Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: tomb raider legend westafrika

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4

    tomb raider legend westafrika

    Hallo ich brauche hilfe.
    Bin in kasachtan und schieße die kugel an die wand vier an der zahl aber es passiert nicht.
    was mache ich falsch?
    Gruß sonnenday
    Geändert von sonnenday (22.5.06 um 00:19 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    12
    gehts vielleicht nen bisschen präziser, weil ich das jetzt nicht mehr so genau weiß, wobei, nee du kannst auch einfach nachgucken.wenn du bei google das wort "cheatz" eingibst , musst du auf den ersten link klicken und da dann bei pc nach Tomb Raider Legend gucken, da gibts dann die komplettlölsung(nicht alles lesen, sonst ist's langweilig), einfach nen bisschen überfliegen und dann gucken wo du bist und wie's geht

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4
    Danke für den Tip!!
    Gruß sonnenday

  4. #4
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    Wenn du schon so weit bist ,dann kannst du mir vielleicht auch helfen.
    Bin noch ganz am Anfang in Bolivien bin grad im Tempel
    Nun bin ich im Bereich, wo sich der Boden öffnet Lara los rennt und die Klingen von der Seite kommen.
    Ich wei0 nicht wie man an denen vorbei kommt, ich spiele mit Gamepad und habe schon alle Tasten gedrückt aber sie rennt immer wieder in die Klingen rein

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    Hi

    du spielst mit Pad? (also PC oder doch die PS²???)
    egal, auf jeden Fall wird in dieser Sequenz eine Taste eingeblendet die du drücken musst (ist es die Falsche oder warst du zu langsam stirbt Lara)
    sollte ein "!" kommen, so drückst du ! (oder welche Taste es auch immer auf deinem Pad ist) ^^


    MfG Black

  6. #6
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    Spiele auf dem PC
    Es blinkt immer ein Pfeil nach unten da versuche ich immer so eine komsiche Rolle
    aber es passiert dann entweder gar nix oder der Pfeil wird durch gestrichen
    Einmal habe ich es geschafft aber dann bin ich bei den zweiten Klingen gestorben

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    wenn das so ist, gibt es immer eine Taste die eingeblendet wird und die du sofort drücken musst!!! (und wenn der Pfeil zb. durchgestrichen ist, dann warst du wie gesagt zu langsam oder du hast ausversehen die falsche Taste gedrückt)
    meist sind es 2-4 Tasten die man in diesen Situationen drücken muss.... ^^

    viel Glück weiterhin^^


    MfG Black

    PS: warte also bis eine Taste eingeblendet wird und drücke diese, nicht zu früh und nicht zu spät

  8. #8
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    ja ich habe alle Zahlentasten eigentlich ausprobiert ging alles irgendwie nicht

    Naja ich werds weiter probieren

    Trotzdem Danke

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    1

    Westafrika - Anfang - Tempel

    Hallo, ich hab zwar TRL schon mal durchgespielt, habe aber beim Level wiederholen etwas entdeckt, das mich nicht in Ruhe lässt.

    Und zwar ganz am Anfang von Westafrika macht Lara ja diesen Tempel auf, bzw. teilt den Wasserfall. Wenn man jetzt die Front des Tempels anschaut, kann man einige bewegliche Objekte sehen (die Plattformen z.B., die man schieben oder ziehen kann)

    Da fragte ich mich, ob man da nicht vielleicht raufklettern kann. Denn wenn man vor dem Eingang steht, und sich um 90° nach rechts dreht sieht man eine eindeutige „Treppe“ aus Felsen, die zur nächsthöheren Ebene des Tempels führt. Allerdings ist da ein Felsblock im Weg, der sich farblich von den anderen abhebt!

    Wisst ihr näheres darüber?

    Liebe Grüße

    Darcia

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    @NFL: du musst einfach nur in dem moment wo der pfeil nach unten erscheint, die "pfeil nach unten taste" drücken. du weißt schon, die unterste der vier pfeiltasten auf deiner tastatur *g* keine rollen machen oder sonstwas, wenn pfeil nach unten auftaucht, drückst du pfeil nach unten; wenn pfeil nach oben auftaucht drückst du pfeil nach oben! im laufe des spielst tauchen noch mehr solche "interaktiven sequenzen" auf. man braucht aber immer nur die pfeiltasten dazu (auf dem pc)

    @Darcia: nein - weil da bist du ja automatisch, wenn du weiterspielst. lara verlässt ja (durch die ganzen fallen) den tempel im laufe des levels oben wieder ins freie, und da kommen ja dann diese plattformen, die u.a. ja auch wegbrechen. und die treppe ist entweder nur so da, oder du meinst den weg zu einem silbernen secret.
    wenn du was ganz anderes meinst, kannst du ja mal einen screenshot reinstellen?

    mfg
    sandy
    Geändert von Sandy (9.6.06 um 09:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. tomb raider legend (kamera)
    Von traeumstdu im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 17:33
  2. tomb raider legend kasachstan
    Von sonnenday im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 21:18
  3. Tomb Raider - Legend
    Von Crimson Mio im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.11.05, 23:17
  4. Tomb Raider: Legend
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.5.05, 17:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •