Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 92

Thema: Red Steel

  1. #65
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Red Steel könnte eine echte Multiplayerperle werden.Allerdings stellt sich mir da die Frage ob die Schwerer im Multiplayermodus verfügbar sein werden.Allerdings vermute ich dass diese entweder zu schwach oder zu stark für den Multiplaayer modus sein werden,man müsste diese wohl abändern.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  2. #66
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2

    Red Steel in Amerika ab 16!

    Hallo.Auf der Offiziellen Redsteelseite (http://redsteelgame.de.ubi.com/) kann man sich einen netten Trailer angucken.Fertig laden lassen und unten links auf "Trailer" klicken.Wenn man auf der Seite runterscrollt,sieht man die Altersfreigabe:"16+".Für Deutschland steht sie aber noch nicht fest.

  3. #67
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Für Deutschland wurde die höchste USK Einstufung eingeschrieben.
    Also laut §14 JuSCHG mit keiner Jugendfreigbe.
    Obwohl garnicht so viele brutale und blutige Effekte wie bei Call of Duty 3 enthalten sind, welches ebenfalls ab 18 ist.
    Eine nicht sehr angenehme Nachricht für viele.

    Quelle: Gamefront

    Sky

  4. #68
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Im Trailer sieht man deutlich eine große Verbesserung.Die Zeit bleibt nicht mehr stehen,wenn man nen Freeze Shot macht,und auch die Explosion sieht in meinen Augen gut aus.

    PS:Schon vorbestellt.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  5. #69
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Hallo.Der Trailer war wirklich besser.die Grafik war aufgelöster,es lief flüssiger.Ich finde,das sich die Grafik im vergleich zu den Videos von IGN verbessert hat,und das in so einen Zeitraum.

    Ps:Ebenfalls vorbestellt,mit The legend of Zelda: twillight Princess.

  6. #70
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Nein,die Zeit schaltet jetzt in eine sehr langsame slow motion,was ich finde das es viel schicker aussieht.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  7. #71
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Ich finds ganz gut. Ob ichs mir hole weiss ich noch nicht, sieht aber ganz gut aus. Aber in den Videos die ich gesehen hab, haben sich die Menschen etwas steif bewegt. K.A. ob das nur so aussah. Das mit dem Schwertkampf find ich schade. Ich hoffe ich kann das Spiel evtl mal testen. ( Vllt kann man siche ne Demo runterladen oder so)
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  8. #72
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Hallo.

    Am 26.10.06 hat IGN einen Multiplayer Video von Red Steel reingestellt:

    Hier*klick* gehts zum link.Ich finde das es ziemlich hektisch ist wenn man zu 4. ist,ansonsten sieht es ordentlich aus.

  9. #73
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Der Multiplayer wird bestimmt viele Stunden Spielspass bringen. Das es sehr hektisch werden könnte, glaube ich auch aber das könnte den Spass vielleicht auch noch fördern. ^^

    Na ja, sonst lässt sich dazu nicht viel sagen. Die Qualität des Videos ist nicht gerade gut, weshalb sich nicht wirklich etwas zur Grafik sagen lässt. Und die Darsteller mit ihrem übertriebenen rumgehopse ...

  10. #74
    Pad
    Pad ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    236
    Mhh was ich so gelesen hab klingt ganz gut, bis auf das nicht bewegen im Schwertkampf, aber das kann ja trotzdem ganz gut sein.
    Weiß man eigentlich schon was über das Waffenarsenal?
    Also auch welches kaliber genau, denn Schwerter gibt es verschiedene Arten genauso wie Waffen ^^

  11. #75
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Sie sagten das Waffenarsenal wäre nicht groß,aber dafür werden die Waffen Intuitiv steuerbar sein,und alle sehr Realitätsnah zu behandeln sein werden.

    Also denke ich dass es:
    -Eine,oder zwei Pistolen
    -Eine Uzi
    -Eine Schrotflinte
    -Ein Maschinengewehr
    -Ne Panzerfaust vielleicht
    -Und Granaten gibt es ja auch
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  12. #76
    Pad
    Pad ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    236
    Ob es auch verschiedene Schwertarten geben wird?
    Dolch, Machete etc. ?

  13. #77
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Kann sein, hab ich aber noch nichts von gehört. Eine Art Schwert reicht aber auch aus, denke ich.

  14. #78
    Pad
    Pad ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    236
    Was mich freuen würde, wär so ne Ausweichwaffe...
    Sprich wenn du keine Munition mehr hast und du keien lust auf das Schwert hast, dass man denn mit ne rumligende Dose werfen kann oder ne Gabel als Waffe.
    Zwar nicht sehr Effetkiv aber dennoch Amüsant ^^

  15. #79
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Also Reed Steel ist eher ein ernstes Spiel, deswegen befuerchte ich das man nicht mit einer Gabel werfen kann.^^
    Cool find ich aber, das man mit dem Controller so hoch gehn muss, wenn man laed usw. Das macht das ganze noch realistischer.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  16. #80
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Sie meinte das mit den Nachladen...um Nachzuladen,musst du den Nunchuk (dat ding mit den "Steuerknüppel") kurz schütteln und du lädst nach.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Red Steel & ebay (was geht denn da ab?)
    Von Paladus im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 22:44
  2. Red Steel Multiplayer?
    Von Zakobaner im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 21:17
  3. [Wii] Red Steel o. Far Cry
    Von Darkvid im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 20:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •