Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: stimmt das?

  1. #1
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508

    stimmt das?

    ich habe auf spieletipps gelesen das man sin in den zombiemodus schicken kann
    und ihn dann mit einer feder plätten kann
    wenn das stimmt dann wäre das ja wohl voll der btrug von den spielemachern oder?
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  2. #2
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Das ist Quatsch. Alle Formen von Sin sind immun gegen den Zombie-Zustand.

    Der letzte (echte) Endgegner ist zwar anfällig gegen den Zombie-Zustand, da er aber gleichzeitig immun gegen Tod ist, kann man ihn nicht mit einer Phönix-Feder besiegen. Allerdings kann man bei ihm dann mit Heilzaubern und Heilitems ordentlich Schaden machen. Problem ist nur, dass er regelmäßig von allen negativen Zuständen geheilt wird.

  3. #3
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Das stimmt doch gar nicht... ich habe den allerletzten endgegner auf jeden fall damit besiegt bekommen indem ich den in zombie versetzt habe und ihm dann eine phönixfeder gegeben habe... hat das bei dir nicht funktioniert????
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  4. #4
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Mit "der letzte (echte) Endgegner" meinte ich nicht den allerletzten Gegner, sondern den gegen den man ordentlich kämpfen muss. Der allerletzte Gegner im Spiel ist natürlich gegen fast alles anfällig, aber der stellt auch keine Herrausforderung dar.

    Ich wollte nur nicht den Namen nennen, da es ja durchaus sein kann, dass das hier einige Leute lesen die noch nicht so weit im Spiel sind. Das würde dann etwas zuviel verraten.

  5. #5
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    achso, dann hatte ich dich falsch verstanden. Entschuldige.
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

Ähnliche Themen

  1. Stimmt das
    Von Sir Smoke22 im Forum Monster Hunter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 12:59
  2. Stimmt das mit der Lotterie????
    Von 2GB im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 21:40
  3. Stimmt das wirklich??
    Von Clone47 im Forum Rätsel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 22:40
  4. Stimmt das?
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.7.03, 03:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •