Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Vielleicht könnt ihr mir helfen!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    46

    Vielleicht könnt ihr mir helfen!

    Grüß euch zusammen.

    Habe auch mal wieder Need for Speed Underground 2 auf meinen PC installiert und wollte es mal wieder spielen. Aber ich habe irgendwelche Probleme das es, wenn ich ein Rennen oder ein Fotoevent fahren will, das es dann nicht mehr aufhört zu laden (auf gut deutsch gesagt, das Spiel säuft ab).

    Kann es sein, da ich vor kurzem die Grafikkarte wechseln musste und auf meinem PC noch nicht Alles neu installiert habe, das ich deswegen Probleme habe?

    Oder mal andersrum gefragt mit welchem Treiber soll ich meine GeForce FX 5200 mit 128 MB RAM 8-fach AGP fahren? Momentan habe ich den 77.72 Treiber von NVIDIA drauf.
    Ich habe auch schon an den grafischen Details im Spiel rumgedreht, das half auch nicht.

    Vorher hatte ich die GeForce 2 MX 400 drin mit dem 61.77 Treiber und es lief Alles perfekt mit minderer Grafik halt.
    Mit dem Treiber und meiner neuen Grafikkarte habe ich es auch schon probiert, da lief es auch nicht.

    Oder ist mein Mainboard mit 4-fach AGP nicht geeignet für eine 8-fach AGP Karte. Bisher war ich immer der Meinung, das die AGPs abwärts kompatibel sind.

    Ich stehe vor einem Riesenrätsel und weiss nicht mehr weiter.

    Danke für eure Tips.

    Gruß Don247

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    77.72 Treiber
    ist aber nicht mehr der neuste

    so dein problem ist
    wenn du ein rennen fahren willst aber er ist nur am laden ?

    da hilft nur eins
    neu installieren


    hatte auch das problem

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    46
    Oki. Danke. Mach ich.

    Welchen Treiber sollte ich dann mal ausprobieren?

    Die ganz neuen sollen glaube ich noch nicht so toll sein?

    Gruß Don247
    Geändert von Don247 (19.5.06 um 19:15 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    46
    Sorry.

    Hab den neusten Nvidia Treiber runtergeladen. Das Spiel neuinstalliert. Ein wenig gezockt, ca. 15 Minuten od. 3 Rennen und dann ging dasselbe wieder von vorne los.

    Kann es gut sein, das ich die Grafik in die Höhe schrauben muss? Fahre das Spiel mit 800x600 mit mittleren bis erhöhten Anforderungen.

    Gruß Don247

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    46
    Habe es nochmal probiert.

    Spiel deinstalliert und dann wieder neuinstalliert und dasselbe Problem wieder.
    Besser gesagt ich komme erst gar nicht zum fahren. Ich stelle die Grafik ein, lade meinen Spielstand und will anfangen und dann geht es erst gar nicht los. Er lädt und lädt.
    Ist doch echt bekloppt, oder?

    Ich probiere mal die englische Version aus. Die lief bei mir bisher ohne Probleme. Nur die deutsche Version muckt rum.

    Gruß Don247

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    273
    Es könnte an der Graka liegen denn es ist eine MX einige Spiele unterstüzen diese Serie nicht oder streiken...
    Wenn die Eng. Version funzt mach einfach den Deutsch Patch drauf dann müsste es funzen...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    46
    Servus.

    Deutscher Patch ist zwar ne coole Sache, hatte ich auch schon gemacht, aber die quatschen sowieso Englisch.

    Ist sowieso egal. So wie die Sache aussieht läuft die englische Version bei mir ohne Probleme.

    Habe die Festplatte mit der ich es gezockt hatte, neuinstallieren müssen. Dann habe von DirectX und Nvidia die neuesten Treiber draufgemacht und die erste Runde gezockt und es lief ohne Ruckeln.


    Gruß Don247

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    Deutscher Patch ist zwar ne coole Sache, hatte ich auch schon gemacht, aber die quatschen sowieso Englisch.

    du hast die englische version ?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    46
    Jep.

    Brauche wohl nicht zu sagen, wo ich die her habe?

    Die läuft besser wie die deutsche.

    Gruß Don247

    P.S.: Das coole daran ist, ich habe den Honda Civic V-Tec. Der Nachteil kein Peugeot 106.
    Geändert von Don247 (16.6.06 um 01:19 Uhr)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    46
    Noch etwas zur Info.

    Habe die deutsche und die englische Version.

    Gruß Don247

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    P.S.: Das coole daran ist, ich habe den Honda Civic V-Tec. Der Nachteil kein Peugeot 106.
    ah du hast nur einen von 4 wagen.

    hast nur den Civic aber keinen Acura RSX , 106 und Corsa.

    ( hab alle 4 wagen )

    das mit dem patch 1.2 germany hast du auch schon gemacht wie ich das raus lese.
    am besten ladest du die beiden wagen mal mit runter.
    kann sein das ihm diese beiden wagen fehlen und dann so hängt.
    eigentlich müsste es auch flüssig laufen

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    46
    Servus.

    Die englische Version läuft ja auch ohne Probleme. Keine Aufhänger, nichts. Die läuft, als ob nie was gewesen wäre, ich zocke sie nämlich gerade wieder. Bin auch froh das sie läuft ohne irgendwelche Probleme.

    Gut bei der deutschen Version (die die sich bei mir aufhängt) hat man noch drei andere Fahrzeuge Corsa, etc. Aber das war weniger wichtig. Kommt auf den jeweiligen Geschmack an was man tunt.

    Gruß Don247

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    komisch

    du lädst doch den patch 1.2 GE ?

    warum hängt dann das spiel ???
    gute frage warum ??

    wenn blos das warum nicht wäre.

    ich guck mal ob ich was finde über das problem

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Gran Turismo 2000
    hallo

    komisch

    du lädst doch den patch 1.2 GE ?

    warum hängt dann das spiel ???
    gute frage warum ??

    wenn blos das warum nicht wäre.

    ich guck mal ob ich was finde über das problem

    Genau so ist es.

    Warum?
    Warum?

    Es hängt ja schon bei dem ersten Spielversuch. Auf gut deutsch es geht ja noch nicht mal los. Nach dem du den Namen eingegeben hast und er das erste mal lädt dann hängt er bei der deutschen Version.

    Bei der englischen nicht.

    Gruß Don247

Ähnliche Themen

  1. Vielleicht könnt ihr mir Helfen bei der Ebene der Alpträume
    Von Elfe83 im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.3.07, 00:29
  2. Könnt ihr mir helfen
    Von -]BNS[-GibGas im Forum Grafik & Design
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 21:10
  3. könnt ihr mir helfen?
    Von Jack Skellington im Forum Programmieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.4.04, 17:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •