Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Darkstar One

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696

    Darkstar One

    hi
    wer hat von euch darkstar one und was haltet ihr davon?
    eure meinung ist gefragt.

    mfg SireX

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4

    Thumbs up Edles Game!

    Ist echt ein hammergeiles Game!!!
    Kann ich nur weiterempfehlen, ich konnte nur leider die Savegames von der Demo nicht hernehmen, weil die nicht mit der Vollversion kompatibel sind

    Aber naja, shit happens...

    Also alle die Freelancer mochten o.ä. -----> Kaufen!!!!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bulewka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    294
    Das Spiel mcht Spaß und sieht gut aus. Die Aufträge die man am Terminal annehmen kann sind vom prinzip immer die gleichen, da man aber noch andere sachen wie Handel und Pirateri hat hat mann noch ne kleine Abwechselung. Auf jeden fall ist es für alle die Space Action mögen und es nicht so kompliziert haben wollen wie in X3 eine Blick wehrt. Ich mein damit das man in DSO sehr schnell reinfindet.

    Vieleicht kann mir aber noch einer bei einem kleinen Problem helfen ich sitze im Klatok Cluster fest, ich soll zum Mostorga System fliegen, wo ich weitere infos bekomme wie ich Eona befreien kann, nur ich komm nicht nah genug ran da ich nicht für alle Systeme den Schlüssel habe, habe und nur ein 5Lj Antrieb. HAbe schon alle anderen Systeme in dem Cluster durchflogen aber konnte nirgens ein Sidequest annehmen oder habe eine Schlüssel erhalten was mir ermöglicht in eine Sytem zu fliegen was neher an dem Mostorga Sytem ist.
    Lösung zu dem Problem gibts hier
    http://213.198.65.214/forum_DS/showt...ostorga+System
    Geändert von Bulewka (27.5.06 um 18:38 Uhr)
    Asus P6T Deluxe / Intel Core i7 920 / OCZ 1333 Tribl Channel 6GB / Powercolor 4870 PCS+ 1GB / Creative Audigy 2 ZS / Enermax 82+ 625W / Samsung HD322HJ 320GB ; HD401LJ 400GB / Vista Home Premium 64bit

  4. #4
    E.nigma
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    lölz...ey

    Ich such und such und such bei google ob jemand mir bei exakt diesem Problem helfen kann und finde nix. Dann sag ich mir..ach schauste mal im Spieleforum, ob die hier bei den PC-Spielen auch Darkstar One schon haben. Ein Klick auf Simulationen, shcon springt mich das DSO-Thread an.
    Danke für die Hilfe.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    So habs vorgestern duchgeschafft.
    hab 98 von 100 Artefakte gefunden.
    aber eins versteh ich nicht. wenns nur 100 artefakte gibt, wie soll man sein schiff dann komplett ausbauen?
    oder is das garnicht so gewollt?

    mfg SireX

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bulewka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    294
    Das hab ich mir auch schon Überlegt, hab erst zwar um die 30-40 Artefakte aber da es ja 30 Ausbaustufen gibt kommt mann mit denn 100 die es gibt wohl nicht hin, schade eigentlich.
    Aber wieso fehlen dir denn 2 die werden doch immer angezeigt wo die sind, da sollte mann doch alle finden ohne probleme.
    Was mir auch noch aufgefallen ist die Anzeige für die Credits geht nur bis 9.999.999 die Credits die mann dann noch bekommt sind aber nicht verlohren die werden nur nicht angezeigt.
    Asus P6T Deluxe / Intel Core i7 920 / OCZ 1333 Tribl Channel 6GB / Powercolor 4870 PCS+ 1GB / Creative Audigy 2 ZS / Enermax 82+ 625W / Samsung HD322HJ 320GB ; HD401LJ 400GB / Vista Home Premium 64bit

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    ganz ehrlich?
    ich war zu faul ^^
    auserdem war es 04:00 uhr morgens und ich wollte ins bett

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Huch seit wann is das denn raus ?????????? ...... Schnell in Laden renn......

    Achja und was braucht man um es vernünftig spielen zu können, Freelancer lief ja auf fast allen Rechnern butterweich wogegen X3 , naja reden wir nicht drüber.

  9. #9
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Scheinbar seit Mitte des Monats. Aber Testergebnisse hab ich noch nirgendwo gelesen. Mal gucken, wat die so meinen. Trotzdem wird eisern auf Freelancer 2 gewartet...
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    So frisch gekauft und rangesetzt , bis jetzt hab ich richtig spass und bis auf massendogfights in dichten Asteroidenfeldern läuft es sogar flüssig (auf meiner alten Kiste) Die Grafik ist zwar ziemlich bunt sieht aber trotzdem sehr gut aus, der Einstieg ist auch gut man kann sowohl mit Handel als auch mit Missionen recht schnell gutes Geld machen. Die Auswahl an Waffen finde ich etwas dürftig , es gibt halt pro Stufe nen Laser , eine Gatling und ein Geheimdienstmodell, ok ich bin allerdings noch nicht sonderlich weit.

    So schluss ich geh jetzt weiterspielen...

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Zeraph
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    56
    DSO ist ganz "okay". Ist nur immer das Selbe zeug was machen machen muss
    abgesehen von der Story. , Ansonsten Schönes Spiel.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    ja das game ist auf jedenfall noch ausbau fähig. vieleicht durch ein addon wer weiß?

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    1
    naja hatte die demo und das ism eine meinung: es ist eigentlich ein freelancer abklatsch mit einer klein wenig bessere grafik dafür viel höheren anforderungen -.- Es hat keinen multiplayer und das ein multiplayer als addon kommt denk ich nich. Man hat ein einziges schiff was ziemlich eintönig ist aber dafür kann man es nach belieben nachrüsten. Das Cockpit ist unübersichtlich mit vielen buttons und man muss zwischen zielen hin und her schalten was bei größeren schlachten sehr nervig ist. das andocken ist auch manuell. Da finde ich das automatische andocken und den scanner wo man alles sehn kann besser

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Der Autor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    85
    hallo alle miteinander, ich finde das game voll der hammer!!!

    ich habe wieder einmal eine frage an euch, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen...

    ich habe mir vor kurzem darkstar one gekauft und spiele es bis jetzt begeistert, doch hänge ich jetzt an einem level fest. lasst mich das level erklären, denn ich kenne keine bezeichnung, die dieses level umschreiben könnte.

    also, ich bin gerade auf der forschungsstation gewesen, die von den thul angegriffen wurde und bekomme einen "auftrag" mich mit einem mortok zu treffen. im zielsystem angekommen muss ich mit ihm zu einem schrottfeld fliegen um dort nach piraten zu suchen. er sagt beim hinflug etwas wie:"viel blut aber wenig ehre". die piraten würden sich in der nähe von den wrak's aufhalten, von denen es drei stück gibt.
    auf der suche finden wir drei container, die ich auf ihren inhalt überprüfen muss. JETZT kommt meine frage:
    ???wie verdammt nochmal kann ich die container auf ihren inhalt überprüfen???

    ich danke euch schon mal im voraus für eure mühen!

    Der Autor

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    hier und da
    Beiträge
    105

    kisten scannen

    kommt jetzt zwar ein bissl spät aber wenn mich nich alles täuscht findest du unten links einen button mit der aufschrift scannen!? musst einfach vorher in der targetliste die kiste markieren und dann wird sie ja unten links angezeigt, dann wie gesagt auf den scannen button und paletti!

    und jetzt zu meiner frage die, soweit ich weiß, schon mehrmals aufgekommen ist, mir aber keine abhilfe bot.
    hänge in dieser verdammten fabrik fest. fliege rein tor vor mir zu, tor hinter mir schließt sich nach "befliegen" des raumes. hänge fest!!!
    Geändert von UniX1803 (5.5.07 um 17:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Darkstar One Grafikfehler
    Von yoschi im Forum Simulationen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.4.08, 22:05
  2. Darkstar One: Forschungsstation Ersatzteil
    Von Lîutarsil im Forum Simulationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.6.06, 12:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •