Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 92

Thema: Red Steel

  1. #33
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Nein,der Typ dem man spielt ist ja ein Ami...vielleicht hat der ja auch gar keinen Namen,wie der Typ aus F.E.A.R. und man nimmt im Spiel dann die Identität von dem Typen an.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von besserweisser
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Vorm pc
    Beiträge
    210
    Er meint wohl eher:Ist der Name bekannt
    Der sachse ist der einzige der mich immer 100% versteht! Es lebe der sachse!!! Jetzt noch was zu red steel. Hmm...... Weiß jemand was über die story im spiel? Bestimmt keiner oder?
    Das einzig positive in Meinem Leben war der Aids- Test!!

  3. #35
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Hättest Du dir das Thema mal richtig durchgelesen, dann wärest Du auch mit Sicherheit auf DS-Master's Post gestoßen.

    Zitat Zitat von DS-Master
    Man spielt einen nicht näher beschriebenen Amerikaner, der kurz vor der Hochzeit mit seiner japanischen Verlobten steht. In der Nacht, in der man zum ersten Mal den Schwiegervater treffen sollte, wird Myu, die Verlobte, im Restaurant in Los Angeles, in dem man zu Abend isst, entführt. Bald erfährt man, dass es sich bei ihrem Vater um einen Boss der Yakuza namens Sato handelt, der im Besitz eines wichtigen Zeremonien-Schwerts ist. Eine jüngere, rücksichtslosere Fraktion der Yakuza, die von einem Mann namens Tokal angeführt wird, versuchte, das Schwert zu stehlen, um so die Machtverhältnisse innerhalb der Organisation umzuwiegeln. Sato wehrte diesen Versuch ab, wurde dabei allerdings tödlich verwundet. Tokals Leute kidnappen daher seine Tochter Myu, um sie gegen das Schwert einzutauschen. Anstatt klein bei zu geben, händigt der sterbende Yakuza jedoch das Schwert an den Schwiegersohn, uns, aus und weist uns an, mit Hilfe des Schwertes die Tochter zu finden. Kurz darauf stirbt Sato und man steht völlig allein und untrainiert da, mit der Aussicht auf Kämpfe mit Tokals Männern. Ausgestattet mit dem Katana und einer Auswahl an Feuerwaffen gilt es, Myu nach Japan zu folgen und Tokal zu besiegen, jedoch erst, nachdem man sich die notwendigen Fähigkeiten angeeignet hat, die es für dieses Unternehmen braucht.
    Die Story wird wohl recht einfach gehalten und die Action das Spiel prägen.
    Geändert von Verdugo (11.7.06 um 17:22 Uhr)

  4. #36
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von besserweisser
    Der sachse ist der einzige der mich immer 100% versteht! Es lebe der sachse!!!
    Ich bin sehr gerührt!
    Auch du sollest hoch leben!

    Bezüglich Red Steelie Physik ist ja auch sehr ausgeprägt im Spiel.
    Glaubt ihr man kann die Physik im Spiel benutzen um Gegner zu töten?
    Ich meine:Man schießt auf Lampe,Lampe fällt,Yakuza stirbt.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  5. #37
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Ja die Idee ist gut!Oder man kann mit den Wiicontroller Die Lampe sozusagen "nehmen" und sie fällt auf den Gegner.

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153
    wenn schön physik, dann richtig
    es sollte situationen im spiel geben, wo einem die waffen weggenommen wurden. dann könnte man vielleicht z.b. nen aschenbecher *nehmen* und kurz als waffe benutzn. ich fänds witzich ^^.
    ich denk aber nich, dass des so ausgereift sein wird
    !!!PEACE!!!

  7. #39
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Nein,so ausgereift wird es wohl nicht sein...aber dass mit der Lampe würd noch gehen.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Nintendo Wii
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Bei Nintendo
    Beiträge
    12
    Also mann soll sich überaschen lassen was da tolles auf uns zu kommt.
    Es wird natürlich ein ganz neues spiele erlebniss.
    Dank dem neuen Wii Controller.
    Für die ganz großen Ego-Shoter Fans gibts für Red Steel
    ja das nützliche ding.

    http://home.comcast.net/~olsen31/Images/gun.jpg
    Ein netter Controller mit Laser-Gun aufsatz
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    19
    Das Ding sieht so kagge aus, dass es wieder geil is.


    Freu mich schon auf das Gerät
    Meine Konsolen:
    Nintendo DS lite, Xbox 360, Nintendo Wii, Playstation 3

  10. #42
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Also ich finde das ding garnicht mal so "kage",da es sehr hilfreich zu solchen spielen ist,und sich Nintendo das gut überlegt hat.Im übrigen,wie fändet ihr das,wenn man auch Wurfmesser,Nunchuckes(^^),Baseballschläger oder andere sachen hat,mit denen man kämpfen oder werfen könnte?Würde man in Red Steel (finde ich) ziemlich gut unterbringen können.

  11. #43
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Das würde gehen.
    Ich habe aber gelesen das es nur ein paar Waffen geben wird,die dann so Realitätsnah wie möglich zu benutzen sind.
    Also glaube ich nicht an die Sache mit den Wurfmessern.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von der Zerstörer
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Queens
    Beiträge
    20
    Wurfmesser wären nicht schlecht, denn es gibt genug Ballerspiele nur mit automatischen Waffen. Aber den A-Knopf zu halten ist umständlich ,ich denke man drückt ihn, wenn man das Messer werfen will.
    Zu der Physik von der Sachse: Da die Übersetzung so herrgestellt wurde jede kleine Bewegung vom Controler aufzunehmen, also wenn man den Controler dreht, dreht sich auch die Waffe, kann ich mir gut vorstellen das die auch an solche Enzelheiten gedacht haben.Wenn man bedenkt das die Hersteller sich die Mühe gemacht haben und über 7.000 Fotos geschossen haben, glaube ich das die hellen Köpfe auch an diese Kleinigkeit gedacht haben.
    Zu dem Pistolenmodul muss ich sagen: sieht gut aus. liegt sicherlich gut in der Hand und ich werde es mir auch zulegen wenn es soweit ist.
    Aber man feuert doch mit dem A-Knopf oder? Wie soll das denn dann funktionieren wenn man das nur über den controler steckt? Da müsste doch ne extra Knarre rauskommen oder kann mich einer eines Besseren belehren?
    Patrick:
    Ich liebe Sie!

  13. #45
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    auf der G|C gabs nen neuen trailer. zu "bewundern" ist er hier:

    red steel

    bewundern triffts aber ziemlich schlecht.
    also mich enttäuschts von der grafik her extrem. also da hat der gamecube besseres hinbekommen <.<

    und wer jetzt mit "grafik ist nicht alles" kommt:
    allen für die neue steuerung zahle ICH definitiv keine 200€ !!!!

    ich hoffe mal das ubisoft da stark nachbessert

  14. #46
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Puh, also das verwirrt mich jetzt irgendwie. Die Grafik sah in den E3-Trailern doch deutlich besser aus und das war doch Ingame oder nicht ? Sollte die fertige Version von Red Steel letztendlich wirklich so aussehen, wie es der neueste Trailer zeigt, wäre das schon sehr enttäuschend. Wie /°~Joe~°\ schon sagte, da sollte noch einiges nachgebessert werden.

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    59
    Dann will ich euch nicht in Unwissenheit lassen Diese Version ,also die auf der GC gezeigt wurde ist nur *leicht* Verbessert bzw. lest selbst :

    Red Steel
    Kommt am 14.9. die Überraschung?


    Matt vom Mediaportal IGN hat in seinem neuesten Blog einige frische Infos bzgl. Red Steel veröffentlicht. Da in den IGN Foren derzeit die Stimmungen bzgl. Red Steel für die Wii zwischen "das sieht sehr gut aus" und einer "Kriegserklärung an Ubisoft" schwanken hat er mit Ubisoft telefoniert um einige Neuigkeiten zu erfahren.

    Von Ubisoft erfuhr er, dass die Videos die bisher gezeigt wurden nicht das fertige Spiel repräsentieren. Man ist mit der Entwicklung des Spiels sowohl technisch als auch grafisch schon um einiges weiter fortgeschritten als es bisher zu sehen war. Die Version des Spiels welche auf der Games Convention gezeigt wurde war nur ein leichtes Update gegenüber der E3-Version welche ausserdem dasselbe Level des Spiels zeigte.

    Die Programmierer von Ubisoft haben Red Steel mittlerweile einen etwas düsteren Look verpasst, sowie die Steuerung mit dem Schwert und den Guns verfeinert.

    Die neue Version des Spiels will Ubisoft am 14. September auf dem grossen Event zeigen, welchen Nintendo veranstalten wird. Aber nicht nur Ubisoft wird dort den aktuellen Spielentwicklungsstand präsentieren, man erwartet, dass auch die anderen Entwickler Ihre Spiele auf dem aktuellem Stand der Technik präsentieren.

    http://gamezone.de/news_detail.asp?n...9Cberraschung?


    PS: Falls ihr es NOCH nicht wisst ,am 14.9 findet eine 7 Std. PK von Nintendo in Amerika statt die von reggie gehalten wird !.

    Und als nettes Gimmick ,hier sind aktuelle Bilder von Red Steel die
    wie ihr lesen könnt als INGAME bestätigt wurde :

    Zitat von n-games.de von der GC
    Zitat:

    Es sind diese kleinen Dinge, die die Spielwelt unglaublich lebendig erscheinen lassen und zur Grafik sowieso zur Atmosphäre beitragen, und wir sprechen hier immer noch von der auf Gamecube-Technik basierenden E3 Version. In diesem Zuge bestätigte mir die Ubisoft-Mitarbeiterin auf meine Frage hin auch, dass die vor zwei Tagen neu veröffentlichten Screenshots (diese Räume die ziemlich gut aussahen,anmerkung von mir) tatsächlich ingame sind und nicht nachbearbeitet wurden.


    Und hier die Bilder :

    http://www.wiiinsider.de/news.php?id=22777

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    64
    Das hätte der GC aber auch noch hinbekommen...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Red Steel & ebay (was geht denn da ab?)
    Von Paladus im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 22:44
  2. Red Steel Multiplayer?
    Von Zakobaner im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 21:17
  3. [Wii] Red Steel o. Far Cry
    Von Darkvid im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 20:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •