Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Radioturm in Geisterstadt???(GOLD)

  1. #1
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545

    Radioturm in Geisterstadt???(GOLD)

    Sers Leutz!
    Ich hab ma ne Frage:
    kommt man irgendwann in diesen 2. Radioturm in der ehemaligen Geisterstadt nach oben??? Da steht ja au so n Mann und sagt einem, dass er keinen durch lassen darf, weil´s in dem anderen Radioturm ja diese Sache mit dem Team Rocket gab! Ich hab scho alle Orden, hab nur noch net ROT besiegt! Kann man da noch irgendwann rein und wenn ja, wie???
    mfg Re
    Don't worry,
    ...
    .


  2. #2
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Wenn du den Radioturm in lavandia meinst, da kannst du nie rein. Egal ob du alle Orden hast oder Rot schon besiegt hast. Der Mann vor der Treppe geht ja nie weg.

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  3. #3
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    was bringtz dann??? Hätten sie ja die Treppe au weglassen können!!!
    mfg Re
    Don't worry,
    ...
    .


  4. #4
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Gar nichts bringt der Radioturm. Außer vielleicht der Mann mit den schwarzen Anzug in der Turm. Er erweitert dir ja dein Radio um "Pokémon Flötenmusik" empfangen zu können . Naja die Treppe wegzulassen ist vlt. bisschen komisch. Schließlich gabs die Treppe auch in Rot/Blau/Gelb.

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Dante777
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    61
    mikako chan klaut mir schon die wörter aus dem mund hat aber recht renan der mann geht nie weg habe das sogar mit einen xploder vom freund den cheat ``durch wand gehen gemacht``bin hinter den mann gegangen und dann is der gameboy aus gegangen also das geht immer aus weil es ein fehler verurscht und führt dazu den spielstand zu löschen also weg von xploder ich habe schlechte erfahrung damit

  6. #6
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    erst ma thx für die antworten!!!

    Zitat Zitat von Mikako-chan
    Naja die Treppe wegzulassen ist vlt. bisschen komisch. Schließlich gabs die Treppe auch in Rot/Blau/Gelb.
    OK aber in R/B/G war´s ja au noch n Geisterturm!!!
    Don't worry,
    ...
    .


  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2

    Silp.Co Gebäude

    Hay, in Dukatia city, da gibts so ein gebäude, wo genau wie in lavandia vor der treppe im Geisterturm, auch in dem Turn ein Mann vor der treppe steht, der dir Silp.Co oder so gibt, kann man da auch I-wie hoch und eine weitere frage, gibt es einen trixck, um sich schneller geld zu besorgen, ohne modul?

  8. #8
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Meinst du den Radioturm im Dukatia City?
    Da kannst du hoch, sobald du den 7. Orden hast, denn du musst den Turm von den Team Rocket Mitgliedern befreien.

    Um schnell an Geld zu kommen, kann st du ein Pokemon ein Item geben und dann klonen. Da hast du das Item 2mal und kannst es dann verkaufen. Das lohnt sich besonders für Items wie Nugget. Allerdings kann es bei häufigen Anwendungen zu Spielfehlern führen.

    Wie das Klonen funktioniert, kannst du da nachlesen
    ~ Klick

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2

    Sils.co

    Nein, ich meine das Sips.Co Gebäude, dass in Safronis city steht, hatte die stadt vergessen, da bekommt man doch von dem wärter das up-grade in safronia city, wo in blau/rot/Geld das große kaufhaus war, wie kann man da am wärter vorbei in den 2.stock?

  10. #10
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Nein, dort kann man nun in G/S/K nicht mehr hoch. Der Wärter bleibt immer dort stehen.

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1

    radiomodul

    Hab noch ne frage:
    wo bekommt man das radiomodul bei silber her???

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von onlyak13
    Hab noch ne frage:
    wo bekommt man das radiomodul bei silber her???
    Hallo onlyak13!

    Im Radioturm gibt es am Empfang ein Quiz. Wenn du alle Fragen richtig beantwortest, dann gewinnst du das Radiomodul.
    Dies gilt im Übrigen auch für Pokemon Gold und Crystal.

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    6
    Hi,

    ich hab mal ne Frage!

    Im Radioturm von Lavandia soll ma ja das Radiomodul für Kanto erhalten!
    Allerdings bekomme ich es dort nicht!
    Ich habe jeden dort angesprochen und keins bekommen!
    Kann es daran liegen, dass ich diese Spule für den Generator im Kraftwerk noch nicht zurückgebracht habe?
    Wenn ja, wo finde ich diese Spule?
    Dieser Dieb in Azuria City erzählte mir, er hätte sie in der Arena von Azuria City versteckt!
    Aber wo genau?

    MFG

    Timminator15

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Coffings
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Mirage Island
    Beiträge
    253
    In der Arena am Besten rund um das quadratische Wasserloch (ziemlich in der Mitte) suchen. Mit der A-Taste solltest Du die Spule finden.
    Gruss Coffings.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    6
    okay danke, ich hab die spule und das radiomodul...

Ähnliche Themen

  1. Fehlender gold Bolt in Aridia & "in der großen Kanone"
    Von Kuraia im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.6.07, 16:03
  2. Gold in Kasachstan
    Von Xan Kriegor im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 15:43
  3. Pokemon Crystal : Radioturm
    Von BMW Man im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.11.04, 21:13
  4. geisterstadt?
    Von maxi14 im Forum GTA 3
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.9.03, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •