Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mondfabrik - Wie baue ich den Riesen zusammen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von RX-8
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    2

    Talking

    Hey wie habt ihr es denn geschafft in der Mondfabrik den riesen zusammen zu bauen ich habe nämlich alles teile udn diese auch richtig aufgebaut hab auch den sonnenstein, doch er lässt sich nicht zusammen bauen. würde mich über eine antwort freuen
    Geändert von Daimaju (19.5.06 um 21:43 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von King Philipp
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Kürn (Bayern)
    Beiträge
    12

    Lightbulb

    Du musst bei den teilen herum probieren.Wenn sie zusammenpassen dann erscheint ne kleine verbindung zwischen den teilen.

    Erst der kopf dann unter dem kopf der brustkorb dann der rock.

    Rechts neben dem kopf der rechten teil dieses adlerkopfes so dass er zu dem kopf schaut.Mit dem anderen teil machst du's genauso.Unter dem Teil musst du den unterarm anbringen. Da musst du zwischen dem oberschenkel rumprobieren.dann kommt die hand.die musst du so drehn dass der daumen zum brustkorb schaut. bei den Füssen machst du es fast genauso.


    hope i can help you!

    SEEYA!!!!

Ähnliche Themen

  1. wie baue ich eine erzmine ?
    Von qju1979 im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.10.05, 21:18
  2. wie baue ich ein MMOG?
    Von Gussel im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 01:12
  3. Wie baue ich Counter-Strike Mods?!
    Von gn0m im Forum Anpassungen und Konfiguration
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 19:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •