Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: We Goes Gravi

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    26

    We Goes Gravi

    HI leute ihr kennt es ja : Die gravi ist schon ne geschichte wert, ich denke jeder der gravi erforscht hat kann uns hier eine sehr sehr lange geschichte erzählen, wieviele leute deff bereit waren ,wer angegriffen hat... und undund

    Ich mache mal den anfang:
    Freitag den 21 Oktober punkt 16:00 uhr wird der Massenauftrag der Solarsats in auftrag gegeben ,mit einer vorher ausgebauten nani 5 ne sache von einer Nacht.
    Kein prob dachte ich mir ,hatte 6leute zum deffen ,alle in meiner gala und allykollegen oder freunde. gegen 1:30uhr morgens klicke ich nochmal müde auf aktualisieren..... ich dachte mir nix ,da ich diesen Button schon mindestens 100mal an diesem Abend gedrückt habe........
    Auf einmal werde ich aus dem halbschlaf gerissen: eine feindliche von spieler X ähert sich dem planeten x ihr auftrag lautet : angreifen. Die Flotte besteht aus 15000schlachtschiffen. AHHHHHHHH. Sofort alle deffer angeschrieben , nach 5minuten von allen die rückmeldung das alle zusammen nur auf 12000ss kommen. So was nun? ich konnte nix mehr machen ,habe noch it dem angreifer gesprochen, aber der ließ nichtmit sich reden.....
    So gegen 2:00 drücke ich betrübt nochmal auf aktualisieren und sehe die angreiferfleet nicht mehr.... stattdessen eine neue nachricht : "Hast ja nochmal glück gehabt ,ich muss jez off und ziehe back,schönen abend noch". Joa das war wohl der unglaublichste satz den ich bei ogame erlebt habe.....
    Naja von da an verlief wieder alles nach plan ,die sats waren fertig ,alle deffer fliegen drüber und ich bekomm 3/4 des tf´s ,den anderen haben die deffer bekommen(wollten nciht mehr haben.....).Naja von nun an habe ich 5 Rips und kann immer schön zum own tf saven und habe immer deut im überfluss^^

    naja dann will ich mal eure geschichten dazu hören

    greetz flight007

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    11
    kleine zwischen Frage:

    bist du Raider oder Miner?
    Für ein besseres und faires Ogame!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    6
    ich würde mal eher auf miner tippen, weil zum raiden ist der todestern nicht wirklich das wahre^^

    (der braucht ca. nen tag um ans ziel zu kommen in der zeit hatt man sich shcon ne deff zusammengebaut die den ts kaputtschiesst xD)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phoenix91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    im Feuer der Ewigkeit
    Beiträge
    254

    mal was dummes...

    ...hab mal in übermutiger noobiger dreistigkeit (was fürn wort ^^) mit so 60k punkten alles für gravi vorbereitet ^^ schön weit entfernten plani geholt, bis nani 3 gebaut, dann hab ich aber stückweise jeden tag immer so 100 solarsats gebaut (wie auch anders mit 60 k ). Irgendwann war ich auch schon bei 4000 solarsats von rund 6300 glaub ich und war schon guter Dinge (natürlich niemanden zum deffen gehabt oder so, klar ^^) als ich dann mal nen tag net drin war und am nächsten Tag mir die Nachrichten angeschaut hab, hatte mir der erstplatzierte alle Solarsats zerschossen und ich stand mit meiner viel zu kleinen Gravikolo und natürlich OHNE Mond da xD nächsten Tag war ich 10k punkte ärmer naja aus sowas lernt man halt...kommt net wieder vor

    und jetzt könnt ich euch auch wieder von dem Lachanfall beruhigen

    der nächste bitte...
    ~~FURT -- DWüL ~~


    seperated...{be my penguin...?}

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •