
    Mitspieler Benutzerbild von Velvet_Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Nahe Berlin
    Beiträge
    94
    Ich habe gerade ziemlich lange zwischen Leon und Luis hin- und herentschieden, letztendlich jedoch für Luis gewählt, da ich mir dachte, dass Leon eh genug Stimmen haben wird und ich den Spanier von Anfang an in mein Herz geschlossen hatte <3

Ähnliche Themen

  1. RE4 - Die Waffen!
    Von cyberstar im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 459
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 23:37
  2. [T2] Wie ist die story UND DIE CHARAKTERE
    Von naddy123 im Forum Budokai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 23:39
  3. RE4: Was wird gestrichen? Das ist hier die Frage?
    Von angela im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 16:22
  4. Die SH4 Charaktere
    Von Zo(v)BiE im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 22:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •