Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingscharakter

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Held

    25 23,36%
  • Yangus

    25 23,36%
  • Jessica

    21 19,63%
  • Angelo

    12 11,21%
  • König Trode

    8 7,48%
  • Prinzessin Medea

    3 2,80%
  • Prinz Charmel

    2 1,87%
  • Munchie

    11 10,28%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 47 von 47

Thema: Dragon Quest VIII Lieblingsfigur

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Frotheim
    Beiträge
    13

    Oh LaLa

    Mein absoluter Lieblingscharacter ist Jessica .
    Ich find das schon recht toll das sie ihre Kostüme ändern kann
    und ihre Sex-Apeal Attacken sind ja auch nich ohne oder?
    Noch dazu kann sie Zaubern und Zauberer, ganz besonders Schwarzmagier,
    find ich sind am bessten.

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von tezet
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    60
    Mein Favorit ist die Kombi Trode - Yangus.

    Ich sag nur: POTZTAUSEND


  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    20

    Wichtig

    ich finde den helden am besten da er zauber am schnellsten lernt
    Geändert von Fukyù (11.12.07 um 18:25 Uhr)

  4. #36
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    Angelo ist ganz klar am Besten! (von den Auswählbaren). Er ist einfach total cool, erinnert mich total an Trunks (DragonballZ) und seine allgemeine Art is doch echt *harr* xD

    ansonsten hätte ich für Ishmahri gestimmt, is aber leider nicht zur auswahl^^'''
    I do believe in fairies! I do! I do!

  5. #37
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    339
    Ich hab auch für Angelo gestimmt.

    Mir gefiel seine Geschichte, - vom großen Bruder nie akzeptiert, immer nur unerwünscht, minderwertig...
    und trotzdem voller 'positiver' Energie...
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control


    And I'm haunted by ghosts of memory

  6. #38
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von HardcoreVicky
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SAG ICH NICHT
    Beiträge
    392
    iCh find am besten Jessika^^ die macht mit ihrer peitsche immer mehrere Gegner paltt!!

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Zocker9
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    33
    also ich finde könig trode am lustigsten weil er einen immer wieder einen so lustig erschreckt (siehe: tochter von Kalderascha) und auch sonst mir seine synchro gefällt. ansonsten abr hätte ich für Don Maulwurf () gestimmt, er ist einfach der coolste! vorallem seine synchro!!!

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChappiRukia
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Home.
    Beiträge
    180
    Auch wenn er nicht dabei ist, ist Marcello mein Lieblingscharakter.
    Ich find ihn halt sympatisch und find seinen Charakter am besten.

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    430
    Den Helden und Trunks ... ähhhh ich meine natürlich Angelo.

    Der Held ist halt der Held... aber eine Sprachausgabe für ihn hätte schon drin sein können. Warum müssen die Helden in den meisten RPGs immer stumm sein? Kann doch nicht sooo kompliziert sein denen eine Sprache zu verpassen. In FFX und co hat's doch auch funktionert. ... Natürlich bräuchte man dann den Synchronsprecher/Sprecherin von Son Goku oder Son Gohan.

    Angelo, der Weiberheld, ist zwar nicht der Stärkste aber er hat das gewisse etwas und cool aussehen tut er auch noch.
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    /
    Beiträge
    109
    jessica ist doch klar die un ihr bikini..... einfach geil und dann kommt yangus
    ____________
    Dark Jack

  11. #43
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    148
    Yangus ist mein absoluter Liebling! Sein Aussehen und der Gesichtsausdruck, wenn König Trode auftaucht ist einfach unschlagbar.

  12. #44
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.118
    bei mir is ganz klar yangus an erster stelle. immer wieder lustig die szenen mit ihm. da erinnert man sich gleich wieder an die szene wo se auf angelo stoßen und yangus sich mit den typen in dem gasthaus prügelt. da hab ich sowas von abgefeiert
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Avarax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    75
    Eig. finde ich an allen wählbaren Charackteren was gutes mit ausnahme Prinz Charmel.Beim Helden finde ich die Geschichte ziemlich gut, nur leider hat er keine Sprachausgabe.Bei Jessica finde ich den Charackter gut, weil sie sich um alle Sorgen macht, aber auch schnell zur Furie werden kann, wenn ihr was nicht passt.Bei Angelo finde ich auch die Geschichte gut wie er Marcello rettet nur damit der weiss das er von ihm gerettet wurde und wegen der Freundlichkeit von Marcello, wo er Angelo noch nicht kennt.Bei König Trode finde ich die Auseinandersetzungen mit Yangus cool und Irgendwie mögen die beiden sich doch sehr.Bei Medea ihr Verhältniss zum Helden, wie sich ihr Leben wegen ihm verändert hat.Munchie sieht einfach cool aus und was der alles mit Käse machen kann .Aber am besten finde ich dennoch Yangus, seine Sprüche immer, sein Gesicht, wenn Trode plötzlich auftaucht, seine Fürsorhlichkeit und einfach nicht zu topen sein Auftritt in der Bar, wenn man das 1. mal Angelo trifft.

    Mfg Avarax
    Life is a game. Wenn der Spruch mal zutreffen würde, hätte ich endlich genug Platz in meinen Taschen für alles was man einfach mal zwischendurch mitnehmen will.

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400

    Talking

    Ich finde Jessica am besten,
    Komm tantzt mit mir den Muntermacher....mh mh la lal la^^.. *lol*
    Sie hat auch tolle Zaubersprüche usw. drauf!

    Ich wusste nicht, dass dieses Thema schon da ist ,
    -sorry ich wollte keine Schwierigkeiten machen!
    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

  15. #47
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590
    Yangus is der collste^^
    er hat perfekte Manieren und putzt sich immer gründlich^^
    Auch in der Nase:d mit dem Finger^^

    Er ist einfach Urkomisch

    Minato
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Dragon Quest VIII - Kasino Tipps !!
    Von Doom-Eye im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.6.06, 21:35
  2. Dragon Quest VIII jap. welcher Mod Chip?
    Von Coca Koala im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.10.05, 18:27
  3. Dragon Quest VIII
    Von Zhara im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.2.05, 09:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •