Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CnC Der coolste Mod

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    zu Hause natürlich
    Beiträge
    10

    Talking CnC Der coolste Mod

    Ich hab letztens aus ner alten Zeitschrift ein Mod installiert. Er ist für mich das Beste was je ein Mod war. Die Superwaffen haben doppelte Wirkung, es gibt mehr Gebäude und man kann den letzten General spielen. Der Name ist Shock & Awe.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von steve108
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    284

    Hilfe

    Zitat Zitat von Talon
    Ich hab letztens aus ner alten Zeitschrift ein Mod installiert. Er ist für mich das Beste was je ein Mod war. Die Superwaffen haben doppelte Wirkung, es gibt mehr Gebäude und man kann den letzten General spielen. Der Name ist Shock & Awe.
    Aus welcher Zeitschrift hast du den und gibts denn auch zum Downloaden
    MAIL BACK!!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    zu Hause natürlich
    Beiträge
    10
    Aus dem Gamestar Sonderheft 06/2004. Obs den zum Download gibt? Keine Ahnung.
    Das kan ein Anderer besser beantworten denk ich mal.

  4. #4
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.176
    welchen namen trägt denn der Mod? welche größe hat er? wie heißen die neuen gebäude?
    das dürfte schnell licht ins dunkel bringen.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  5. #5
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.185
    Name: Shock & Awe
    Größe: 327 kb
    Version: V1.1
    Kompatibilität: C&C Generals: Zero Hour
    Änderungen:
    Zitat Zitat von Shock & Awe Readme
    • AURORA BOMBER NOW AUTO RELOADS AND HAS BUNKER BUSTING ABILITIES.
    • STEALTH HAS BUNKER BUSTING AND RELEASES TOXIN.
    • M.O.A.B HAS RADIATION RELEASE AND BUNKER BUSTING.
    • A10 STRIKE,SPECTRE AND CARPET BOMBIMG ALSO RELEASE TOXINS.
    • PALADIN TANKS AND HUMVEE MISSILES HAVE EMP PULSE ABILITY.
    • ALL UPGRADES,AND UNITS ARE CHEAPER AND PRODUCED FASTER.
    • GENERAL-ABILITIES COUNTDOWNS REDUCED TO 8 SECONDS OR LESS.
    • SUPPLY DROP ZONES COME EVERY 10 SECONDS.
    • VARIOUS CHANGES ALSO MADE TO DRONE UNITS.
    Download: Klick hier

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    zu Hause natürlich
    Beiträge
    10
    Sehr vielen Dank für deine Beteiligung Kronos. Den Download-Link hätte ich nie gefunden. Außerdem ist das Spiel auf einem anderem PC als diesem und das hätte die Aufgabe mit der Readme sehr erschwert. Danke nochmals

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der coolste?
    Von Dordy im Forum Halo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 2.12.10, 19:51
  2. Wer ist der Coolste?
    Von -$$-O.G.K-$$- im Forum Zelda
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 18.6.09, 00:24
  3. Wer ist der coolste?
    Von maunticat im Forum Sonic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.5.06, 16:59
  4. Der coolste Dämon
    Von abiproductions im Forum Inuyasha
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •