Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Isochron-Szepter + Überstimmen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von TheRealNightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    53

    Isochron-Szepter + Überstimmen

    Vor kurzem hatte ich bei einem Spiel die Situation, dass der Gegner ein Isochron-Szepter mit eingeprägtem Überstimmen hatte. Immer wenn ich einen Zauberspruch gespielt habe, hat er den Effekt des Szepters benutzt und zusätzlich die X Kosten bezahlt um meine Zauber zu neutralisieren. Darf er dieses Mana für das X zusätzlich zahlen oder muss X immer null sein?

  2. #2
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    X ist im Isochron Scepter immer 0 und kann auch nicht bezahlt werden. Anders wäre es nur bei zusätzlichen Kosten wie z.B. Bonuskosten, aber X gehört in diesem Fall zu den ganz normalen Kosten.

    Seee

Ähnliche Themen

  1. Isochron-Szepter + Counterspell
    Von Chrurple im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 16:19
  2. Frage zum isochron-Szepter???
    Von BlackDragon18XP im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.6.04, 21:29
  3. Isochron-Szepter + counter
    Von Mother of Runes im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.6.04, 22:58
  4. Frage zu Isochron-Szepter
    Von Raciel17 im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.5.04, 09:13
  5. Isochron-Szepter;Final Fortune;Platinum Angel Kombo???
    Von SerrasAvatar im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 19:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •