Seite 1 von 117 1234567891020304050100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 1861

Thema: Titelsuche: Welches ältere Spiel kann das sein? [Multi]

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Knusel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    20

    Titelsuche: Welches ältere Spiel kann das sein? [Multi]

    Also, ich suche wie gesagt ein altes PC Spiel, ich schreibe hier mal stichwortartig auf was ich von dem Spiel noch weiß, vielleicht erinnert sich ja noch jemand an das Spiel und kann mir helfen!

    - Das Spiel ist ca 4-5 Jahre alt
    - Es ist ein 3D Grusel Shooter
    - man konnte glaube ich mit waffen und mit zauberkräften kämpfen
    -Türen waren mit magischen symbolen verschlossen
    - Man spielt in einem Großen leeren haus
    - Man springt duch mehrere Realitäten
    -Man hörte in manchen Räumen leise Kinderlachen
    - Die verpackung war glaube ich gelb!
    - Es hatte glaube ich mehrere Cd´s

    Also wie gesagt, es ist ein 3D shooter mit vielen Rätseln, man könnte es vom Spielaufbau eher mit Silent hill als mit unreal vergeichen! Die Atmosphäre in dem Spiel war genial! Es spielte alles in einem riesigem Gebeude, man wurde aber kurzzeitig auch in andere Welten gezogen!

    Wenn sich noch jemand an den Titel des Spiels erinnert (Oder auch nur vermutet weches Spiel ich meine) bitte melden!

    Gruß Knusel

  2. #2
    Rebell! Benutzerbild von Cartman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    NRW, OWL, Minden-Lübbecke
    Beiträge
    973
    Keine Ahnung was du meinst.
    Aber frag mal Mr T, sag aber blos nix gegen UT 2k3 denn dann nimmt er deine mutter von hinten, das macht der immer wenn ihm was nicht passt.
    Der ist nich mehr ganz frisch im kopf.

    Haste ne ungefähre Ahnung wie das game heißt? Ist das indeziert?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Knusel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    20

    Text

    Ne, voll kein Plan! Mein Ehemaliger nachbar hatte es´mir mal ausgeliehen, ich hatte es nur ein paar Tage! Ist echt schon zu lange her! Das es Indiziert ist kann ich mir nicht vorstellen, aber möglich ist es schon! Obwohl das Game eigentlich HAMMER ist hab ich nie wieder etwas von dem Spiel gehört... :-(

    Und was das UT 2k3 angeht , das zogge ich selber gerne

  4. #4
    Rebell! Benutzerbild von Cartman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    NRW, OWL, Minden-Lübbecke
    Beiträge
    973
    Hm... wenn es indeziert ist, dann kann man da wohl nix mehr machen. kannst du vielleich was zur story sagen??

    Ich mag es ja auch, nur nicht im sp!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Knusel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    20

    Text

    Naja, was heisst bei indizierten spielen kann man nix mehr machen, Nehmen wir Duke Nukem 3D als beispiel, das kann man auch heute noch Kaufen (wir haben hier so nen an und verkaufladen), zur not bleit ja noch ebay und emule/Edonkey

    Tja, die Storry.... Ich glaube das Hauptproblem war halt aus dem Haus wieder rauszukommen! Dann noch ein paar monster über den haufen ballern, ein shooter eben! Woran ich mich noch sehr gut erinnere ist eine szene wo ich mit einem Stierähnlichem Monster kämpfen musste, an eine stelle wo kleine kinder in Form von geistern durch den Raum geflogen sind und gekichert haben, und das halt die Türen mit roten "magischen" Symbolen verschlossen waren!

  6. #6
    Rebell! Benutzerbild von Cartman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    NRW, OWL, Minden-Lübbecke
    Beiträge
    973
    Naja. Games runterladen ist illegal, also sei hier lieber vorsichtig wenn du das sagst.
    Puh... Ich hab echt keine Ahnung. Ich kenn viele Spiele, aber das net.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Micron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    134
    meinst du dark ohmen
    Der Tod eines Menschen ist tragisch aber der Tod einer millionen Menschen ist nur eine Statistik!

    |><|
    ../\..
    -----
    powerd by Cheater44 und Micron

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Micron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    134
    oder serius sam
    Der Tod eines Menschen ist tragisch aber der Tod einer millionen Menschen ist nur eine Statistik!

    |><|
    ../\..
    -----
    powerd by Cheater44 und Micron

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Mir fallen auch nur die 2 Spiele ein!
    Einmal Curse immer Curse!
    U.N.V.E.U.
    Rap is Soulmusic

  10. #10
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    serius sam ist es denke ich nicht. Das ist keine 4 Jahre alt.


    so wie ich mich erinnern kann ist dark omen ein strategiespiel, aber kein shooter; kann mich natürlich auch irren....

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Knusel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    20
    Also Serious Sam scheidet aus, das kenne ich nur zu gut , zu dem dark omen hab ich mir mal ein paar screenshots angesehen, aber das isses auch nicht! Nochmal zum vergleich, die grafik ähnlelt eher Heretic ,aber nicht ganz so schlecht wie Doom ....

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pittrock
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    GZ
    Beiträge
    141
    Was hab ihr nur alle gegen DOOM. Hey wenn das Game 4 Jahre alt ist dann muß es schon ein wenig besser aussehen als Doom oder Heretic. Es sei den du meinst das neuere Heretic, was ja die 3D Beschleunigung der Grafikkarten Nutzt. Im Gegensatz zu DOOM was nur die CPU Schlaucht. Da sind überigens ein paar Jahre dazwischen.
    Ja, und ich glaub ich weiß welches Game du meinst. Ist glaub so zur GF 2 Zeiten Rausgekommen. Das Design ist irgend wie wie England 18th Jahrhundert und auch ein wenig Vampirmäßig. Aber leider kann ich mich auch nicht an den Nahmen Erinnern, hab irgend wo n Demo rumfliegen man schauen ob ichs noch find.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Hotzingen
    Beiträge
    1

    Thumbs up Game unknown.....identified!

    Komische, unheimliche Geräusche? Altes Haus? 3D? Shooter? Das kann nur ein Teil von "Alone in the dark sein" !

  14. #14
    Rebell! Benutzerbild von Cartman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    NRW, OWL, Minden-Lübbecke
    Beiträge
    973
    Ist das denn schon 4 jahre alt?

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Knusel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    20
    @ pittrock

    Das mit dem England 18th Jahrhundert hört sich garnicht mal schlecht an, das könnte es durchaus sein! Und ich habe die gesagt das DOOM schlecht ist, ich habe nächtelang davorgesessen (Wie wohl jeder andere "normale" mensch zu der Zeit auch ) Ich wollte halt nur zum ausdruck bringen das die GRAFIK noch nicht SOOO alt ist! Wenn du echt noch die Demo irgendwo hättest (Und somit auch den Namen)wär das schon Hammer!

    Überings können wir die AITD reihe auch auschließen! Ich wünschte ich könnte es etwas besser beschreiben

    Meld dich nochmal!
    Gruß Knusel

  16. #16
    Rebell! Benutzerbild von Cartman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    NRW, OWL, Minden-Lübbecke
    Beiträge
    973
    das kenn ich. das nervt, du findest was sowas von cool und du weißt nicht wie es heißt. Das kennt doch jeder von musik oder so.
    Ich wünsche dir noch viel glück! Ich werde immer helfen wenn ich was weiß.

Ähnliche Themen

  1. Kann meine Grfikkarte zu gut für das Spiel sein?
    Von Nightmare3390 im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 18:44
  2. Kann das sein?
    Von Harvestmooner im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.4.05, 21:23
  3. Welches Spiel is sein Geld wert ?
    Von Double H im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 15:08
  4. kann das sein..
    Von Dark Magician Girl im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 00:07
  5. Welches Spiel wird Hardewarelastiger sein
    Von Tunzer im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.8.03, 13:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •