Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist euer Lieblings Charakter?

Teilnehmer
207. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Leon S. Kennedy

    97 46,86%
  • Ashley Graham

    16 7,73%
  • Luis Sera

    16 7,73%
  • Bittores Mendez

    1 0,48%
  • Ada Wong

    29 14,01%
  • Lord Osmund Saddler

    5 2,42%
  • Ramon Salazar

    5 2,42%
  • Jack Krauser

    35 16,91%
  • Ingrid Hunnigan

    3 1,45%
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 191

Thema: RE4 - Die Charaktere!

  1. #33
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Ich finde Ada nicht gerade sehr cool, eher langweilig. Sie macht eh immer nur dasselbe, unszwar sich vor Leon verstecken und die immer gelassene rauhängen lassen!!

    MfG Ashley Graham

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking Frauen in Spielen.

    Ich finde Frauen in Games auch voll HAMMER ich bin aja uh zum vBeispiel Tomb Raider Fan aber voll cool finde ich halt zum Beispiel Ada also sie hat ein Kleid an usw sollte eine Lady sein oder sdo aber cool ist das halt so Tricks macht so Saltos oder schiesst.
    Ich finde das ist mal etwas anders aber Ada finde ich voll cool.
    Also das Ada langweillig ist würde ich nicht sagen un sie sieht auch hünbsch aus.
    Also noch was tolle für die Augen.


  3. #35
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    ich hab natürlich für Schnucki Leon gestimmt ^^
    Er sieht super aus, ist taff und hat nen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
    (ja den hätt ich gerne zu Hause *lach* )

    Achja Ashley du meinst Ada sei langweilig und macht immer das selbe?! Naja aber was macht die kleine Nervensäge Ashley denn gross?? ausser immer rumheulen : Leon hlep me!! und weg rennen oder einfach nix tun? bzw sich immer entführen lassen? Ada kann im Gegensatz zu ihr auf sich selber aufpassen ^^ ihr Sprüche sind doch auch net so schlecht und ihre Abgänge (Flucht/Verstecken oder wie dus nennen wills XD) sind doch cool. Ich würde nicht einfach so über ne Brüstung in die Tiefe springen XD (und dann noch mit Hackschuhen )

    naja aber wie man weiss sind Geschmäcker ja verschieden ^^

    MfG Black Aspen

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking Die Charactere

    Ich mag ja Ada sehr un Leon auch sehr finde ihn auch voll cool und Ashley ifnde ich auch ok usw also GEILE Idee das mit der Präsidenten Tochter usw aber ich finde die da ist immer das selbe sie wird immer wieder entführt ist ja cool sie zu finden usw aber das passieert mindestens 1 mal in jedem Kapitel oder so.
    Ok sorry ic pübertreibe vielleicht aber ich glaube ihr wisst was ich meine.
    Aber Leon und Ada isnd bei voll GEIl und cool.



    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



  5. #37
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Gamer Oli
    Ich mag ja Ada sehr un Leon auch sehr finde ihn auch voll cool und Ashley ifnde ich auch ok usw also GEILE Idee das mit der Präsidenten Tochter usw aber ich finde die da ist immer das selbe sie wird immer wieder entführt ist ja cool sie zu finden usw aber das passieert mindestens 1 mal in jedem Kapitel oder so.
    Ok sorry ic pübertreibe vielleicht aber ich glaube ihr wisst was ich meine.
    Aber Leon und Ada isnd bei voll GEIl und cool.



    Jo und sind auch ein Perfektes Paar. Sogar ein noch besseres Paar als ich und Jill
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  6. #38
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Ich weiß ja nich was ihr heute zu euch genommen habt, dass ihr sowas hier rumerzählt *kleiner witz am rande*
    Also für mich ist Ada nur seltsam....sehr seltsam. In meinen augen ist das beste was sie kann ABHAUEN unszwar vor ihren gefühlen. Ashley ist nicht so feige wie Ada und spricht auch nicht in Rätseln!!

    MfG Ashley Graham

  7. #39
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Davon abgesehen, dass Ada sportlicher ist und sich sexy anzieht, ist doch Ashley, die weit aus sozialere Frau und hat mehr freundliche und liebevolle Aspekte. Ashley könnte ich mir gut als Freundin vorstellen.

    Und Leon als Freund! Er ist so süüüß!

    Krauser ist mir zu brutal und alles andere als nett. Für Action-freaks ist er allerdings perfekt.

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  8. #40
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    @Losaria
    Dem kann ich mal wieder nur zustimmen!!
    Ashley hat wenigstens Gefühle für Romantik und sorgt sich auch ab und zu um Leon!! Doch Ada is so eiskalt wie ein 5 Jahre lang-tiefgefrorenes- Eis am Stiel( Zumindest lässt sie mich das Glauben). Ich weiß nicht was in ihr vorgeht, aber von außen ist es echt mies!!

    MfG Ashley Graham

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Ich find Krauser am besten...der ist voll der Profi und würde ohne diesen komischen mutantenarm Leon locker zur strecke bringen. Halt so ein richtiger Skrupelloser Soldat, noch fieser als Wesker

  10. #42
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Dann bist du der selben Meinung wie meine Freundin. Die findet Krauser auch voll cool und armt ihn gerne nach!! Es ist ganz witzig ihr zuzugucken, doch nachvollziehn kann ichs nicht, ich steh auf sanfte, nciht durchgeknallte Männer (z.B. wie Leon oder henry Townshend aus Silent Hill 4: the room)

    MfG Ashley Graham

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Zitat von Ashley Graham
    Dann bist du der selben Meinung wie meine Freundin. Die findet Krauser auch voll cool und armt ihn gerne nach!! Es ist ganz witzig ihr zuzugucken, doch nachvollziehn kann ichs nicht, ich steh auf sanfte, nciht durchgeknallte Männer (z.B. wie Leon oder henry Townshend aus Silent Hill 4: the room)

    MfG Ashley Graham


    Ja.......Leon ist der ausgeglichene ruhige, so etwas wie der amerikanische Gandhi ^^
    Aber Krauser will Macht und immer mehr; bemüht sich ohne ende um besser zu werden...deswegen mag ich ihn so

  12. #44
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Ehrgeizige Menschen sind gut, aber sein Ehrgeiz wird ein bisschen für die falsche Sache eingesetzt, daher ist er so ein gutes Mittelding bei mir:
    Er macht seinen Job als Bösewicht gut, aber gut und böse hängt ja immer vom Auge des Betrachters ab.

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Stimmt genau.......und wie jemand rechtschaffen ist.

  14. #46
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    ich geb zu, irgendwie find ich Krauser schon auf ne gewisse Weise cool aber am anfang konnt ich ihn über den tod nich ausstehn. Aber jedes gute Spiel braucht einen bösewicht wie Krauser. wo bleibt sonst die Action? Da wird leon sonst schnell langweilig!!

    MfG Ashley graham

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Du hast es erkannt

    Es gibt so gut wie in jedem Rollenspiel eine böse Gegenseite und das ist es was es so interessant macht... jemand der mit einem mithalten kann

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von django 14
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von cyberstar
    Hallo Leute

    Welches ist eurer Lieblings Charakter aus Resident Evil 4?

    Stimmt bei der obenstehenden Umfrage ab und begründet eure Meinung!

    Zudem kann an dieser Stelle darüber diskutiert werden, welcher Charakter am unheimlichsten, am hübschesten oder am geheimnissvollsten ist...

    Ich enthalte mich vorerst meiner Meinung und schaue mal was ihr so schreibt

    Viele Grüsse -<cyberstar>-
    leon; er ist einfach ein cooler kämpfer!-

Ähnliche Themen

  1. RE4 - Die Waffen!
    Von cyberstar im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 459
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 23:37
  2. [T2] Wie ist die story UND DIE CHARAKTERE
    Von naddy123 im Forum Budokai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 23:39
  3. RE4: Was wird gestrichen? Das ist hier die Frage?
    Von angela im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 16:22
  4. Die SH4 Charaktere
    Von Zo(v)BiE im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 22:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •