Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie springt man mit einer Bombe?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    4

    Text Wie springt man mit einer Bombe?

    Hallo,
    ich komme an einer bestimmten Stelle im Spiel einfach nicht weiter.
    Zur Vorstellung ein Auszug aus einer Komplettlösung.

    3. Valoo in Gefahr

    - Drakonia

    ...
    Nachdem der Raum voll Wasser ist, schwimmt ihr zur nun erreichbaren anderen Seite. Hier gilt es, ein wenig Basketball zu spielen. Nehmt euch eine Bombenpflanze und werft sie in den Korb, welche die erste Statue hält. Durch die Explosion wird diese umfallen und eine Teilbrücke für euch bilden. Pflückt noch eine, springt auf die erste Statue und vollführt einen weiteren gezielten Wurf in den Korb der zweiten Statue, um die Brücke zu vollenden. Geht euren Weg bis zum Ende weiter, um den ersten Dungeon des Spiels zu erreichen. ...

    Also, wie kann man mit einer Bombe springen?

    kleine Zusatzfrage:
    Wie kommt man, wenn die erste Statue umgefallen ist, auf eben diese?
    Ich falle immer in die Lava (wenn ich ne Bombe trage)
    Als Anhang: Drakonia- 2Bomben in die Krüge der Statuen
    Hilfe bei Drakonia - Plattformen
    Geändert von f4ust (21.5.06 um 00:52 Uhr)

  2. #2
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Das ist eigentlich gar nicht schwer, du musst einfach mit der Donnerblum,e in der Hand in richtung der Plattform rennen, dann müsstest du normalerweise auf die Plattform springen
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    4
    wo kann man denn die donnerblume finden?

  4. #4
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von f4ust
    wo kann man denn die donnerblume finden?
    Da war mein ich ne Bombenpflanze, die du mit dem Wasser aus einer Flasche wiederherstellen kannst!
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    4
    aso joa genau und damit hab ich ja dann bomben, womit ich dann auch die 1. statue umgeworfen habe.
    allerdings weiß ich nicht wie ich eine bombe in den 2. korb werfen kann.
    komm nicht die plattform (1. statue).
    entweder ich steh am rand und werfe so zu kurz oder wenn ich eine bombe habe und versuche mit ihr auf die 1. statue zu gelangen fall ich in die lava, da ich ja mit ner bombe nicht springen kann.

Ähnliche Themen

  1. Wie springt man bei ut???
    Von Daisho Don im Forum Unreal Tournament
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.4.06, 20:37
  2. Wie legt man die C4-Bombe?
    Von Sogra im Forum Tactical Ops
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 16:00
  3. Wie legt man den Wert einer Karte fest?
    Von Shinato's child im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.6.04, 22:44
  4. Kann man 2 Kreaturen mit einer blocken??
    Von MasterVader im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •