Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Paraniden Problem mit Piraten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    8

    Hilfe Paraniden Problem mit Piraten

    Hallo,
    ich hab ein Problem, ich muss ziemlich am Anfang der Story bei den Paraniden beliebter werden, dazu soll ich Piraten abschießen.
    Aber immer wenn ich einen abknall dann steigt bei mir die Prozentzahl hinter "Paraniden feind des Herzogs".
    Kann mir da bitte jemand helfen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    9
    Das ist auch richtig so, denn wenn der Prozentsatz hinter deinem Rang weiter steigt und irgendwann 100% erreicht hat, dann bekommst du den nächst-höheren Rang. Wenn der Prozentsatz unter 0% fällt bekommst du den Niedrigeren.

    Es ist also egal ob dein Rang ein Guter oder ein Schlechter ist, solange der Prozentsatz nach oben geht steigt der Rang weiter in den positiven Bereich.

Ähnliche Themen

  1. mit welchem piraten . . . . (dndr)
    Von django 14 im Forum Gothic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 01:39
  2. FdK1:Mit Piraten frieden schließen...
    Von Marko Löffler im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 20:26
  3. paraniden problem ohne piraten
    Von level 40two im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.9.06, 17:00
  4. Frage zu Paraniden (Ruf)
    Von Mitzka im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 23:21
  5. Piraten d. K. - Problem mit Offi. in Greenfort
    Von Keeper666 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 04:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •