Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit IG2

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cyberfox
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    238

    Unhappy Problem mit IG2

    Ich habe kürzlich mal wieder Industrie-Gigant 2 aus dem Schrank geholt, allerdings als ich es installiert habe und es aufstarten wollte, sagte er, das meine Grafikkarte nicht kompatibel seihe. Wenn ich das aber überspringe, dann hat er beim Aufstarten des Spiels ja immer die auto. Überprüfung, die macht er dann aber immer wieder wenn er mit einer fertig is. hört nie auf!

    Wenn ich das jetzt alles umgehe, indem ich in der ini- Datei im Installationsordner
    da statt ner Null ne 1 hinschreib, geht er zwar ins Spiel rein, aber im Hauptmenu sind alle Icons weg und wenn ich die Stelle anklicke, wo eins wäre, dann Stürzt mir das Spiel ab!

    Hab bereits die ganzen Patches probiert, bringt nichts!

    Kann man dem Spiel irgendwie die kompatiebilität mit der Grafikkarte vorgaukeln?

    bin dankbar für jede Antwort!

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    150
    ... welche hast du denn (welche Graka?) wüsste mom. nict wie man das umgehen kann

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    150

    Lightbulb

    http://forum.jowood.de/showthread.ph...37#post2203737
    habe das gefunden vieleicht hilft es weiter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 15:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •