Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 44 von 44

Thema: Sims 2 Pets (Haustiere)

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von BaBy_PrInCeSs93
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Talking

um ehrlihc zu sein:

Sind auf auf den screenshots diese tiere zu sehen:

Katzen
    Hunde
    Meerschweinchen
    Papagaien

Über weitere Tiere habe ich bis jetzt noch nichts gefunden!
    Aber ich denke das es noch mehr Fische geben wird, Kaninchen, Hamster oder ähnliches! Bei den normalen Sims tierisch gut drauf gab es ja auch Terrarientiere oder andere.

Angekündigt sind sie (glaube ich) bei dem PC, Game Boy advance, und Playstation. Aber meine Meinung ists, dass es am PC immer am meisten Spaß macht^^

Bei Hunden und Katzen kann man die Form verändern, z.B die Kopfform, die Körperform,... . Man kann sie dünn oder Dick machen, man kann ihre Rasse verändern z.B bei Katzen eine Birma oder bei Hunden einen Schäferhund. Man kann im Kaufmodus Katzenbäume oder Körbchen oder ähnliches finden. Und ich denke das es auch etwas gibt, eine neue Stadt, bei der man das alles kaufen kann. Oder man erstellt eine neue Familie und setzt da noch sein Haustier mitrein. Es wird neue Kleidung, Möbel, Frisuren und anderes geben, und es ist bereits am 31.August eine Art downloadAddOn wie Family Accessars
    "Glamour Life" mit LuxusKleidung Luxusmöbel und viles mher rausgekommen.

Also das sind meine Infos! Sucht einfach auf Google Anzeigen oder auf den Seiten von Sims.

MfG

BaBy_PrInCeSs93

~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Also ich persönlich muss sagen, dass ich es kaum erwarten kann bis Sims Pets rauskommt. Ich habe mir nun zwei Trailer davon angeschaut und muss sagen, dass es echt genial gemacht wurde

>>Sims Pets Trailer<<

Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

щ(゚Д゚щ) Benutzerbild von LightKairi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Das ist echt cool das Viedeo. Es ist toll das man in dem Spiel seinen Lieblingen
    besondere markenzeichen geben kann gefällt mir.
    Was ich auch noch toll und realistisch fand war das die Katze den Stuhl
    zerkratzt hat oder das der Hund die Mülltonne umgeworfen hat.
    Aber was auch noch toll ist das man den Hunden tricks beibringen kann der spiel
    tod trick sah ja echt cool aus XD. Aber das die Tiere auch buddeln im garten
    oder andere Tiere verjagen gefällt mir sehr gut. Also das Spiel wird
    echt der HAmmer
    ಠ_ಠ

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06

Talking

ich hab hier noch ein link für euch da habt ihr noch n paar bilder von den sims haustieren.
    voll süß alles *schwärm*

klickt hier

die tiere haben ya auch alterstufen..
    baby / erwachsener / senior
    also wenn manche kleine tiere lieber haben dann lasst sie doch bei babys und stoppt die zeit damit sie nicht mehr altern ^^
    und daz beste is ya daz man die tiere so erstellen tut wie einen sim.
    uii ich freu mich schon so drauf.
    Geändert von Rhea (30.9.06 um 17:29 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von Jojo007
    Im Spiele-Forum seit
    May 06

Thumbs up

hi ihr alle da draußen,
    freu mich auch schon total auf den 19. oktober..... seit dem ich mir den Trailer angeguckt bin ich noch heißer auf das spiel!! hoffentlich verschieben die das nicht wieder sodass das erst im januar oder so raus kommt!!! also daumen drücken
    Geändert von Rhea (30.9.06 um 17:32 Uhr) Grund: Trailer entfernt: Siehe Post #34
    Take it easy

Mitspieler Benutzerbild von -Hexchen-
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

Hilfe

Ja ich freu mich schon total drauf!Ich glaub ich steh morgens so um 9 Uhr auf und stürm dann ins Geschäfft und kaufs mir! (und das obwohl ich Langschläfer bin, ein großes Opfer)

Aber ich hab mal ne Frage:Ich hab im Internet gelesen das wenn man das Spiel in bestimmten Geschäfften kauft ist da so ein Zugangscode dabei wo man noch einen Zusatzgegenstand erhält.Welche Geschäfte sind das?Weiß das einer?

LG -Hexchen-

Mitspieler Benutzerbild von Rubylein
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ist dieser zugangs code nicht bei allen spielen dabei, egal wo man die kauft ? wer doch echt blöd wenn nicht...

oh man, die glücklichen die jetzt erst ferien haben... ich muss morgen schon wieder zur schule und kann das game erst donnerstag abend spielen

LG Ruby
    Living is easy with eyes closed

Mitspieler Benutzerbild von Zuckerpopo
    Im Spiele-Forum seit
    May 06

Red face

Zitat Zitat von Rubylein
    Ist dieser zugangs code nicht bei allen spielen dabei, egal wo man die kauft ? wer doch echt blöd wenn nicht...

oh man, die glücklichen die jetzt erst ferien haben... ich muss morgen schon wieder zur schule und kann das game erst donnerstag abend spielen

LG Ruby
    Huhu Rubylein.
    Na sicher ist überall ein Zugangscode dabei um das Spiel zu spielen, was Hexchen meinte war, das man einen extra Zugangscode da drin hat um einen besonderen Gegenstand frei zu schalten den nicht alle in der Hülle haben. Den gibt es dann z.B. nur wenn man das Spiel bei Amazon bestellt oder in einem bestimmten Laden kauft. ABER Liebe Hexchen ...um deinen Beitrag anzusprechen... diesen Zugangscode gibt es bei Haustiere nicht, den gab es bei Glamour Acc. . Dies kannst du bei den News vom August auf der SimsZone Homepage nachlesen, wo folgendes steht :

Die Sims 2: Verschiedene Angebote zu Glamour
    Mittwoch, 16. August 2006, 18:09 Uhr - Fabian

Auf der offiziellen deutschen Seite findet sich heute eine Meldung über verschiedene Angebote zu den am 31. August erscheinenden Glamour Accessoires. Je ein Extra-Objekt im Spiel soll erhalten, wer es im EA Webshop vorbestellt (dort ist es ein Gemälde) oder in einer Filiale der Ketten Kaufhof (eine Goldene Schallplatte) oder Toys"R"us (ein Bereitbildbildfernseher) kauft.

Aber auch eine Bestellung über unseren Amazon-Partnershop kann von Vorteil sein: Wenn ihr diesem Link folgt wird euch das Spiel anders als von den Ketten nach Hause geschickt und das anders als bei EA ohne Versandkosten. In jedem Fall aber solltet ihr euch vorher auf unserer Infoseite zu Glamour über die Vor- und Nachteile des Packs informieren.

Sooo ich hoffe das hilft euch ^^, wenn ihr noch was wissen wollt meldet euch hier..oder einfach im Icq oder Msn bei mir melden.
    Byebye

Die Zuckerpopo

edit:

Huhu Leute

Habe noch eine schnelle Meldung und ich hoffe ein paar von euch lesen sie wenigstens..oder wissen es schon. (Sorry das es erst so spät kommt aber die News waren halt auch erst spät *schäm^^*)
    Bei Sims 2 Haustiere gibt es nun auch einen Zusatzcode bei manchen Händlern...wie SimsZone am 17.10.06 berichtete und ich deswegen meinen Bericht vom 15.10.06 korrigieren muss. Es gibt besondere Fellmuster bei folgenden Händlern : real, Amazon und Müller... Weiteres gebe ich euch hier zu lesen. :

hier der Bericht

Byebye
    Die Zuckerpopo
    Geändert von Tim Hunter (18.10.06 um 23:37 Uhr)
    Sniff Sniff...sagte das Häschen und verschwand in seinem Bau..

Fragen zu Sims 2 + AddOns ? oder über Neuigkeiten zu Sims 3 - ich weiß fast alles

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie die Anderen mich gerne hätten !

Mitspieler Benutzerbild von Karen 2006
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Sims 2 Pets Als DVD?

Ich hab in einem Laden die Sims 2 Pets als DVD oder so was Gesehen.Bei anderen Händlern wars genauso.Ich hab aber die Sims 2 als CD-Rom.Geht das dann trotzdem.

PS: Ich hab das Spiel noch nich.
    Ich weiß etwas,was du nicht weißt!

Ich bin immer so brav und benutz die Suchfunktion oder scrolle einfach.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 02
    Ja, das geht. Du musst nur ein DVD-Laufwerk haben, aber das hat heutzutage schon jeder. Die DVD ist NUR die Art des Datenträgers, auf dem das Spiel vom Hersteller gespeichert wurde. Wenn es nicht auf DVD wäre, dann wäre es auf 2 CDs, oderso.

Fazit: DVD ist einfacher, denn Du musst dann keinen CD-Wechsel durchführen...

MichaelBoese.

PS: Hoffe, das war richtig erklärt.
    Das Spiel läuft aber.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Danke für das Spiel

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    danke für das spiel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123