Umfrageergebnis anzeigen: Welche PS3-Version kaufst du dir?

Teilnehmer
151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Core 499€

28 18,54%
  • Premium 599€

123 81,46%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 105

Thema: Welche PS3-Version kaufst du dir?

Elite-Spieler Benutzerbild von dreadnought
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ich spare lieber auf die teure !
    Denn irgendwann werden einem dann doch die Features fehlen die nur Premium hat.

Insgesamt finde ich es sch... das Sony 2 Versionen rausbringt !

Ausserdem werde ich eh erstmal nen Jahr warten, bis neue Versionen rauskommen,
    bei denen eventuelle Kinderkrankheiten (siehe XBox2) beseitigt sind.

Würde mir es nie verzeihen für 600T€ ewig mit ner lauten, anfälligen Konsole leben zu müssen...

~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Mir ist es eigentlich relativ egal welche Version ich bekomme, hauptsache ich kann zocken!
    DVDs usw. brauche ich darauf nicht gucken, dafür habe ich ne DVD Player...mir geht es eigentlich reinweg um den Spielespass und deshalb sind diese ganzen Zusatzanschlüsse für mich völlig unnötig. Werde mir wohl eher die billigere Variante zulegen.

Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    hi leute,

kann mir vielleicht einer von euch erklären wie das denn jetzt ist mit hdmi?
    was bedeutet immer dieses 1080p oder 1080i oder 720 oder was auch immer ist das dann die auflösung? und für 1080i braucht man 2 hdmi eingänge oder wie? woher weiss ich ob mein tv das unterstützt? wird die ps3 grafik viel schlechter sein wenn man sie über component anschließt?
    hab nen samsung ps50 p5h.

wäre dankbar für ne erklärung von einem der wirklich ahnung davon hat. ich blicke da irgendwie nicht durch

Grüße
    Paul

The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ich werde mir auf jeden Fall die Premium-Version holen.

des is...äähh...völlig klor...äähh

Ne Demoversion einer Konsole will ich nicht und außerdem ist die Premium-Version zukunftssicher, da man bei dem Core Ding ja nicht alle Features hat.

Profi-Spieler Benutzerbild von MichiX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ich hole mir die premium die ist nur 100 euro teurer.
    Die core kann man noch aufrüsten zur premium wobei die 60gb harddisk schon fast 100 euro kostet und bei der premium hat man den hdtv standart anschluss.
    ICH GAME: CS:S¦CZ¦CS 1.6¦DOOM3¦BF2¦HALO¦HALF LIFE 1+2¦CALL OF DUTY 2¦FAR CRY¦

Meisterspieler Benutzerbild von Dunst
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06

Thumbs down

Zitat Zitat von Könsch
    ...Das Preisleistungsverhältnis ist ja wohl ziemlich miserabel. ...
    Wenn dir die Konsole zu teuer ist okay, aber wenn du das Preisleistungsverhältniss als schlecht bezeichnest bist du echt schlecht informiert!
    Spiele zur Zeit: Assassins Creed, The Darkness
    Wer mal mit mir zocken will, meine PSN-ID: Dunst

MOST WANTED: 1. Metal Gear Solid 4, 2. Killzone 2, 3. Gran Turismo 5, 4. Resistance 2, 5. GTA 4

agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Genau denn die Leistung die die PS3 wenigstens auf dem Papier
    bringt ist mehr als Günstig für den Preis so ca. 150q vERLUST
    hat Sony bei jeder PS3 zu klagen
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.agon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06

Talking

Und nicht zu Vergessen wie viele PS3 sie Firma Sony am Relais verkauft. Das sind mehrere millionen und das ist dann eine große Verlustsumme.

Und natürlich sin das meine Lieblingssprüche:

^^Also diese Konsole ist viel zu teuer. Das Preisleistungsverhältnis ist ja wohl ziemlich miserabel. Bei diesen Preisen sollte sie auch einen PC ersetzen können! Das bezweifle ich aber stark...
    -> Genau...

1. Na und dann ist sie zu Teuer. Scha dir die Grafik an und dann besorg dir mal ne gute GeForce. Da sind wir ch schnell bei 600 € nur dann hast du noch das Problem, dass die meisen Spiele nicht für sol eine Grafik ausgelegt sind.

2. Die PS3 kann ja auch einen PC ersetzten (fals einer wieder auf diese Anführung etwas Posten will, will ich vorraussetzten, dass ich KANN geschrieben habe)

3. Ich bezweifle deinen POST auch stark.
    PSN-ID: Knochentrocken

Mitspieler Benutzerbild von Könsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Wie soll die PS3 denn einen PC ersetzen? Spielen und surfen? Also ich benutze den PC zu wirklich mehr. Oder will mir jetzt jemand erzählen mit einer PS3 könnte man auf seinen PC verzichten? Zudem finde ich es ziemlich heftig so ein hohen Preis zu zahlen "nur" um eine tolle Grafik zu bekommen. Bei mir ist auch "Leistung" nicht gleich Grafik...ist vielleicht falsch verstanden worden.

Meisterspieler Benutzerbild von Dunst
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Du kannst die PS3 als PC verwenden!

Linux ist vorinstalliert und du kannst dann z.B. Open Office oder andere Linux-kombatible Software draufspielen! Wenn du ins Internet willst kannst du dir den Firefox holen, für Mails den Thunderbird,...
    Zusätzlich ist die PS3 ein Blu ray Player, und eine Konsole mit einem super Grafikchip und einem der besten Prozessoren die auf dem Markt sind!

Dafür 600 € zu zahlen ist natürlich Wucher
    Spiele zur Zeit: Assassins Creed, The Darkness
    Wer mal mit mir zocken will, meine PSN-ID: Dunst

MOST WANTED: 1. Metal Gear Solid 4, 2. Killzone 2, 3. Gran Turismo 5, 4. Resistance 2, 5. GTA 4

Elite-Spieler Benutzerbild von dreadnought
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    @ Könsch !

Wie ich bereits geschrieben habe, kostet das günstigste Blu-Ray-Laufwerk
    derzeit weit über 1000 € !

Die PS3 kostet dagegen nur halb so viel !
    Zusätzlich kannst du mit dem Ding auch noch in HighEndGrafik zocken !
    (was die Konsolen betrifft)

Also ist der Preis mehr als gerechtfertigt !

PC:

Man konnte bereits die PS2 schon als PC nutzen !
    (jedenfalls weiß ich das es damals Linux dafür gab, Mäuse, Tastatur kann man über die beiden USB's anschließen)
    Und nen Netzwerkadapter gibt's ja auch ! (aber hauptsächlich für die Onlinegames)
    Es wurden auch schon kleinere Spiele auf der PS2 programmiert !
    Geändert von dreadnought (12.6.06 um 19:19 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Also in Sachen Grafik scheint die PS3 ja gut zu sein aber ich nehme an spätestens ende des Jahres ist der PC schon an ihr vorbeigezogen. Und die Preise auch schneller sinken können (das ist reine Spekulation ). Aber mal ehrlich: Sollte man soviel Geld nur wegen dieser Megagrafik hinblättern? Nur weil die Produktion soviel gekostet hat heißt das noch lange nocht, dass das Produkt diesen Preis auch wert ist! Meiner Meinung nach bietet sie einfach zu wenig (Innovation?).

Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.agon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06

Talking

Und was zahlt man für eine hammer PC Grafikkarte?

Da zahlt man alleine für die Karte alleine viel Geld, nur bei der PS3 ist noch ein Blue Ray Laufwerk (oben angeführt) dabei und noch weitere Extras. Ich habe lange für einen high-end-PC gespart und jetzt hab ich so ein Teil, nur die PS3 ist besser und kostet weniger.

Und da ist schon wieder mein Lieblingswort:

(Innovation?)
    Naja geben wir mal zu das Laufwerk ist nicht Innovativ, der Cell Chip auch nicht, ach ja die Grafik ist ja auch nicht gut....

Junge denk mal nach... Nur weil der Wii (ich führe das nur an und das ist meine Persönliche meinung zu offenbaren und ich bitte die Wii fans nicht wieder das Thema mit in meinen Augen sinnlosen Post vollzumachen und überhaupt bin ich nicht der einzige der solche sachen anführt) einen neuen Controller auf den Markt bringt muss das auch nicht heißen dass der so Innovativ ist. Ich finde es auch nicht gut das die PS3 soviel Kostet, doch es ist es mir Wert.
    PSN-ID: Knochentrocken

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Junge denk mal nach... Nur weil der Wii (ich führe das nur an und das ist meine Persönliche meinung zu offenbaren und ich bitte die Wii fans nicht wieder das Thema mit in meinen Augen sinnlosen Post vollzumachen und überhaupt bin ich nicht der einzige der solche sachen anführt) einen neuen Controller auf den Markt bringt muss das auch nicht heißen dass der so Innovativ ist. Ich finde es auch nicht gut das die PS3 soviel Kostet, doch es ist es mir Wert.
    Mmmh anstatt einen Controller auf den Markt zu bringen, der nicht an einem Jahrzente altem Konzept aufbaut, sondern mal eine neue Art der Spielführung einführt ist er also nicht Innovativ? Sorry, warum sollte das nicht innovativ sein? Die PS3 hat einfach nichts "Neues". Ihr beschränkt euch alle darauf, dass die PS3 ihren Preis wert ist. Ok wenn die Hardware das ist kann man nichts sagen aber was ist mit dem weitaus wichtigeren Aspekt des Spielerischen? Mir reicht tolle Grafik usw. nicht aus. Und nach ein paar Stunden spielen rückt die Grafik einfach immer in den Hintergrund und was bleibt dann?

ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von Könsch
    Mmmh anstatt einen Controller auf den Markt zu bringen, der nicht an einem Jahrzente altem Konzept aufbaut, sondern mal eine neue Art der Spielführung einführt ist er also nicht Innovativ? Sorry, warum sollte das nicht innovativ sein?
    ...
    Weil es nicht wirklich neu ist. Aber lassen wir das. Ich hab keine Lust mehr auf diese Diskussionen.
    Zitat Zitat von Könsch
    ...
    Die PS3 hat einfach nichts "Neues".
    ...
    Also technisch gesehen, hat sie schon eine Innovation zu bieten und somit etwas 'Neues'.
    Zitat Zitat von Könsch
    ...
    Ok wenn die Hardware das ist kann man nichts sagen aber was ist mit dem weitaus wichtigeren Aspekt des Spielerischen? Mir reicht tolle Grafik usw. nicht aus. Und nach ein paar Stunden spielen rückt die Grafik einfach immer in den Hintergrund und was bleibt dann?
    Genau. Und schon allein dahin gehend bleibt BigN in meinem Interessenbereich sehr weit zurück. Ich spiel halt kein Mario/Wario Dingenskirchens, Pokemonhunter-Irgendwas und Resigedöhns. Ich bin ein großer Fan klassischer RPG's und J-RPG's. Allein in diesem Segment (ein großes mit 'Subkulturen') stinkt Nintendo völlig ab. Sie haben auf diesem Sektor kaum was zu bieten. Und komm mir jetzt nich mit: es gibt dieses oder jenes. Die Spiele von/für Nintendo in dem Bereich kan man nahzu an einer Hand abzählen und das ist mir einfach zu wenig. Soviel zum 'Aspekt des Spielerischen'.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von bodo99
    Ich bin ein großer Fan klassischer RPG's und J-RPG's. Allein in diesem Segment (ein großes mit 'Subkulturen') stinkt Nintendo völlig ab. Sie haben auf diesem Sektor kaum was zu bieten. Und komm mir jetzt nich mit: es gibt dieses oder jenes. Die Spiele von/für Nintendo in dem Bereich kan man nahzu an einer Hand abzählen und das ist mir einfach zu wenig. Soviel zum 'Aspekt des Spielerischen'.
    Naja

Tales of Symphonia, Baten Kaitos und Fire Emblem wären da zum Beispiel eine Option...
    Aber hast recht sooooo viele gibts da auch nicht aber die von mir genannten sind in jedem Falle klasse Spiele.

Zitat Zitat von Könsch
    Die PS3 hat einfach nichts "Neues".
    Sie ist ein technisches Meisterwerk, dass dank ihrer extrem erfolgreichen Vorgängerin mit einem umwerfenden Spielelineup gesegnet ist und zu der Konsole der Zukunft werden könnte! Allerdings bin ich der Meinung das der hohe Preis die Hardwareverkäufe anfangs deutlich bremsen wird...

Zitat Zitat von Könsch
    Ihr beschränkt euch alle darauf, dass die PS3 ihren Preis wert ist.
    Nein ich nicht ^^
    Ich will eine Spielekonsole mehr nicht, und deswegen sind mir 600 € zu viel. Auch wenn sie ihr geld wert ist wird ein Grossteil der Käufer bzw deren Elter einfach nicht das Geld dafür ausgeben können und wollen

mfg -<cyberstar>-

Lesezeichen