Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 92

Thema: Red Steel

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von DS-Master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Am Ort den es nicht gibt
    Beiträge
    220

    Red Steel

    Was haltet ihr von diesem game?

    Denkt ihr man kann den Controller wirklich so nutzen wie im Video gezueigt?
    Kann man selbst leichtes Zittern an der Hand im bildschirm erkennen wenn der spieler zittert?
    Ich kann mir nicht voirstellen dass es so genau ist, aber wenn, ist mein Traum in erfüllung gegangen.
    Das Spiel slbst finde ich schon wegen der gra und dem ziel zu schwächen und nicht zu töten sehr gut
    aion

  2. #2
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    Also für mich stellt sich erstmal die Frage: Häh?
    Was soll Red Steel sein? Ein paar Hintergrund Infos wären nicht schlecht, um was es sich bei diesem Game eigentlicht handelt, Story und so weiter.
    Gegen einen Trailer hätte ich auch nichts einzuwenden

    Xeo...
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von DS-Master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Am Ort den es nicht gibt
    Beiträge
    220
    oh! sry....dachte das wä kalr! Wird gemacht!

    Man spielt einen nicht näher beschriebenen Amerikaner, der kurz vor der Hochzeit mit seiner japanischen Verlobten steht. In der Nacht, in der man zum ersten Mal den Schwiegervater treffen sollte, wird Myu, die Verlobte, im Restaurant in Los Angeles, in dem man zu Abend isst, entführt. Bald erfährt man, dass es sich bei ihrem Vater um einen Boss der Yakuza namens Sato handelt, der im Besitz eines wichtigen Zeremonien-Schwerts ist. Eine jüngere, rücksichtslosere Fraktion der Yakuza, die von einem Mann namens Tokal angeführt wird, versuchte, das Schwert zu stehlen, um so die Machtverhältnisse innerhalb der Organisation umzuwiegeln. Sato wehrte diesen Versuch ab, wurde dabei allerdings tödlich verwundet. Tokals Leute kidnappen daher seine Tochter Myu, um sie gegen das Schwert einzutauschen. Anstatt klein bei zu geben, händigt der sterbende Yakuza jedoch das Schwert an den Schwiegersohn, uns, aus und weist uns an, mit Hilfe des Schwertes die Tochter zu finden. Kurz darauf stirbt Sato und man steht völlig allein und untrainiert da, mit der Aussicht auf Kämpfe mit Tokals Männern. Ausgestattet mit dem Katana und einer Auswahl an Feuerwaffen gilt es, Myu nach Japan zu folgen und Tokal zu besiegen, jedoch erst, nachdem man sich die notwendigen Fähigkeiten angeeignet hat, die es für dieses Unternehmen braucht.

    es ist oft vorteilhafter, nicht-tödliche Schüsse anzusetzen, wie etwa dem Gegner die Waffe aus der Hand schießen
    In vielen Situationen wird ein höher-rangiger Gegner anwesend sein, der die restlichen Männer kommandiert. Schaltet man diesen aus, ohne ihn zu töten, wird dieser einem Respekt zollen und Hilfe anbieten. Die Männer des besiegten Chefs werden die Waffen senken und der Chef selbst wird eine neue Waffe, einen alternativen Weg oder eine sonstige Belohnung offerieren.
    Wann immer man das Leben eines Gegners verschont, wird man belohnt werden, da es stets mehr Können fordert, ein Leben zu verschonen als es zu nehmen.
    Neben dem sogenannten Freeze Shot gibt es noch andere Elemente, die dem Kampf Würze verleihen.
    Obwohl das Gameplay von Red Steel mehrheitlich auf die Nutzung von Schusswaffen abzielt, gibt es nichtsdestotrotz Momente, in denen man nah an den Feind heran muss. Man kann jederzeit zwischen Schusswaffe und Schwert hin- und her switchen. Kommt man nah genug an einen Gegner, kann man das Schwert für One-Hit Stealth-Kills nutzen.
    An anderen Stellen findet man sich in einem intensiven Mann-gegen-Mann-Duell wieder. Sobald man einem solchen Gegner, der selbst ein Schwert besitzt, gegenüber steht, muss man sofort das eigene Schwert ziehen oder der Gegner macht Hackfleisch aus einem.
    Beim Schwingen des Nintendo Wii-Controller vor einem selbst, kann man das Schwert in gleicher Weise am Bildschirm sehen. Ebenso neigt sich die Pistole zur Seite, wenn man den Controller neigt.


    TRAILER:http://wii.gaming-universe.de/news/103.html
    aion

  4. #4
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    @Xeo: http://media.revolution.ign.com/medi...73/vids_1.html

    ----------

    zum spiel:

    hm. ich halte nicht so viel davon. für ne zeit mags ganz lustig sein, allerdings siehts für mich momentan nach stupidem geballer + gemetzel aus.
    kann mir nicht vorstellen, dass das spiel lange motivert. könnte aber ein schönes spiel für zwischendurchs sein......


    also insgesamt ist mir metroid prime 3 trotzdem lieber.....

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von DS-Master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Am Ort den es nicht gibt
    Beiträge
    220
    NEin, im TExt steht ja auch: es ist oft vorteilhafter, nicht-tödliche Schüsse anzusetzen, wie etwa dem Gegner die Waffe aus der Hand schießen

    Lies dir mal die Infos durch und du wirst sehen dass es ein sehr taktisches spiel wird
    aion

  6. #6
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Ich denke, ich werde mir das Spiel nicht holen, auch, wenn ich anfangs sehr begeistert war.

    Shooter begeistern mich in der Regel eigentlich nicht wirklich. Ich habe zwar gesagt, dass Red Steel auch für mich interessant ist, auch wegen dem Controller, aber der Punkt überhaupt, den ich am genialsten fand, wurde laut 4players enttäuschend umgesetzt, der Schwertkampf.


    - Beim Schwertkampf sind die beiden Kämpfer immer an einer festen Position und können sich nicht frei bewegen

    - Es ist eher ein Schlagabtausch, der immer nach dem Schema ''Erst blocken, dann zuschlagen, blocken, zuschlagen usw.'' abläuft.


    Da das für mich einer der interessantesten Aspekte war, fällt dieser damit flach und das Spiel verliert für mich einen bedeutenden Reiz. Zu den Titeln, die ich unbedingt haben will, zählt Red Steel für mich nicht mehr, nur vielleicht irgendwann hole ich es mir mal, aber da will ich doch lieber Metroid Prime 3 und Zelda, da weiß ich, woran ich bin.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339
    Also, ich finde das sehr cool mit der direkten Steurung. Die von Nintendo werden das auch so machen, jetzt kann man endlich auch ma Ego-Shooter richtig zocken auf konsole und das wird richtig was werden!!!

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von The Outlaw
    Ich denke, ich werde mir das Spiel nicht holen, auch, wenn ich anfangs sehr begeistert war.

    Shooter begeistern mich in der Regel eigentlich nicht wirklich. Ich habe zwar gesagt, dass Red Steel auch für mich interessant ist, auch wegen dem Controller, aber der Punkt überhaupt, den ich am genialsten fand, wurde laut 4players enttäuschend umgesetzt, der Schwertkampf.


    - Beim Schwertkampf sind die beiden Kämpfer immer an einer festen Position und können sich nicht frei bewegen

    - Es ist eher ein Schlagabtausch, der immer nach dem Schema ''Erst blocken, dann zuschlagen, blocken, zuschlagen usw.'' abläuft.


    Da das für mich einer der interessantesten Aspekte war, fällt dieser damit flach und das Spiel verliert für mich einen bedeutenden Reiz. Zu den Titeln, die ich unbedingt haben will, zählt Red Steel für mich nicht mehr, nur vielleicht irgendwann hole ich es mir mal, aber da will ich doch lieber Metroid Prime 3 und Zelda, da weiß ich, woran ich bin.
    Was?
    Du willst damit sagen dass die Figuren sich automatisch bewegen und du
    garnicht kontrollieren kannst wo man hinläuft??
    Das finde ich sehr entteuschend da ich dachte dass das ein sehr großer
    Spaß-Faktor wird, hat sich so aber erledigt.
    Ich werde mir Zelda und Metroid Prime 3 zusammen holen, damit ich sofort
    gebalte Power von Wii zu spüren bekomme


    Brooklyn
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

  9. #9
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    Habe mir, dank DS-Master, den Trailer zu Red Steel angeschaut und muss sagen: Ich bin begeistert!
    Wie da der Controller zum Einsatz kommt, genial. Ob ich mir das Spiel holen werde, weiß ich noch nicht, doch was ich da gesehen habe hat mir sehr sehr gut gefallen. Grafik, Spielspas und alles war der Hammer.
    Also großes Lob zu den Machern!

    Xeo...
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  10. #10
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von Brooklyn
    Was?
    Du willst damit sagen dass die Figuren sich automatisch bewegen und du
    garnicht kontrollieren kannst wo man hinläuft??
    Jep, ich habe auch nochmal den Artikel von 4players gefunden und entsprechenden Abschnitt hier:

    Höhepunkt sollen die Schwertkämpfe sein, zu denen euch einzelne Bösewichter herausfordern. Großartig: endlich darf ich selbst Hand an die Klinge legen, statt nur auf Knöpfe zu hämmern! Aber auch hier sollten die Entwickler nachbessern, da Red Steel noch weit davon entfernt ist, die Dynamik echter Duelle zu entfachen. Statt mit abwechslungsreichem Streichen und Blocken zu fesseln, entzaubert das Spiel mit einem starren Ablauf, bei dem ich vor jeder Aktion genug Zeit habe, über meinen nächsten Zug nachzudenken – fast wie im Rundenkampf. Dass ich mich nicht einmal frei bewegen kann, sondern der Abstand zwischen meinem Alter Ego und seinem Gegenüber fixiert ist, hemmt die Freude am Säbelrasseln.

    Ich hoffe wirklich, dass da Ubisoft noch was dran dreht, sonst ist das Spiel für mich persönlich bedeutend weniger interessant.


    Zitat Zitat von Brooklyn
    Ich werde mir Zelda und Metroid Prime 3 zusammen holen, damit ich sofort gebalte Power von Wii zu spüren bekomme
    Nachmacher... <_<
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von The Outlaw
    Nachmacher... <_<
    Klar :P

    Ich denke, dass Metroid Prime 3 und Zelda DIE Kaufgründe für den Wii sind,
    die zum Launch dabei sind (sonst wäre Super Smash Brothers Brawl 100%ig
    auch einer).

    Das hatte ich bis vor kurzen bei Red Steel auch gedacht, aber wenn das
    so rundenmässig ist (was ich sowieso wie die Pesst hasse bei 3D Games und
    froh war dass Tales of Symphonia kein Rundebassierendes RPG wahr) und
    man sich dan noch nichteinmal Frei bewegen kann, schätze ich dass es sich
    doch weniger Leute holen werden als ich vorher angenommen hatte.

    Naja es ist auf jedenfall kein Grund,
    mir jetzt kein Wii zu holen....>_> Zelda...Metroid Prime....SSBB..... ;P


    Brooklyn
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuki-onna
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    .:somewhere:.
    Beiträge
    362
    Zitat von Brooklyn
    [...] und man sich dan noch nichteinmal Frei bewegen kann, schätze ich dass es sich doch weniger Leute holen werden als ich vorher angenommen hatte.
    Da kann ich mich eigentlich nur anschließen.

    Als ich anfangs die Hintergrundinfos gelesen hatte, war ich wirklich sehr angetan von dem Spiel, vorallem der Aspekt mit dem Schwertkampf hat mein Interesse geweckt. Doch nachdem ich jetzt gelesen habe, dass keine Bewegungsfreiheit besteht, bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Damit wird dem Spiel ein erheblicher Spassfaktor genommen, was ja nun wirklich nicht sein muss.

    Ich hoffe, dass die Entwickler da evtl. noch etwas dran rumbasteln, denn sonst werde ich auf den Kauf dieses Games vorerst verzichten.
    || .chizuru. ||
    「うつ伏せの明日」
    歌えば 棘を伝う睡眠

    ~ Even the mind seems to sleep ~

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von DS-Master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Am Ort den es nicht gibt
    Beiträge
    220
    Naja, aber da steht ja auch dass die es vlcht noch verbessern....deswegen mach ioch mir da mal noch keine gedanken
    aion

  14. #14
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    Also ich würde auch noch aufpassen zu sagen das es keinen Spass machen wird. ZWar sagt ihr Jetzt das der Spielspass gehemmt sein wird und ihr es euch deswegen nicht holen werdet, aber ich würde erstmal selber spielen, und erstmal selber gucken was einem da geboten wird. Weil was der Trailer zeigt vom Schwertkampf sieht doch gar nicht so schlecht aus oder?
    Deshalb ab 2007 mal bei Karstadt rumlaufen und am Wii selber probieren, wenn sie es da bei den Konsolen aufgebaut haben

    Xeo...
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  15. #15
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Ich will ja nicht den Spielspaß insgesamt bezweifeln. Da ich aber generell keine Shooter spiele und der Schwertkampf für mich der einzige Aspekt war, der mich mal zu einem Kauf bewegt hätte (okay, die Möglichkeit, mit den Feinden zu kooperieren auch, aber der Schwertkampf stand an erster Stelle) und in dieser Form, wie er momentan im Spiel vorhanden ist, bin ich sehr enttäuscht, weil ich von einem wilden Schwertergemetzel (*übertreib*) ausgegangen bin, ein nahezu rundenbasierender Schlagabtausch überzeugt mich da wirklich nicht.
    Ich bleibe dann doch bei Metroid Prime 3. Die Prime-Reihe ist eh der einzige Shooter, der mich je nahezu restlos überzeugt hat und ich verspreche mir von MP3 weitaus mehr als von Red Steel, was meinen persönlichen Geschmack betrifft, da es absolut kein 08/15-Shooter ist.


    Ich will Red Steel damit aber nichts unterstellen, dass es 08/15 wäre, und ich hoffe nach wie vor, dass da noch was verbessert wird, ein gewisses Interesse hat das Spiel bei mir ja schon geweckt. Trotzdem genießen bei mir Metroid Prime und Zelda absoluten Vorrang, Red Steel wird also höchstens 2007 irgendwann folgen, wenn überhaupt.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468
    Ich finds ganz cool, vor allem weil die Wii Controller optimal genutzt werden, aber glaub net dass das nen Verkaufsschlager wird. die Grafik ist übrigens überraschen gut
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Red Steel & ebay (was geht denn da ab?)
    Von Paladus im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 22:44
  2. Red Steel Multiplayer?
    Von Zakobaner im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 21:17
  3. [Wii] Red Steel o. Far Cry
    Von Darkvid im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 20:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •