Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verhindert die Überschwemmung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    Wichtig Verhindert die Überschwemmung

    Aufgabe ist " Verhindert die Überschwemmung- Verschließt die drei Hohlräume mit den Steinen von Coirnav"
    Mein Problem ist jetzt die Steine habe ich gefunden in jedem Riff einen in Norden Westen & Osten meine Frage ist jetzt wo muß ich die Steine hinschieben damit ich die Hohlräume verschließen kann??????

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    15
    Du musst mit den Steinen durch die Höhle stiefeln, irgendwo am Ende ist dann in einem Raum, in dem auch ein Teleporter ist, ein Loch aus dem Luftblasen austreten, da muss dann der Stein hin!
    Geh zuerst mal ohne das Ding, dann kannst du in Ruhe die Gegner erledigen die dir im Weg sind!

    Gruß Calamity

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    ja würd ich auch sagen. metzel erst alles in der höhle nieder und dann maschier mit dem stein bis zum tele und dann schieb ihn in die lücke mit den luftblasen.

    so musst du den weg zwar zweimal machen ist aber sicherer.

    2.variante.

    schieb den stein vor dir her und benutz ihn als schild. pfeile und treffer prallen ab.

    mfg Kingchris

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1

    Hilfe ich komme nicht weiter!!!!

    Wir sind in der Ebene Wasser.Haben die drei Steine in die Löcher geschoben haben alles schon niedergemetzelt und jetzt.....wenn wir wieder zur Ebene Luft gehen und zu Ihr gehen haben wir das Level noch nicht abgeschlossen.Wir die Ebene schon mindestens 5mal durchgegangen und finden einfach nichts wie wir weiter kommen bitte helft uns .

  5. #5
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Beim letzten verschlossenen Loch sollte es eine Muschelkiste geben, in der die Scherbe des Wassers enthalten ist. Diese müsst ihr zuerst noch aufnehmen.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von The Inexorable Beitrag anzeigen
    Beim letzten verschlossenen Loch sollte es eine Muschelkiste geben, in der die Scherbe des Wassers enthalten ist. Diese müsst ihr zuerst noch aufnehmen.
    hey sag ma bei mir ist die letzte muschelkiste explodiert und ich dinde in keiner höhle den scheiß kristall ich irre schon seid 4 stunden hin un her kann mir einer sagen wieso ich den nicht finde???

  7. #7
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Ist mir auch schon passiert, da hilft leider nur die Ebene neuzustarten Fieser Bug.
    I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning...

    Vincent Valentine (FFVII)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von The Inexorable Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon passiert, da hilft leider nur die Ebene neuzustarten Fieser Bug.
    und wie mache ich das ne ebene neustarten? spiel das spiel zum 1. mal

    und bekomme ich dann zusätzlich erfahrung oder ist das alles wieder zurück gestellt?

  9. #9
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Du musst lediglich zur Ebene der Furcht/Luft zurückkehren und mit dem Portal eine andere Ebene aufsuchen, z.B. der Neuerung. Danach musst du wieder mit dem Portal in die Ebene des Wassers, welche jetzt neu gestartet ist. Exp. und Items behältst du alles.
    I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning...

    Vincent Valentine (FFVII)

Ähnliche Themen

  1. Extrem lautes Laufwerk verhindert Spielspaß
    Von StrangeFog im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 18:37
  2. O&O Defrag verhindert Systemstart !
    Von kommissar im Forum Software
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.2.06, 13:51
  3. Administratorsperre verhindert Registrierungsbearbeitung
    Von William_Wallace im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 19:19
  4. teamspeak wird durch router verhindert
    Von da_fighter im Forum Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 20:49
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 3.5.04, 19:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •