Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 47

Thema: Wii-Die Launch Titel

  1. #17
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Naja, fürs erste interessiert mich davon nur Metroid und Zelda....

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von besserweisser
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Vorm pc
    Beiträge
    212
    Zelda werde ich mir 100%ig holen. Ansonsten vielleicht metroid prime und dragon quest swords!

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Kraid
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Nideggen (kaff in NRW)
    Beiträge
    89
    für mich is da auch erstmal nur Zelda un Metroid dabei...mal sehen vllt red steel noch^^
    ... glaube ich

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Espio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    79
    Juhuuu
    Super monkey ball
    Achso kenn noch ein Spiel dass für Wii rauskommt:
    Sonic Wildfire

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153
    also, metal slug fand ich schon immer geil
    und da es bei mir wichtich is, dassich die teile immer vom ersdn bis zum letztn spiel, wird des wohl n absoluter pflichtkauf.
    !!!PEACE!!!

  6. #22
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Ich hole mir auf jeden fall tloz:Tp,Elebits (ich mag den Trailer und sieht schonma gut aus) und Mp3.Als ich erfahren habe das man sich beim schwertkampf nicht richtig bewegen kann,hat es bei mir auch den reiz verloren,da es sonst endgeil wäre.Tp hol ich mir weil ich fan der reihe bin und schon seit ende 2005 drauf warte das es für den GC rauskommt.Also Elebits(schon oben beschrieben),und Mp3,weil ich solche Spiele liebe und es sicherlich noch geiler mit den Wii-Remote wird.

  7. #23
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ich hol mir tloz:tp und mp,das sind die einzigsten(von denen die oben stehen)die mir wirklich zusagen...vieleicht noch...ne das wars bis jetzt.

  8. #24
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Jetzt ist ja bekannt das am anfang auch far Cry raskommt


  9. #25
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    far cry für nintendo? lol,hast du irgendwelche quellen die das bestätigen Oo?übrigens,ist project:H.A.M.M.E.R nicht auch ein launch?

  10. #26
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ja,ich glaub Project Z.E.M.E.N.T.M.I.S.C.H.M.A.S.C.H.I.E.N.E. ist auch ein launch.( )Far Cry?Das wäre neu,und ich glaube nicht,dass es das geben wird,wenn er noch nicht mal ne Quelle schreibt( ).Vieleicht kommt ein neues: .Sry,wollt nur das Zeichen verwenden.

  11. #27
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Zu Thema Far Cry für den Nintendo Wii:



    Der Nintendo Wii wird warscheinlich mit einer recht großen Auswahl an Spielen zum Launch punkten können. An Unterstützungen fehlt es jedenfalls nicht.

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Kampfkoloss
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Elsenfeld
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Dread_SoRa
    far cry für nintendo? lol,hast du irgendwelche quellen die das bestätigen Oo?übrigens,ist project:H.A.M.M.E.R nicht auch ein launch?

    Das mit FarCry wurde offiziell von Ubisoft angekündigt.

  13. #29
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Far Cry für Wii?!?
    Geil,echt,das werde ich mir holen.Aber wird das nur ein Remake des Pc Far Crys?
    Oder ein ganz neuer Titel?
    Oder weiß man noch nichts über das Spiel?
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Kampfkoloss
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Elsenfeld
    Beiträge
    33
    Ubisoft hat bisher nur gesagt "ein Titel aus dem "Far Cry"-Franchise"...

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von manu_zero
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    172
    Ubisoft hat bisher nur gesagt "ein Titel aus dem "Far Cry"-Franchise"...
    falsch, es wurde schon folgendes gesagt:

    - Die Wii-Version enthält sowohl Elemente von Far Cry Instincts Evolution (Xbox 360), als auch zahlreiche neue Elemente.
    - Es wird zum Beispiel eine neue Handlung, Charaktere, Waffen und Ausrüstungsgegenstände geben.
    - UbiSoft glaubt nicht daran, dass sich Far Cry Wii und Red Steel gegenseitig die Kundschaft wegnehmen könnten.
    - Mit der Wii Remote soll man in Fary Cry Wii schießen, Granaten werfen, schlagen, springen und rennen können. Außerdem hält der Spieler damit sein Gleichgewicht in Passagen, in denen er balancieren muss.
    - das Steuern von Fahrzeugen, Trucks und Booten wird möglich sein.
    - Das Spiel wird die "wahre Schönheit" des Wii zeigen

    - Fary Cry Wii wird ein Launchtitel!


    Es wurden jetzt auch noch mehr Spiele von Ubisoft angekündigt, das wird ein fetter Launch!


    Blazing Angels Wii (3D Action/ Flugzeug- Kämpfe):

    - Die Steuerung wird auf den Remote plus Nunchuk Erweiterung völlig neu abgestimmt
    - Bei BA werden die Hände des Spielers "getrennt". Das bedeutet dass sie synchron andere Arbeiten verrichten müssen. Während eine Hand die schwierigen Sachen übernimmt, wird eine - wie beim Schalten eines Autos - ganz natürliche und standarisierte Aufgaben übernehmen.


    Monster 4x4 (Monster Truck Rennspiel):

    - Es soll eine sehr intuitive und leicht zu handhabende Remote- Steuerung geben
    - Es soll das Gefühl entwickelt werden, als wenn man selbst hinterm Steuer säße
    - Trotzdem Arcade-Gameplay mit Stunts


    GT Pro Series (Rennspiel):

    - Inspiriert durch ein jap. Rennspiel, welches hier niemals erschien
    - Mehr als 80 lizensierte Autos
    - Sehr viele Tuning Möglichkeiten
    - Flüssige Drifts und Physik
    - Es soll ein Wii- spezifischen Zusatz geben, welches das Spiel zu einem absoluten "Must Have" machen soll

    Open Season (Genre unbekannt):

    - Lizenzspiel zum Film "Jagdfieber", der in den USA Open Season heißt
    - Man darf ein kindgerechtes Jump n' Run erwarten im Stile von Ice Age 2 oder Ab durch die Hecke


    Zu möglichen Online Modi in den Spielen:

    - Er weicht der Frage aus und sagt nur, dass UbiSoft dazu in Kürze mehr sagen wird.


    Zum Verhältnis UbiSoft- Nintendo Wii:

    - Wii ist einzigartig und unterscheidet sich komplett von den Mitbewerben
    - UbiSoft denkt, dass der Wii ein großer Erfolg werden wird
    - UbiSoft begann mit Spieleenttwicklung für den Wii viel früher, als andere Firmen
    - Sie wollen die Nummer 1 der unabhängigen Entwickler für den Wii sein in 2006
    - Für die UbiSoft Entwickler ist der Wii wie eine Goldgrube. Hier können sie zeigen, was sie drauf haben.



    Dazu kommen auch noch Rayman: Ravin Rabbits, Prince of Persia und Red Steel


    Nintendo hat eindeutig in die Richtigen investiert.
    Geändert von manu_zero (4.8.06 um 22:01 Uhr)

  16. #32
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Eine erste Liste der vermeintlichen Launchtitel des Nintendo Wii wurde vor kurzem von NWizard.com zusammengefasst. Jeder dieser Titel wurde bereits offiziell von den jeweiligen Entwicklern als Launchtitel angekündigt. Es handelt sich dabei um ganze 27 Titel und dennoch ist es sehr gut möglich, dass es weitere Ankündigungen von Spielen geben wird, die zum Launch der Konsole erscheinen sollen. Natürlich besteht immer die Gefahr, dass sich noch einige dieser Titel nach hinten verschieben.

    Aktuelle Liste:

    • Avatar: The Last Airbender - THQ
    • Blazing Angels: Squadrons of WWII - Ubisoft
    • Blitz: The League - Midway
    • Call of Duty 3 - Activision
    • Cars - THQ
    • Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 - Atari
    • Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors - Square Enix
    • Elebits - Konami
    • Excite Truck - Nintendo
    • Far Cry - Ubisoft
    • GT Pro Series - Ubisoft
    • Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers - Square Enix
    • The Legend of Zelda: Twilight Princess - Nintendo
    • Madden NFL 07 - EA
    • Marvel: Ultimate Alliance - Activision
    • Metal Slug Anthology - SNK
    • Metroid Prime 3: Corruption - Nintendo
    • Monster 4x4 World Circuit - Ubisoft
    • Need for Speed: Carbon - EA
    • Open Season - Ubisoft
    • Rayman Raving Rabbids - Ubisoft
    • Red Steel - Ubisoft
    • SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab - THQ
    • Super Monkey Ball: Banana Blitz - Sega
    • Tony Hawks Downhill Jam - Activision
    • Trauma Center: Second Opinion - Atlus
    • Wii Sports - Nintendo


    Quelle: gamezone.de

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wii Titel von SNK
    Von Eviga im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.6.07, 05:30
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 18:37
  3. Playstation 3 Launch - bester Europa Launch aller Zeiten
    Von Dunst im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.4.07, 12:42
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.11.05, 16:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •