Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ohne Waffen herumrennen ???,....

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Forceware88007
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Aufm Kubra Damm in der Röhre unter dem Unteren Damm !!!
    Beiträge
    140

    Ohne Waffen herumrennen ???,....

    Also, ich habe zwar den neusten Patch drauf aber ich sehe hin und wieder auf dem ein oder anderen Server seltsame Sachen. Z.B. ein Spieler wird in einem Haufen anderer Spieler wiederbelebt und rennt plötzlich ohne Waffe und ohne Helm herum. Oder irgendein "Profi" hüpft mir mit dem Messer nach, dabei legt er sich hin und steht gleich wieder auf, bei mir geht das gar nicht so schnell wieder aufzustehen. Wie geht das ????
    Alles zum neuen BF2 Spiel und Hardware Forum

    HIER

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Talim05
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    28
    also das mit ohen waffe hatte ich heute auch noch.
    die strecken die arme dann vom kopf weg und haben halt keinen hlm auf. sieht ziemlih lustig aus^^
    aber ich denke dass des ein anzeige bug is
    Wer aufhört zu lernen.............................. ist alt!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von der Saboteur
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    BY
    Beiträge
    193
    Das mit den fehlenden Waffen kann ich mir nur so vorstellen, dass verwundete
    Soldaten die wiederbelebt wurden, keinen Waffenrucksack neben sich liegen hatten.
    Hatte ich sogar auch schon mal.

    Oder was ganz absurdes... es war'n Bug!!!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Forceware88007
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Aufm Kubra Damm in der Röhre unter dem Unteren Damm !!!
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von der Saboteur
    Das mit den fehlenden Waffen kann ich mir nur so vorstellen, dass verwundete
    Soldaten die wiederbelebt wurden, keinen Waffenrucksack neben sich liegen hatten.
    Hatte ich sogar auch schon mal.

    Oder was ganz absurdes... es war'n Bug!!!
    Ja aber wie soll der Waffensack denn verschwinden, das es ein Bug ist glaube ich nicht, oder es muss sich zumindest "leicht" herbeiführen lassen. Habt ihr schon die Bf2 Fun Videos Mine1 und Mine2 gesehen?? Da rennen sie alle ohne WAffen herum!!

    Aber wie geht das????
    Alles zum neuen BF2 Spiel und Hardware Forum

    HIER

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Sk0rpion_2319
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Apartment 302
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Forceware88007
    Habt ihr schon die Bf2 Fun Videos Mine1 und Mine2 gesehen?? Da rennen sie alle ohne WAffen herum!!

    Aber wie geht das????
    joo,die Videos sind witzisch =)
    Aber die tragen da alle ein Messer,wenn man ma genau hinsieht
    There is no Knowlegde,that is not Power...

    Vor dem Essen eine rauchen,oder eine Frau missbrauchen...ist beides nicht zur Hand,bohr ein Loch un fi*k die Wand

    Wer im Glashaus lebt,sollte nicht im hellen Wichsen

Ähnliche Themen

  1. UT2004 Maps ohne Waffen hilfe
    Von BlaCK DeViL [T-8000] im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.11.06, 15:01
  2. 100% Savegame ohne Waffen
    Von dark snake im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.2.06, 20:55
  3. TR AOD wie kämpft man ohne waffen?
    Von STRAFTAT im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 12:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •