Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist euer Lieblings Charakter?

Teilnehmer
208. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Leon S. Kennedy

    98 47,12%
  • Ashley Graham

    16 7,69%
  • Luis Sera

    16 7,69%
  • Bittores Mendez

    1 0,48%
  • Ada Wong

    29 13,94%
  • Lord Osmund Saddler

    5 2,40%
  • Ramon Salazar

    5 2,40%
  • Jack Krauser

    35 16,83%
  • Ingrid Hunnigan

    3 1,44%
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 191

Thema: RE4 - Die Charaktere!

  1. #17
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Leon, da er wahnsinnig tough ist (erinnert euch an seine Aktion im Lasergang!!) und wahnsinnig sexy ist XD.

    Danach Ada Wong, weil sie so cool und gelassen ist, wie ich gern wäre (bin ich auch )

    Ashley mag ich net so gerne, sie ist mir zu hilfsbedürftigt. Warum könnt Leon ihr nicht die TMP mit etwa 50 Magazinen in die zarten Händchen drücken?? Also wirklich, Ashley! Ich freu mich schon, wenn ich ihr endlich die Rüstung anziehen kann nach dem Durchspielen!!! Dann schick ich sie zum spielen mit El Gigante
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #18
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Hallo!
    Ashley hat in der Zeit vor der Entführung wahrscheinlich noch nie den Ernst des Lebens mitbekommen und wurde von Vorne bis Hinten bedient, deswegen kann ich noch so einigermaßen verstehen wieso sie sich nicht direkt den Raketenwerfer genommen hat und die Gegner wie eine Geistesgestörte nach und nach mit Freude abgeballert hat. ABER sie hätte auch ein bisschen Eigeniniziative ergreifen können und zumindestens nicht wie ein kleines Küken, das die Mutter verloren hat, andauernd nach Hilfe schreien müssen. Dies hat die Sache für mich nicht grad erleichtert sondern ehr erschwert.
    Leon ist noch am besten von allen Charakteren!
    Geändert von Losaria (31.7.06 um 14:52 Uhr)

  3. #19
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Natürlich Leon.. wer denn sonst? Immerhin sieht keiner so gut aus wie er Und seine Sprüche sind eh genial, und ich find er hat sowas... beruhigendes.. so ne beruhigende Art irgendwie, da fühlt man sich echt total beschützt. Also ich wär gern an Ashley's Stelle gewesen, wenn er denn nur Echt wär Ausserdem hat er coole Stunts drauf (Laser.. )

    Naja, ansonsten Luis, den find ich irgendwie auch ganz attraktiv und ja.. hat auch ne coole Art =) Ashley ist zwar hübsch und süß irgendwie, aber auch irgendwie bissl nervig, die bringt ja garnix allein auf die Reihe.. Ada find ich ein bissl arrogant aber genau das gefällt mir so irrsinnig an ihr, ausserdem ist sie sehr hübsch und jaa.. Ada mag ich auch sehr gern.

    I do whatever it takes.

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gogeta vs Janemba
    Beiträge
    259
    Hab zwar schon lang nich mehr gezockt weil ichs jetz schon zum xten mal durch hab und endlich die handcanon hab auf profi xD.

    Ich bin definitiv für Ada Wong die hat so was geheimnisvolles an sich.
    Und trägt neben bei geile klamotten ^.^

    The...
    ...Ultimate...
    ...Fusion

  5. #21
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Wie gesagt Hunnigan,die für den reibungslosen Spielablauf notwendig ist(was nur wenige wissen) und Leon ein Lebenswichtiges Spielhandbuch zukommen lässt
    Und neben bei auch ganz süss aussieht.
    Geändert von Hunnigan (1.8.06 um 04:07 Uhr)
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  6. #22
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Auch wenn ich anfangs für Leon stimmte ... Nach dem Durchspielen von Seperate Ways ist definitiv Ada Wong mein Lieblingscharakter. Spätestens nach dem Gespräch zwischen Jack Krauser, welcher darauf folgend das Zeitliche segnete, und Ihr wurde sie mir sehr symphatisch. "Weißt Du, wie viel Papierkram ich ausfüllen müsste, wenn Du lebend hier heraus kommst ?" ... Ich weiß jetzt ehrlich nicht, ob das so stimmt - jedenfalls war es genial und eiskalt. <.< ... >.<

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von -Xell-
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1

    Lightbulb

    Also es stimmt das Leon verdamt cool ist,
    aber sehen wir es mal realistisch ohne Luis wäre er auch einer dieser willenlosen Sklaven, den schließlich hat Luis sein Leben geopfert um ihn die Medizin zu bringen, naja obwohl das mit den Leben opfern bestimmt nicht beabsichtigt war.
    Deswegen hab ich für Luis gestimmt.

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von m4g1c
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Reckenfeld (son Kuhkaff in NRW)
    Beiträge
    10
    Ganz klar, Jack Krauser
    der sieht echt fies aus und wie er nach dem vereitelten Angriff auf Leon nur zu Ada sagt: "Ahh, the bitch in the red dress"
    das schlägt alles.
    #-:~+*,;,*~+:-#
    - guckt mal ich hab mist in der signatur -

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von MaJoR_zErO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    111
    In diesem Fall Stimme ich für Leon Scott Kennedy....

    Ich mag seine art in diesem Teil..er hat geniale moves drauf...(wenn ich da an die stelle mit den Lasern denke..keiner hätte es stylischer gemacht...als Leon)
    Dann nicht zu vergessen ist er sehr erfahren...und weiß sich in jeder situation zu helfen...

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von rpgfreak88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    38
    ich finde ebenfalls leon am coolste als ich ihn bei resident evil 2 das erste mal sah dachte ich schon das er n cooler typ ist und es hat mich dann umso mehr gefreut als ich erfuhr das er der held von 4 sein wird
    luis is auch cool ich fands schade das er stirbt aus ihm hätte capcom mehr rausholen können da er einen sehr ausgeprägten gerechtigkeitssinn hat was einen helden auszeichnet

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Kitana13
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    17

    Talking

    Ich war natürlich für Leon Ist halt der Hauptchara ist ja normal das den viele mögen Aber die geschichte zwischen den charaktern hat mich schon fasziniert

  12. #28
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Red face Ganz klar...LEON!!

    Ich find Leon soooo HOT!!
    Der is echt der wahnsinn!!
    Aber Ashley find ich auch gut(is doch klar

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von _Johnny_
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Salzburg/Österreich
    Beiträge
    23

    Charakter

    Grüß euch alle miteinander!

    Also ich muss sagen, dass mein Lieblingscharakter bei der Wahl gar nicht dabei war, obwohl er eigentlich nur indirekt mit der ganzen Sache in Verbindung steht.
    Ich glaube, man hört auch nur zwei Mal seinen namen während der ganzen Sache.

    ALBERT WESKER

    Der Typ ist einfach stylisch und voll geil drauf!
    Fand ihn ab seinem Auftritt bei CODE VERONICA nur mehr spitzenmäßig!

    Ich hab dann aber für Krauser gestimmt, weil er auch einer von den Bösen ist.

    lg,
    Johnny
    Bleib fest bei deiner Überzeugung,
    eindeutig sei deine Rede.
    (Jesus Sirach 5,10)

  14. #30
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Alsooo ich habe nun das Spiel endlich durch und hab der beste Charakter finde ich ist, Ada Wong. Auch wenn sie nicht oft im Spiel direkt vorkommt, finde ich hat sie charme und ist auch verdammt sexy und gib der Handlung etwas pepp

    Auch die Minispiele mit ihr sind ziemlich cool und mal ein anderen Charakter neben Leon, zu nehmen ist mal was etwas anderes.

    Leon ist der Hauptcharakter und auch ziemlich cool, aber das ist immer so die Standartwahl die jeder hier trifft, deshalb habe ich mich auch unteranderem für sie entschieden. ^^
    Außerdem finde ich Frauen in Videospielen viel cooler


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  15. #31
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Wink Ich kann dich verstehhen...

    Da hast du vollkommen recht! es sollte mehr Frauen in videospielen geben als männer. Frauen haben viel mehr drauf(is doch logisch)
    Naja aber Ada...find ich irgendwie schon komisch. Sie ist zwar hübsch und wie du sagst sexy aber sie verhält sich sehr eigenartig. Vielleicht ist das ja genau das was sie so geheimnissvoll macht!

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von AmiRa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    83
    Ada ist eig. ziehmlich cool und schaut auch verdammt geil aus aber ihre Missionen find ich hart <.<'

Ähnliche Themen

  1. RE4 - Die Waffen!
    Von cyberstar im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 459
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 23:37
  2. [T2] Wie ist die story UND DIE CHARAKTERE
    Von naddy123 im Forum Budokai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 23:39
  3. RE4: Was wird gestrichen? Das ist hier die Frage?
    Von angela im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 16:22
  4. Die SH4 Charaktere
    Von Zo(v)BiE im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 22:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •